VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#1221
10.06.2011 - 22:20 Uhr
Erst aufräumen und dann neu gestalten. ;-) Soll mich nicht weiter stören wenn erst zum Trainingsauftakt oder kurz darauf die großen Transfers kommen.

Vorfeude ist doch bekanntlich die schönste Freude.

Sorry für OT
Grafite [23] |#1222
11.06.2011 - 00:15 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von woelfin_30:
Einige Beiträge klingen hier so wie der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen. Und das misfällt mir ein wenig, den Graffa hat schon einiges für den VfL getan.

Natürlich ist es für Graffa schön, dass er noch mal gut so einen Vertrag unterschreiben zu können, ebenso natürlich für den Vfl, rein wirtschaftlich gesehen.

Trotzdem ist es schade, dass er geht.

Also den ersten Satz hättest du dir echt sparen können..

Mehr humanistische Bildung würde nicht schaden.

Friedrich Schiller - Die Verschwörung des Fiesco zu Genua (1784)

Das abgeleitete Sprichwort bezieht sich heute nicht nur auf die Hautfarbe, sondern auf Personen, die nach erledigter Arbeit ihre Sachen packen können.

Zitat von HardStyleZ:

Nun ja aber langsam wird es Zeit mal einen Transfer zu Gunsten von uns zu verzeichnen :) Bisher gabs ja nur Abgänge...

Ähem - 4 Zugänge, 4 Abgänge.

•     •     •

Temporarily not available.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meininger am 11.06.2011 um 00:18 Uhr bearbeitet
Grafite [23] |#1223
11.06.2011 - 00:20 Uhr
Zitat von Meininger:

Das zeigt, das du mal wieder keine Ahnung hast.
Grafite [23] |#1224
11.06.2011 - 00:28 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Meininger:

Ähm...guckst du hier:

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg/transfers/verein_82.html
Grafite [23] |#1225
11.06.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Meininger:

Ähm...guckst du hier:

2 Zugänge aus dem eigenen Verein, 2 Abgänge durch Ende des Leihvertrages.

2 feste Zugägne, 2 feste Abgänge.
Grafite [23] |#1226
11.06.2011 - 00:40 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Meininger:

Ähm...guckst du hier:

2 Zugänge aus dem eigenen Verein, 2 Abgänge durch Ende des Leihvertrages.

2 feste Zugägne, 2 feste Abgänge.

Also 4 Zugänge und 4 Abgänge. Woher diese Spieler kommen, spielt keine Rolle. Entscheidend ist, dass sie weg bzw da sind. Auch ein Schulze ist beispielsweise ein vollwertiger Zugang.
Grafite [23] |#1227
11.06.2011 - 00:40 Uhr
Ein verdienter Spieler für den Vfl... ein sympatischer dazu. Schade, dass er nach der Meistersaison nicht mehr an die Topleistungen anknöpfen konnte!

Alles gute Grafite...

Würde den Vagner Love gerne in der Liga sehen... vielleicht klappt es ja!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Grafite [23] |#1228
11.06.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von stormy09:
Ein verdienter Spieler für den Vfl... ein sympatischer dazu. Schade, dass er nach der Meistersaison nicht mehr an die Topleistungen anknöpfen konnte!

Alles gute Grafite...

Würde den Vagner Love gerne in der Liga sehen... vielleicht klappt es ja!

Hmm an ihm waren wir ja auch schonmal dran. Love würde gut zu Lakic und Helmes passen, aber neben Mandzukic würde mir Welliton deutlich besser gefallen.

Trotzdem denke ich, dass kein Stürmer mehr zwingend kommen muss.
Man sollte die Saison mit Mandzukic, Lakic, Helmes und Scheidhauer beginnen, in dieser Reihenfolge. Ein Sturmduo muss sich einspielen. Ständige Rotationen zu Saisonbeginn bringen uns auch nicht weiter. Helmes wäre dann in erster Linie der Joker.
Grafite [23] |#1229
11.06.2011 - 12:40 Uhr
Finde es auch sehr schade, dass er nun geht, habe ihn immer sehr gemocht und vor allem sehr respektiert, auch wenn es für ihn die letzten 2 jahre bescheiden lief. Aber er selbst konnte nicht immer etwas dafür...das seine Technik nie die beste war, war uns allen klar, allerdings wurde er auch oftmals Opfer der systeme, er lebt von seiner Fitness, die war unter Veh einfach nicht da, weil dieser nicht so hart wie Magath trainieren ließ. Dann kam Köstner, und dieser hat einfach versucht die Saison halbwegs über die Bühne zu bringen. Danach kam ein Trainer in dessen System ein Graffa nicht passt, er ist ne bullige Strafraumsau und musste genau wie Mandzukic am Anfang oft über außen kommen.

Zusammengefasst muss man sagen, dass er selbst nicht immer etwas für seine schlechten leistungen konnte, allerdings ist es schade ihn nun zu verabschieden, ein weiterer Teil der Meistermannschaft muss nun gehen, klar müssen veränderungen im Kader her, trotzdem ist es Traurig...

Farewell Edinaldo Batista Libanio...
Grafite [23] |#1230
11.06.2011 - 12:45 Uhr
Ade, Graffa!!! :(

Schade, das du gehen wirst.

Aber nach zu vollziehen, für den VfL:
Der Umbruch muß nach diesen 2 schlechten Jahren her. Ein Spieler, der 5 Millionen im Jahr verdient, muß auch Topleistung bringen. Es gibt auch noch eine Ablöse und es ist wieder Geld da für einen jüngeren guten Stürmer (vor allem Gehalt).

Nach zu vollziehen für Graffa:
Nochmal 3 Jahre viel Geld verdienen und dann zurück in die geliebte Heimat. Grafite verdient ja erst seit 4 Jahren gutes Geld!

Trotzdem bin ich traurig, er ist ein super Kerl. Schön, daß ich ihm mal persönlich die Hand schütteln konnte.
Auch für ihn wird es nicht leicht sein.

Er war und ist einer der schillernsten Spieler in der Geschichte des VfL Wolfsburg. Ich werde sein Trikot immer in Ehre tragen.

Wird er sich nochmal beim Puplikum im Stadion verabschieden? Ich hoffe doch sehr.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.