Hui oder Pfui ?; SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg
25.08.2011 - 16:37 Uhr
27.08.2011 - 16:24 Uhr
was ist denn eigentlich mit der Wundertüte Klich? warummwird er nicht mal gebracht?
soviel schlechter als die beiden "offensiven Außen" kann er ja nicht sein
ich dachte er wäre soll toll und könnte dasselbe schaffen wie Dzeko :/:
soviel schlechter als die beiden "offensiven Außen" kann er ja nicht sein
ich dachte er wäre soll toll und könnte dasselbe schaffen wie Dzeko :/:
27.08.2011 - 16:24 Uhr
Was soll man dazu sagen! Ein Trainingspiel für Freiburg und wir spielen wieder den allerletzten Mist zusammen! Man kann sogar von Glück reden, das es beim 0:2 geblieben ist! Ich sehe sehr schwarz für Halbzeit Nr. 2! Ich möchte Lakic endlich mal wieder sehen!
27.08.2011 - 16:25 Uhr
Doch auch ein Magath trägt daran schuld, weil er nicht sieht das Benalgio auf die Bank gehört. Warum lässt er nicht Hitz spielen, ich meine schlimmer kann es doch gar nicht kommen. Oder das Josue an seinem Zenit angekommen ist und nicht mehr auf den Platz gehört, genau so wie Schäfer der nur Müll spielt.
Wieso hält er an diesen Spielern fest. Die spielen doch nicht erst seit heute so einen Dreck. :grrr
Wieso hält er an diesen Spielern fest. Die spielen doch nicht erst seit heute so einen Dreck. :grrr
27.08.2011 - 16:25 Uhr
ich habe mir gerade noch mal die Gegentore angeschaut.
Benaglio spielt wahrscheinlich mit Absicht so einen Dreck.
das ist wirklich Spielverweigerung..oder nicht?
man muss ja vorsichtig mit seinen Aussagen sein.
Benaglio raus. :ugly :ugly :ugly :ugly
Diego rein. :o
Benaglio spielt wahrscheinlich mit Absicht so einen Dreck.
das ist wirklich Spielverweigerung..oder nicht?
man muss ja vorsichtig mit seinen Aussagen sein.
Benaglio raus. :ugly :ugly :ugly :ugly
Diego rein. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kolja am 27.08.2011 um 16:26 Uhr bearbeitet
27.08.2011 - 16:26 Uhr
Fussball zum abgwöhnen.
Für was haben wir eigentlich eine Vorbereitung gespielt??
Unnötig bei diesem Rumpelfussball und Fehlpassfestival!!
Allein der Sturm mag gefallen aber ohne gescheite Bälle, hängen auch die ordentlich in der Luft!!
Ein scheiss Fussball ist das was der Felix da spielen lässt.
Für was haben wir eigentlich eine Vorbereitung gespielt??
Unnötig bei diesem Rumpelfussball und Fehlpassfestival!!
Allein der Sturm mag gefallen aber ohne gescheite Bälle, hängen auch die ordentlich in der Luft!!
Ein scheiss Fussball ist das was der Felix da spielen lässt.
27.08.2011 - 16:26 Uhr
Zitat
Zitat von Wob74:
sind wir hier bei versteckte Kamera oder verstehen Sie spaß?
Unser spiel hat nichts mit Bundesligafußball zu tun. :angry
Grottenschlecht .......
Wir haben uns in der letzten Saison gefragt ob Magath das alles willkürlich macht. Und das war nicht einmal ironisch gemeint.
Zitat von Wob74:
sind wir hier bei versteckte Kamera oder verstehen Sie spaß?
Unser spiel hat nichts mit Bundesligafußball zu tun. :angry
Grottenschlecht .......
Wir haben uns in der letzten Saison gefragt ob Magath das alles willkürlich macht. Und das war nicht einmal ironisch gemeint.
27.08.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von teamtanke:
das hat mir überhaupt nicht gefallen, irgendwie ist da kein Team auf dem Feld, wie in HH :)
Eure Jungs können wenigstens Fußball spielen, das kann immerhin irgendwann mal was werden. Unsere haben teilweise das technische Vermögen von Kreisligakickern..60 % angekommen Pässe, das ist abenteurlich. :ugly
das hat mir überhaupt nicht gefallen, irgendwie ist da kein Team auf dem Feld, wie in HH :)
Eure Jungs können wenigstens Fußball spielen, das kann immerhin irgendwann mal was werden. Unsere haben teilweise das technische Vermögen von Kreisligakickern..60 % angekommen Pässe, das ist abenteurlich. :ugly
27.08.2011 - 16:28 Uhr
Benaglio - ein schatten seiner selbst
Kyrgiakos - null spielpraxis bei Liverpool
Madlung - selten spielpraxis bei uns
Schäfer - einfach nur schlecht
Josué - das hat nix mit fussball zu tun
Hasebe - spielt mehr fehlpässe als pässe die ankommen
Hitzlsperger - seit 3 Monaten nicht mit einer mannschaft trainiert
Ganz ehrlich MAGATH, was erwarten Sie denn von dieser aufstellung
Das Mittelfeld existiert NICHT !!! Den Torhüter können wir gleich in der Kabine lassen!! Die Abwehr ist nur am wackeln!!! Das Durchnittsalter der Mannschaft beträgt 28 Jahre !!! WAS will man denn "aufbauen" mit Spielern die ihre Glanzzeit hinter sich haben?
Ich versteh es einfach nicht mehr !!! :angry
Kyrgiakos - null spielpraxis bei Liverpool
Madlung - selten spielpraxis bei uns
Schäfer - einfach nur schlecht
Josué - das hat nix mit fussball zu tun
Hasebe - spielt mehr fehlpässe als pässe die ankommen
Hitzlsperger - seit 3 Monaten nicht mit einer mannschaft trainiert
Ganz ehrlich MAGATH, was erwarten Sie denn von dieser aufstellung
Das Mittelfeld existiert NICHT !!! Den Torhüter können wir gleich in der Kabine lassen!! Die Abwehr ist nur am wackeln!!! Das Durchnittsalter der Mannschaft beträgt 28 Jahre !!! WAS will man denn "aufbauen" mit Spielern die ihre Glanzzeit hinter sich haben?
Ich versteh es einfach nicht mehr !!! :angry
27.08.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von 96Hearts:
Ich wette bald holt Magath Carsten Janker und stellt ihn in die Abwehr. Wäre ein typischer Magath. ;)
Hast du auch irgendwas vernünftiges beizutragen oder bist du nur hier, um rumzutollen, weil dir eure Höhenflüge nicht bekommen?!
Das hat doch nichts mit 96 zu tun. Ich finde Magaths Transferpolitik einfach irrational und zum Teil auch lächerlich. Das habe ich in einem Satz zum Ausdruck bringen wollen. Zudem bin ich kein Anhänger davon, dass sich ein Verein nahezu alles kauft, was er will.
Na ja der Erfolg bleibt trotzdem aus. Und das stimmt mich nicht unzufrieden. :rolleyes
Zitat von 96Hearts:
Ich wette bald holt Magath Carsten Janker und stellt ihn in die Abwehr. Wäre ein typischer Magath. ;)
Hast du auch irgendwas vernünftiges beizutragen oder bist du nur hier, um rumzutollen, weil dir eure Höhenflüge nicht bekommen?!
Das hat doch nichts mit 96 zu tun. Ich finde Magaths Transferpolitik einfach irrational und zum Teil auch lächerlich. Das habe ich in einem Satz zum Ausdruck bringen wollen. Zudem bin ich kein Anhänger davon, dass sich ein Verein nahezu alles kauft, was er will.
Na ja der Erfolg bleibt trotzdem aus. Und das stimmt mich nicht unzufrieden. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hearts am 27.08.2011 um 16:30 Uhr bearbeitet
27.08.2011 - 16:30 Uhr
Magath RAUS - Diego REIN!!!!!!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.