MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#391
24.03.2015 - 00:03 Uhr
Zitat von yogi01
Zitat von owlzebra
Zitat von yogi01
Zitat von Prima111
Schon erstaunlich, dass man bei einem 1:0 und bei einem Eckenverhältnis von 10:2 überhaupt erklären muss! G. L. ist in Duisburg angekommen ;)

Einige erwarten ja sogar eine Erklärung nach einem 1:4 Auswärtssieg...
ugly

Kein Mensch erwartet eine Erklärung und soweit ich das mitbekommen habe, ist doch die Freude über den grandiosen Sieg sehr groß. Erklärungen gibt doch ständig Gino himself zu allen möglichen Dingen ab, warum etwas geht oder nicht geht und das eine nicht geht, weil das andere geht et vice versa.

Immer locker bleibenzwinker

Ganz entspannt mein Lieber.

Allerdings ist die Freude zwar bei einigen groß, aber scheinbar bei weitem nicht bei allen, wie du aus anderen Beiträgen sehr leicht selbst erkennen kannst.

Ich habe eher den Eindruck, dass die meisten Erklärungen von den Kritikern kommen. Diese wirst du nach der nächsten Niederlage wieder zu genüge lesen.

Ich gehöre auch zu den Kritikern unseres Übungsleiters, wie Du vielleicht mitbekommen hast, da es mir bis heute schwerfällt, mehr als Bauchgefühl und vogelwild zu erkennen. Aber ich freue mich trotzdem über unseren Erfolg mit Lettieri und möglicherweise steht am Ende sein persönlicher Erfolg. Ich glaube nicht, dass auch nur ein Zebra sich Misserfolge herbeisehnt, nur weil er mit Lettieri nicht einverstanden ist.
Jetzt bemühst Du aber das ganze Programm der Verschwörungstheorie.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#392
24.03.2015 - 23:10 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von yogi01
Zitat von owlzebra
Zitat von yogi01
Zitat von Prima111
Schon erstaunlich, dass man bei einem 1:0 und bei einem Eckenverhältnis von 10:2 überhaupt erklären muss! G. L. ist in Duisburg angekommen ;)

ugly

Kein Mensch erwartet eine Erklärung und soweit ich das mitbekommen habe, ist doch die Freude über den grandiosen Sieg sehr groß. Erklärungen gibt doch ständig Gino himself zu allen möglichen Dingen ab, warum etwas geht oder nicht geht und das eine nicht geht, weil das andere geht et vice versa.

Allerdings ist die Freude zwar bei einigen groß, aber scheinbar bei weitem nicht bei allen, wie du aus anderen Beiträgen sehr leicht selbst erkennen kannst.

Ich habe eher den Eindruck, dass die meisten Erklärungen von den Kritikern kommen. Diese wirst du nach der nächsten Niederlage wieder zu genüge lesen.

Ich gehöre auch zu den Kritikern unseres Übungsleiters, wie Du vielleicht mitbekommen hast, da es mir bis heute schwerfällt, mehr als Bauchgefühl und vogelwild zu erkennen. Aber ich freue mich trotzdem über unseren Erfolg mit Lettieri und möglicherweise steht am Ende sein persönlicher Erfolg. Ich glaube nicht, dass auch nur ein Zebra sich Misserfolge herbeisehnt, nur weil er mit Lettieri nicht einverstanden ist.

Ich schmunzel immer noch über "ganze Programm der Verschwörungstheorie". ;)
Versuch' mal mehr über's Thema zu kommen und weniger über die persönliche Schiene.

Übrigens bist du es, der von "Misserfolg herbeisehen" schreibt. Ich bin wo ganz anders. Kram' dir mal die Diskussionen aus dem Archiv raus, die nach Niederlagen. Dann weißt du wovon ich rede. Aber vielleicht hast du ja recht: Vielleicht gibt es wirklich welche, die dem kritisierten Trainer den Mißerfolg gönnen. Gar nicht so verkehrt, dein Gedanke, wenn ich länger darüber nachdenke.

Zum Thema
Zur Trainerdiskussion habe ich bereits vor einiger Zeit geschrieben, dass ich da Bedarf gesehen habe (und immer noch sehe). Allerdings war das, was hier dazu stattgefunden hat, keine Diskussion die meine Erwartungen erfüllt hat.
Gino Lettieri [Trainer] |#393
25.03.2015 - 19:51 Uhr
Zitat von yogi01
Zitat von owlzebra
Zitat von yogi01
Zitat von owlzebra
Zitat von yogi01
Zitat von Prima111

ugly

Versuch' mal mehr über's Thema zu kommen und weniger über die persönliche Schiene.

Übrigens bist du es, der von "Misserfolg herbeisehen" schreibt. Ich bin wo ganz anders. Kram' dir mal die Diskussionen aus dem Archiv raus, die nach Niederlagen. Dann weißt du wovon ich rede. Aber vielleicht hast du ja recht: Vielleicht gibt es wirklich welche, die dem kritisierten Trainer den Mißerfolg gönnen. Gar nicht so verkehrt, dein Gedanke, wenn ich länger darüber nachdenke.

Zum Thema
Zur Trainerdiskussion habe ich bereits vor einiger Zeit geschrieben, dass ich da Bedarf gesehen habe (und immer noch sehe). Allerdings war das, was hier dazu stattgefunden hat, keine Diskussion die meine Erwartungen erfüllt hat.

Da Du eine Vorstellung über den Diskussionsstil und Inhalt hast, die Deine Erwartungshaltung erfüllt, bitte ich um kurze Mitteilung, ob Du den professoralen Vorlesungsstil bevorzugst, oder die unter Fußballfans eher übliche emotionale Sicht der Dinge. Dann muss man sich nicht über seitenlange Expertisen quälen, sondern kann eine Diskussion auf anderer Ebene fortsetzen. Wie Du schon richtig sagst, jeder nach seiner Erwartungshaltung.zwinker

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#394
25.03.2015 - 23:00 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von yogi01
Zitat von owlzebra
Zitat von yogi01
Zitat von owlzebra
Zitat von yogi01
Zitat von Prima111

ugly

Zum Thema

Da Du eine Vorstellung über den Diskussionsstil und Inhalt hast, die Deine Erwartungshaltung erfüllt, bitte ich um kurze Mitteilung, ob Du den professoralen Vorlesungsstil bevorzugst, oder die unter Fußballfans eher übliche emotionale Sicht der Dinge. Dann muss man sich nicht über seitenlange Expertisen quälen, sondern kann eine Diskussion auf anderer Ebene fortsetzen. Wie Du schon richtig sagst, jeder nach seiner Erwartungshaltung.zwinker

Ich sehe schon, es fällt dir ausserordentlich schwer, über ein Thema oder eine Meinung zu reden und nicht über die Person. Dann lass' uns doch die Diskussion zwischen uns beiden hier beenden, wenn du einverstanden bist, um das Thema nicht komplett zu entführen.

Das heißt übrigens immer noch
Gino Lettieri
und nicht
yogi
Gino Lettieri [Trainer] |#395
17.05.2015 - 10:14 Uhr
Zwar bin ich mit Lettieri in vielen Dingen nicht einer Meinung gewesen und fand vieles was er gemacht hat nicht ideal aber er hat das so wichtige Ziel Aufstieg für unseren Verein mit der Mannschaft erreicht und dafür gebührt im Gerade auch bei dem großen Gegenwind ein großes Danke und Respekt.
Gino Lettieri [Trainer] |#396
17.05.2015 - 10:32 Uhr
Ich war auch nicht unbedingt ein Lettieri Befürworter, muss aber Abbitte leisten.

Der Trainer hat der Mannschaft das Gen eingehaucht, dass für den Aufstieg wichtig und richtig war. Es war ein harter und steiniger Weg, und insbesondere in der Hinrunde hat niemand daran geglaubt, dass wir es tatsächlich schaffen können. Auch Dietz hat es nicht für möglich gehalten. Wo ist er eigentlich, ich vermisse ihn. Zwinkernd

Die Mannschaft hat sich in der Rückrunde gesteigert und die Niederlagen in Bielefeld und gegen die Stuttgarter Kickers weggesteckt und hat an sich gearbeitet.

Und Erfolg hat der Fleißige und der Glückliche, auch wenn man sich manchmal selber im Weg gestanden hat. (Bielefeld)

Der Sieger und Aufsteiger hat immer recht, also danke Trainer und danke an die Mannschaft.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 17.05.2015 um 10:33 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#397
17.05.2015 - 10:37 Uhr
Danke Gino! Du hast aus dem Team eine Mannschaft geformt, die wirklich der große Zusammenhalt ausmacht. Du hast deine Familie über lange Zeit nicht gesehen, trotzdem dich immer weiter für den Verein zerrissen.

Da reicht ein DANKE eigentlich nicht.Lächelnd
Gino Lettieri [Trainer] |#398
17.05.2015 - 10:38 Uhr
Ich hab GL auch lange kritisiert und verstehe manch einen Wechsel und Aufstellung von ihm immer noch nicht, aber ich bin eines besseren belehrt worden.
Danke für den Aufstieg und die super starke Serie zum Saisonfinale. Die Mannschaft war da als es drauf ankam und das ist auch sein Verdienst.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Gino Lettieri [Trainer] |#399
17.05.2015 - 10:46 Uhr
Tja Gino,auch ich war nicht wirklich von Deiner Verpflichtung begeistert.
Hasse gut gemacht,danke !!!

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Gino Lettieri [Trainer] |#400
17.05.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von HJG
Tja Gino,auch ich war nicht wirklich von Deiner Verpflichtung begeistert.
Hasse gut gemacht,danke !!!

dem muss ich zustimmen. ... wenn er jetzt noch ein wenig lockerer wird. Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.