VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#1151
16.04.2011 - 18:57 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von derspielmacher:
Heute ist er auch mehrmals schlecht angespielt worden. Sollte man nicht vergessen...

Viele Ballannahmen war aber zu schwach, da gebe ich euch Recht!

Der Bonus des Verteidigens von Grafite ist aufgebraucht.

Helmes spielt einmal Unglücklich und macht die Tore nicht und muss raus.

Klar kommen keine oder wenige Zuspiele da wäre man bei der Adresse Diego.

Ob er die Zuspiele annehmen und Bälle halten kann? Siehe die letzten Wochen ãhmm eher nein und wenn dann Abseits.

Graffa kriegt für alles einen Bonus und auch du Schütz ihn mit deinen Beiträgen.

Na schon vergessen, er hat keine Schusstechnik oder Mandzukic ewig schwach?

Da darf man kritiseren und runter reden wie man will,bloß bei den Meisterspielern gibts ja Ausreden sind ja immerhin Meister geworden.

Ehrlich Graffa gehört als Fan auf die Tribüne ,da kann er sich für seine Tore von 09 feiern lassen.

Wenn du als Stürmer keine Anspiele oder schlechte Anspiele bekommst, dann kannst du auch nichts machen. Das gilt für jeden Stürmer auf diesem Planeten!

Die wenigen Anspiele hat Grafite natürlich versaut.

Wo verteidige ich ihn? Ich sage, wie es war.

Oder willst du behaupten, dass Grafite immer perfekt angespielt wurde und alleine für die Niederlage verantwortlich ist ?

Fussball ist ein Mannschaftssport. Das solltest du nicht vergessen...
Grafite [23] |#1152
16.04.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von wobfighter:
Heute ist er auch mehrmals schlecht angespielt worden. Sollte man nicht vergessen...

Ob er die Zuspiele annehmen und Bälle halten kann? Siehe die letzten Wochen ãhmm eher nein und wenn dann Abseits.

Graffa kriegt für alles einen Bonus und auch du Schütz ihn mit deinen Beiträgen.

Da darf man kritiseren und runter reden wie man will,bloß bei den Meisterspielern gibts ja Ausreden sind ja immerhin Meister geworden.

Ehrlich Graffa gehört als Fan auf die Tribüne ,da kann er sich für seine Tore von 09 feiern lassen.

Wenn du als Stürmer keine Anspiele oder schlechte Anspiele bekommst, dann kannst du auch nichts machen. Das gilt für jeden Stürmer auf diesem Planeten!

Oder willst du behaupten, dass Grafite immer perfekt angespielt wurde und alleine für die Niederlage verantwortlich ist ?

Sag ich daß? Nein.

Wer.vertritt den die Theorie daß.Mbokani keine Schusstechnik hat und wer hat Mandzukic hart kritisiert?

Hatten die viele Zuspiele?

Du hast dich mit Wolfsburgo damals auf beide eingeschossen und wurden kritisiert ohne Ende.

Aber Grafite kriegt ja kaum Zuspiele, tolle Ausrede,.was fällt dir bei den anderen ein?

Objektivität ist was anderes als daß ansonsten gilt daß auch für Helmes Mandzukic und Mbokani und Grafite oder für gar keinen.

Grafite gehört nächste Woche auf die Bank.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Grafite [23] |#1153
16.04.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von wobfighter:

Sag ich daß? Nein.

Wer.vertritt den die Theorie daß.Mbokani keine Schusstechnik hat und wer hat Mandzukic hart kritisiert?

Du hast dich mit Wolfsburgo damals auf beide eingeschossen und wurden kritisiert ohne Ende.

Aber Grafite kriegt ja kaum Zuspiele, tolle Ausrede,.was fällt dir bei den anderen ein?

Objektivität ist was anderes als daß ansonsten gilt daß auch für Helmes Mandzukic und Mbokani und Grafite oder für gar keinen.

Du behauptest einfach Dinge, die ich so nicht geschrieben habe.

Ich habe Mandzukic in der HINRUNDE kritisiert, weil er kein Tor geschossen hat. Das darf man oder? Oder ist unsere Erwartungshaltung so niedrig?

Ich habe Mbokani kritisiert, weil er keine Tore schießt! Hat er für uns ein Tor geschossen? Im Spiel? Nein! Im Training? Mal überlegen, vielleicht 1 oder 2...

Grafite habe ich sowohl gegen Schalke als auch heute kritisiert.

Wenn dir das nicht reicht, dann ist das nicht mein Problem.
Grafite [23] |#1154
16.04.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von wobfighter:

Sag ich daß? Nein.

Du behauptest einfach Dinge, die ich so nicht geschrieben habe.

Ich habe Mandzukic in der HINRUNDE kritisiert, weil er kein Tor geschossen hat. Das darf man oder? Oder ist unsere Erwartungshaltung so niedrig?

Ich habe Mbokani kritisiert, weil er keine Tore schießt! Hat er für uns ein Tor geschossen? Im Spiel? Nein! Im Training? Mal überlegen, vielleicht 1 oder 2...

Grafite habe ich sowohl gegen Schalke als auch heute kritisiert.

Wenn dir das nicht reicht, dann ist das nicht mein Problem.

Nein nur Dinge wie: Er gehört in den Zirkus und er ne Flasche ist nennst du Kritik weil er keine Tore machte?

Und bei Graffa ist alles fair und wird relativiert und verteidigend die fehlenden Zuspiele genannt.

Klar kann man kritiseren aber komisch bei graffa lieb und nett , bei Mbokani teilweise verunglimpfend schon komisch.

Diese Sachlichkeit und Analyse wie bei Grafite hätte man auch dort haben können!

Wir als Fans können eh nix machen für einen ist grafite unverzichtbar der andere sagt grafite muss raus.

Es ging mir nicht um einen persönlichen angriff gegen dich sondern wollte mal aufzeigen daß du einerseits auf Seiten grafites fair argumentierst und auf der Seite Mbokani eher nicht.

Also wird doch nicht gleich verglichen?

•     •     •

Grafite [23] |#1155
16.04.2011 - 23:03 Uhr
Ich fand seine Ballannahmen heute gar nicht mal so schlecht, im Gegenteil, noch ganz gelungen. Da sind ihm schon häufiger mehr Fehler passiert. Was heute so schwach war, war die Verarbeitung. Er nimmt den Ball an, verliert allerdings oftmals jeglichen Überblick, hat den Blick nur auf dem Ball, weiß nicht, wo seine Mitspieler sind, weiß nicht, was er genau anstellen soll.
Er blockt mit dem Körper den Gegenspieler und hält ihn einfach, bis er irgendwann automatisch weg ist.
Außerdem war seine Passgenauigkeit heute wieder mal eine Katastrophe, er war nicht in der Lage, seinen Mitspielern den Ball sauber zu zu spielen oder abzulegen, immer einen Ticken (wenn überhaupt) zu ungenau, was wiederum auch dazu führte, dass die Offensive derart spielschwach war. Grafite ist einer von denen und wenn man dann nur noch Diego und Mandzukic hat, wird es schwierig.
Grafite [23] |#1156
30.04.2011 - 00:02 Uhr
Helmes wird seine Chance nun bekommen! ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Grafite [23] |#1157
30.04.2011 - 00:09 Uhr
Zitat von Splashiii:

Und Tuncay wohl auch erneut. :)
Grafite [23] |#1158
30.04.2011 - 00:17 Uhr
Zitat von Splashiii:

Wurde aber auch Zeit....grausam, was der Grafite in letzter Zeit zusammenkickt.
Grafite [23] |#1159
30.04.2011 - 00:48 Uhr
Ich fand daß Graffa mal wieder eines seiner besseren Spiele abgeliefert hat.

Ballbehandlung besser , Zug zum Tor und besser postiert als nur im Abseits rumzuschleichen.

Kritik : Tuncay zweimal richtig gut auf rechts frei , er ignoriert ihn ja förmlich.

Bei solchen Situationen ein Tick zu egoistisch ob er wohl an daß Torversprechen dachte?

•     •     •

Grafite [23] |#1160
30.04.2011 - 00:50 Uhr
Zitat von wobfighter:
Ich fand daß Graffa mal wieder eines seiner besseren Spiele abgeliefert hat.

Ballbehandlung besser , Zug zum Tor und besser postiert als nur im Abseits rumzuschleichen.

Kritik : Tuncay zweimal richtig gut auf rechts frei , er ignoriert ihn ja förmlich.

Bei solchen Situationen ein Tick zu egoistisch ob er wohl an daß Torversprechen dachte?

Ne wie er aussah fehlte es ihm wohl eher an Konzentration....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.