VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#1141
16.04.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Der Mann kann einfach gar nichts mehr. Nach einem guten Spiel gegen Stuttgart jetzt drei katastrophale Spiele am Stück, da würde ich momentan sogar Mbokani lieber sehen, der aber ja leider verletzt ist. Grafite hat seinen Zenit nun einmal überschritten, das sollten FM und einige andere mal akzeptieren!

Ne geht ja gar nicht, du kannst doch nicht den beliebtesten Spieler aus der Nordkurve aus dem Spiel nehmen, lieber absteigen als ohne Grafite zu spielen... :rolleyes
Grafite [23] |#1142
16.04.2011 - 18:24 Uhr
ALSO BEI ALLEM RESPEKT, was sich dieser Mensch erlaubt, ist eine bodenlose Frechheit!!! Ich glaube Cricket wäre die richtige Sportart für ihn. Tausende Fans im Stadion sehen, wie er es zum xten mal nicht schafft einen Ball anzunehmen und trotzdem immer wieder in der Startelf landet...Sowas ist definitiv nicht 1. Liga reif....

•     •     •

--------------------BasDost-----------------------

--Olic----------Diego------------ Vierinha---

-------------Schäfer--------Polak----------------

Schäfer------ Kjaer----- Naldo-------Fanger------

-------------------- Benaglio---------------------------------
VFL 2012/2013 Backup: Knoche, Jöhnsonn, Hitz, Schulze, , Josue, Arnold, Lopez, Lakic, Orozco, Träsch, Josue,Pilar, Pogatez, Rodruigez, Helmes
Grafite [23] |#1143
16.04.2011 - 18:27 Uhr
Seine Ballannahmen sind aller erste Sahne. Der Ball kommt mit 5 Km/h angerollt, durch Grafites Ballannahme bekommt der Ball einen extra Schub und katapultiert sich mit der sechsfachen Geschwindigkeit in eine komplett andere Richtung. Da wird den Gegnern doch ganz komisch bei. Ich weiß nicht, was ihr alle habt?!

•     •     •

~
Grafite [23] |#1144
16.04.2011 - 18:29 Uhr
Heute ist er auch mehrmals schlecht angespielt worden. Sollte man nicht vergessen...

Viele Ballannahmen war aber zu schwach, da gebe ich euch Recht!
Grafite [23] |#1145
16.04.2011 - 18:32 Uhr
Und steht frei vor dem Tor und kommt nicht klar mit dem Ball, will ihn annehmen bis dahin wurde ihm der Ball schon weg genommen, wie herrlich. Noch besser sind seine großen Ansprachen bei Facebook immer. :ugly
Grafite [23] |#1146
16.04.2011 - 18:38 Uhr
Angeblich war er ja so motiviert. Auf dem Platz schläft er aber ein. Er hat den Radius von nem Bierdeckel. Kenne keinen Spieler der so undynamisch ist.
Grafite [23] |#1147
16.04.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Seine Ballannahmen sind aller erste Sahne. Der Ball kommt mit 5 Km/h angerollt, durch Grafites Ballannahme bekommt der Ball einen extra Schub und katapultiert sich mit der sechsfachen Geschwindigkeit in eine komplett andere Richtung. Da wird den Gegnern doch ganz komisch bei. Ich weiß nicht, was ihr alle habt?!

Spielen wir Ping Pong oder Eishockey Fussball,dann wäre er ein Gott.
Aber so darf Helmes weiter sein Sitz warm halten,Tuncay dann weiter Lächeln und sich ebenfalls die Eier schaukeln.

Auf Mbokani und Mandzukic wurde sich damals eingeschossen, heute ist Mandzukic wieder der Held weil er trifft.

Unser Nordkurven Idol, da hört man nur er strahle Torgefahr aus und hat eine schlechte Phase brauch nur Unterstützung ,was damals Mandzukic und Mbokani eher verwehrt worden ist, da man ja kein Bonus hat.

Seien wir ehrlich, in der Meistersaison haben alle über Limit gespielt.

Für mich macht sich Magath innerhalb eines Gebildes was kein Team für mich ist keine Freunde.
Helmes Tuncay oder wenn auch immer zeigt er nur eins Leistungsprinzip zählt bei mir nicht unbedingt.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Grafite [23] |#1148
16.04.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Wolzborger:

Spielen wir Ping Pong oder Eishockey Fussball,dann wäre er ein Gott.
Aber so darf Helmes weiter sein Sitz warm halten,Tuncay dann weiter Lächeln und sich ebenfalls die Eier schaukeln.

Auf Mbokani und Mandzukic wurde sich damals eingeschossen, heute ist Mandzukic wieder der Held weil er trifft.

Unser Nordkurven Idol, da hört man nur er strahle Torgefahr aus und hat eine schlechte Phase brauch nur Unterstützung ,was damals Mandzukic und Mbokani eher verwehrt worden ist, da man ja kein Bonus hat.

Seien wir ehrlich, in der Meistersaison haben alle über Limit gespielt.

Für mich macht sich Magath innerhalb eines Gebildes was kein Team für mich ist keine Freunde.
Helmes Tuncay oder wenn auch immer zeigt er nur eins Leistungsprinzip zählt bei mir nicht unbedingt.

Da hast du total recht. Kann mich noch gut daran erinnern, wie Bokani "runter gemacht wurde" nach seinen Spielen. Jeder meinte ja, Grafite braucht Unterstützung bla bla.
Ich glaub man muss auch nicht verstehen wie zum Teufel Magath immer auf Grafite setzt, nach welchen Kriterien ordert er denn Spieler in die Startelf ein? SO von wegen, ehemalige Spieler der Meistersaison haben nen Bonus, die sind immer qualifiziert für die Startelf oder wie?
Grafite [23] |#1149
16.04.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von HardStyleZ:

Ich glaub man muss auch nicht verstehen wie zum Teufel Magath immer auf Grafite setzt, nach welchen Kriterien ordert er denn Spieler in die Startelf ein? SO von wegen, ehemalige Spieler der Meistersaison haben nen Bonus, die sind immer qualifiziert für die Startelf oder wie?

Das scheint leider so zu sein. Am Anfang für mich noch verständlich, da er mit den Spielern Erfolg hatte und die neuen Spieler noch nicht oft gesehen hat. Aber mittlerweile muss er das doch sehen, Magath agiert leider da derzeit wie jemand der sich krampfhaft an alte Zeiten klammert und nicht merkt, dass sich die Dinge nun einmal zum Schlechten verändert haben.
Grafite [23] |#1150
16.04.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Heute ist er auch mehrmals schlecht angespielt worden. Sollte man nicht vergessen...

Viele Ballannahmen war aber zu schwach, da gebe ich euch Recht!

Der Bonus des Verteidigens von Grafite ist aufgebraucht.

Helmes spielt einmal Unglücklich und macht die Tore nicht und muss raus.

Klar kommen keine oder wenige Zuspiele da wäre man bei der Adresse Diego.

Ob er die Zuspiele annehmen und Bälle halten kann? Siehe die letzten Wochen ãhmm eher nein und wenn dann Abseits.

Graffa kriegt für alles einen Bonus und auch du Schütz ihn mit deinen Beiträgen.

Na schon vergessen, er hat keine Schusstechnik oder Mandzukic ewig schwach?

Da darf man kritiseren und runter reden wie man will,bloß bei den Meisterspielern gibts ja Ausreden sind ja immerhin Meister geworden.

Ehrlich Graffa gehört als Fan auf die Tribüne ,da kann er sich für seine Tore von 09 feiern lassen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.