VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#981
26.09.2010 - 14:19 Uhr
Jetzt mal ehrlich. Außer bei der Meistersaison war er nie der große Knipser. Er hatte eine gute Saison, da war er schon nicht ger Jüngste. Das lag nicht am Trainer Veh, dass er letzte Saison schlecht war, sondern einfach an seiner Leistung selbst.
Dzeko z.B. war auch unter Veh gut.
Grafite [23] |#982
26.09.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von jaboscf:
Jetzt mal ehrlich. Außer bei der Meistersaison war er nie der große Knipser. Er hatte eine gute Saison, da war er schon nicht ger Jüngste. Das lag nicht am Trainer Veh, dass er letzte Saison schlecht war, sondern einfach an seiner Leistung selbst.

Du, als Freiburgfan, könntest dich ja mal zurückerinnern wann denn ein freiburger Spieler 11 Saisontore erzielt hat und ob mann dort auch von einer schlechten Saison gesprochen hat ?
Sicher sah Grafite letzte Saison nicht so gut aus wie in der Meistersaison, doch das lag nicht am Leistungsverfall sondern viel mehr an der geänderten Spielweise des Vfl.

•     •     •

“To be a footballer means being a privileged interpreter of the feelings and dreams of thousands of people.”
Cesar Luis Menotti
Grafite [23] |#983
26.09.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von Ortega:
Zitat von jaboscf:

Du, als Freiburgfan, könntest dich ja mal zurückerinnern wann denn ein freiburger Spieler 11 Saisontore erzielt hat und ob mann dort auch von einer schlechten Saison gesprochen hat ?
Sicher sah Grafite letzte Saison nicht so gut aus wie in der Meistersaison, doch das lag nicht am Leistungsverfall sondern viel mehr an der geänderten Spielweise des Vfl.

11 Tore sind in Freiburg, in Nürnberg, in Hannover etc. gut. In Wolfsburg aber nicht. Klar, damals war er mit 11 Toren ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Und ich sehe fast schon voraus, dass ein Freiburger diese Saison über 11 Tore schießen wird... ;).
Grafite [23] |#984
26.09.2010 - 17:34 Uhr
Es freut mich, das er wieder doppelt getroffen hat! Gratulation zu Deinen Toren 3 und 4 :)
Wann haben wir zuletzt nach Standards mal ein Tor geschafft??? Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern! :o :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Grafite [23] |#985
26.09.2010 - 17:37 Uhr
Grafite jetzt bessere Tor-Quote als Dzeko ??
Grafite [23] |#986
26.09.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von jaboscf:
Zitat von Ortega:
Zitat von jaboscf:

11 Tore sind in Freiburg, in Nürnberg, in Hannover etc. gut. In Wolfsburg aber nicht. Klar, damals war er mit 11 Toren ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Und ich sehe fast schon voraus, dass ein Freiburger diese Saison über 11 Tore schießen wird... ;).

Er hat in der ersten Saison in 21 Spielen 11x getroffen. Was für ein schlechter Knipser.

Auch wenn das sich ganz gut anhört, dann hat er eben 2 überdurchschnittliche Spielzeiten gehabt. Eine gloreiche, starke, torreiche Saison von Grafite, und eine nicht ganz so gute, aber auch gut. Beide Male unter Magath.
Trotzdem, er ist nicht mehr in den jügsten Jahren, er hatte vieles hinter sich, jedoch war er da eigentlich ein unbekannter Spieler.
Aber okay, ich freu mich, wenn das so weitergeht - und heute ja mal wieder 2 Tore - aber ich glaube trotzdem nicht, dass er an Magath-Zeiten anknüpft.
Wenn ja, super!

Was mich heute gefreut hat und das auch in Zukunft tun würde, ist, dass man nicht nur von Dzeko und seinen Toren abhängig ist/war. Ein Diego der zwei super Standarts gemacht hat und ein Grafite de rbeide eiskalt zu Toren umwandelte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaboscf am 26.09.2010 um 18:01 Uhr bearbeitet
Grafite [23] |#987
26.09.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von Apflstrudl:
Sich damit zu beschäftigen, ob irgendjemand Grafite kaufen würde, braucht man sich mMn nun nicht mehr beschäftigen.

Das hier

--------------------- DZEKO ---------------- GRAFITE ----------------------
--------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------- DIEGO ---------------------------------------

ist eine neue Achse des Schreckens für den Gegner und das sollte man tunlichst nicht mehr umbauen diese Saison! Das 4-3-3 hat einfach nicht funktioniert und gehört zu den Akten...

4-3-3 :ugly :rolleyes ?
Grafite [23] |#988
26.09.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von Apflstrudl:
Sich damit zu beschäftigen, ob irgendjemand Grafite kaufen würde, braucht man sich mMn nun nicht mehr beschäftigen.

Das hier

--------------------- DZEKO ---------------- GRAFITE ----------------------
--------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------- DIEGO ---------------------------------------

ist eine neue Achse des Schreckens für den Gegner und das sollte man tunlichst nicht mehr umbauen diese Saison! Das 4-3-3 hat einfach nicht funktioniert und gehört zu den Akten...

finde es aber schade um mandzukic ... hätte ihn gerne mal im sturmzentrum neben dzeko gesehen ... jetzt wird in den nächsten wochen kein vorbeikommen an grafite sein ... aber mandzukic´s zeit wird kommen :)

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Grafite [23] |#989
26.09.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von Splashiii:
Es freut mich, das er wieder doppelt getroffen hat! Gratulation zu Deinen Toren 3 und 4 :)
Wann haben wir zuletzt nach Standards mal ein Tor geschafft??? Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern! :o :cool

das ist noch gar nicht so lang her denn das 1:1 bei bayern ist durch ein standard gefallen ;)
Grafite [23] |#990
26.09.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von vfl123:
Zitat von Splashiii:

das ist noch gar nicht so lang her denn das 1:1 bei bayern ist durch ein standard gefallen ;)

jop und zwar durch ecke von Misimovic :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.