Grafite [23]
08.01.2009 - 09:59 Uhr
09.04.2009 - 08:17 Uhr
Grafite wurde in Europas Top11 des Monats März gewählt und läuft in dieser neben so berühmten Namen wie Messi, Gerrard, Xavi, Torres, Terry und co auf. :)
09.04.2009 - 13:51 Uhr
Stand in der kicker Printausgabe, online hab ich es aber noch nicht gesehen.
09.04.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von Frisbee:
Falls das die Glaubwüdigkeit erhöht: ich kann es bestätigen. ;)
Falls das die Glaubwüdigkeit erhöht: ich kann es bestätigen. ;)
09.04.2009 - 22:12 Uhr
TOPSPIELER!!!ich hoffe ihr könnt den noch laneg halten und ich denke wenn der so weiter macht ist er bald stammspieler bei der nationalmannscaft!Auch super arbeit von magath den zu finden^^
12.04.2009 - 11:48 Uhr
wie spricht man denn nun seinen Namen wirklich aus?
Mir geht dieses Grafitsch sowas von auf den Geist jedenfalls.
Irgendwann kam irgendein Sender auf die Idee, man müsse diesen Namen so aussprechen und sprach rigoros von Grafitsch.
Also für mich hört sich das eher nach ner geplatzten Frucht an als nach brasilianischem Sprachgebrauch.
Bitte erlöst mich, was stimmt denn nun.
ich plädier ja für Grafíte
Mir geht dieses Grafitsch sowas von auf den Geist jedenfalls.
Irgendwann kam irgendein Sender auf die Idee, man müsse diesen Namen so aussprechen und sprach rigoros von Grafitsch.
Also für mich hört sich das eher nach ner geplatzten Frucht an als nach brasilianischem Sprachgebrauch.
Bitte erlöst mich, was stimmt denn nun.
ich plädier ja für Grafíte
12.04.2009 - 11:56 Uhr
Dass Adriano seinen Karriere (vorerst) an den Nagel gehängt hat, vermindert bestimmt nicht die Chancen auf eine Nominierung.:cool
13.04.2009 - 13:55 Uhr
Habt ihr eigentlich schon den englischen Kommentator zu dem Tor gehört?!
http://www.youtube.com/watch?v=pO9_YRwYEQc&feature=related
Wenn die deutschen doch mal so emotional wären...
http://www.youtube.com/watch?v=pO9_YRwYEQc&feature=related
Wenn die deutschen doch mal so emotional wären...
13.04.2009 - 14:01 Uhr
oder ein kommentatoren-duo bis trio einsetzen würden, dass man nicht immer einem monotonen kommentatoren zuhören muss, sondern, dass sich eine gepflegte diskussion entwickelt, die auch mal Hintergrund infos und andere wissenswerte dinge zu tage fördert, die nicht direkt mit dem Spiel zusammenhängen.
aber anscheinend lesen die medien tm.de nur um marktwerte abzuschreiben und gerüchte zu übernehmen.
aber anscheinend lesen die medien tm.de nur um marktwerte abzuschreiben und gerüchte zu übernehmen.
15.04.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von schuLLe_wob:
Hat er eigentlich die Wahl zum Tor der Woche gewonnen?
Ich konnte Sportschau nicht gucken, weil ich da noch in Gladbach war.
In der Sportschau war am Wochenende nur "Tor des Monats". Vielleicht ist es ja trotzdem Samstag dabei..
Hat er eigentlich die Wahl zum Tor der Woche gewonnen?
Ich konnte Sportschau nicht gucken, weil ich da noch in Gladbach war.
In der Sportschau war am Wochenende nur "Tor des Monats". Vielleicht ist es ja trotzdem Samstag dabei..
15.04.2009 - 11:58 Uhr
Aber für Samstag steht das Tor auch nicht zur Auswahl.
Wär schon kurios, wenn Grafites Tor nichtmal bei den Nomienrungen dabei ist, obwohl man schon vom Tor des Jahrhunderts sprach.
Wär schon kurios, wenn Grafites Tor nichtmal bei den Nomienrungen dabei ist, obwohl man schon vom Tor des Jahrhunderts sprach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.