Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
25.06.2026 - 12:25 Uhr
Gechter fänd ich nicht überraschend und passt für mich daher nicht. Überraschend wäre zum Beispiel Cuisance, bei dem alles auf einen Verbleibt hingedeutet hat. Er könnte theoretisch auch eine gute Ablöse einspielen. Auch Eitschberger würde ich dazu zählen, weil es trotz der Abgangsgerüchte für mich einfach einer ist, auf den man als RV setzen müsste.
25.06.2026 - 12:26 Uhr
Zitat von HerrThaner
Gechter fänd ich nicht überraschend und passt für mich daher nicht. Überraschend wäre zum Beispiel Cuisance, bei dem alles auf einen Verbleibt hingedeutet hat. Er könnte theoretisch auch eine gute Ablöse einspielen. Auch Eitschberger würde ich dazu zählen, weil es trotz der Abgangsgerüchte für mich einfach einer ist, auf den man als RV setzen müsste.
Aufgrund der Abgangsgerüchte fehlt bei Eitschberger die Überraschung.
25.06.2026 - 12:27 Uhr
Zitat von Borse
Da gehe ich mit. Als überraschende Abgänge, die kurzfristig finanziell etwas bewirken könnten, kommen eigentlich nur Cuisance und Brekalo infrage. Das sind die einzigen beiden Spieler, bei denen es aktuell keine Gerüchte gibt und die gleichzeitig noch einen gewissen Marktwert besitzen.
Zu Gechter und Marton gibt es Gerüchte.
Zitat von PauleHertha
Das mit Kolbe finde ich einfach nur traurig. Jedes mal wenn er gespielt hat, wusste er zu überzeugen, egal ob als LV oder IV. Das war preis/leistungstechnisch ein sehr guter Transfer und ich hätte mir ihn in der kommenden Saison sogar als stamm LIV gewünscht.
Hätte eine Frage zu Mister X ("überraschender Abgang"). Ist das schon so gut wie fix? Ich hoffe einfach nur, dass uns Cuisance und Brekalo beide erhalten bleiben, sonst fällt hier alles auseinander...
Zitat von Cup-of-Tea
Ausverkauf geht weiter! An sich kein Problem, wenn man auch neue Spieler holen würde. Und da ist das Problem: Hertha ist viel zu spät. Spieler, die Hertha haben wollte, sind jetzt woanders.
Nun aber zu den Infos:
- Kolbe will definitiv weg.
- Überraschenden Abgang wird es ebenfalls geben. Ich bin sehr gespannt auf die Diskussion.
Aktuell muss man ausgehen, dass Hertha etwa 6-10 Neuzugänge braucht. Weiterhin Stillstand, da finanziell es sehr schlecht aussieht. Könnte aber mit den überraschenden Abgang, sich jetzt ändern. Hoffe das mal Ruhe rein kommt in den Verein, denn es herrscht überall sehr viel Unruhe.
Ausverkauf geht weiter! An sich kein Problem, wenn man auch neue Spieler holen würde. Und da ist das Problem: Hertha ist viel zu spät. Spieler, die Hertha haben wollte, sind jetzt woanders.
Nun aber zu den Infos:
- Kolbe will definitiv weg.
- Überraschenden Abgang wird es ebenfalls geben. Ich bin sehr gespannt auf die Diskussion.
Aktuell muss man ausgehen, dass Hertha etwa 6-10 Neuzugänge braucht. Weiterhin Stillstand, da finanziell es sehr schlecht aussieht. Könnte aber mit den überraschenden Abgang, sich jetzt ändern. Hoffe das mal Ruhe rein kommt in den Verein, denn es herrscht überall sehr viel Unruhe.
Das mit Kolbe finde ich einfach nur traurig. Jedes mal wenn er gespielt hat, wusste er zu überzeugen, egal ob als LV oder IV. Das war preis/leistungstechnisch ein sehr guter Transfer und ich hätte mir ihn in der kommenden Saison sogar als stamm LIV gewünscht.
Hätte eine Frage zu Mister X ("überraschender Abgang"). Ist das schon so gut wie fix? Ich hoffe einfach nur, dass uns Cuisance und Brekalo beide erhalten bleiben, sonst fällt hier alles auseinander...
Da gehe ich mit. Als überraschende Abgänge, die kurzfristig finanziell etwas bewirken könnten, kommen eigentlich nur Cuisance und Brekalo infrage. Das sind die einzigen beiden Spieler, bei denen es aktuell keine Gerüchte gibt und die gleichzeitig noch einen gewissen Marktwert besitzen.
Zu Gechter und Marton gibt es Gerüchte.
Wenn ich überlege, wer mich wirklich überraschen würde, kommt mir Seguin in den Sinn. Brekalo würde mich natürlich auch überraschen, Cuisance hingegen ist mit seinem Gehalt für mich klarer Kandidat für Gespräche.
Dass Kolbe unbedingt weg will, finde ich hochspannend. Kann man etwas zu den Gründen sagen?
25.06.2026 - 12:30 Uhr
Zitat von bschuss
…
Dass Kolbe unbedingt weg will, finde ich hochspannend. Kann man etwas zu den Gründen sagen?
…
Wäre mal interessant zu wissen wer überhaupt bleiben will. Scheinen ja nicht viele zu sein.
25.06.2026 - 12:30 Uhr
Zitat von HerrThaner
Aufgrund der Gerüchte und was man liest käme Gechter nicht überraschend, da gebe ich dir recht.
Laut meinen Infos ist Gechter aber eigentlich nicht wirklich daran interessiert Berlin zu verlassen. Bei Ernst ist das übrigens ähnlich.
Am Ende ist die Diskussion um einen weiteren Abgang eines Leistungsträger auch müßig. Wenn Cup recht hat wird es ein Spieler sein, der unseren Handlungsspielraum erweitert. Ob Cuisance, Brekalo, Dardai, Gechter oder Ernst - wir werden weiter spielerische Qualität verlieren, welche wir nicht auffangen werden.
25.06.2026 - 12:31 Uhr
Vielleicht bietet ja jemand Ablöse für Leitl und Weber
25.06.2026 - 12:31 Uhr
Wenn Spieler wie Kolbe gehen wollen, könnt ihr euch vorstellen, was im Verein los ist.
Gerade wenn ihr das in die Gesamtsituation einordnet und Trainingsstart in wenigen Tagen ist.
Hauptsache weiter relativieren...
Gerade wenn ihr das in die Gesamtsituation einordnet und Trainingsstart in wenigen Tagen ist.
25.06.2026 - 12:36 Uhr
Zitat von Ruhleben
Wenn Spieler wie Kolbe gehen wollen, könnt ihr euch vorstellen, was im Verein los ist.
Anhand von Kolbes Startelfchancen find ich es nicht mal abwegig, dass er gehen will. Dardai wird als LIV klar gesetzt sein und ein Neuzugang auf LV wird ( ich bete dafür) kommen.
Wenn Kolbe einfach mehr spielen will dann ist Hertha erstmal die falsche Adresse.
25.06.2026 - 12:36 Uhr
Zitat von Stellinko
Aufgrund der Gerüchte und was man liest käme Gechter nicht überraschend, da gebe ich dir recht.
Laut meinen Infos ist Gechter aber eigentlich nicht wirklich daran interessiert Berlin zu verlassen. Bei Ernst ist das übrigens ähnlich.
Am Ende ist die Diskussion um einen weiteren Abgang eines Leistungsträger auch müßig. Wenn Cup recht hat wird es ein Spieler sein, der unseren Handlungsspielraum erweitert. Ob Cuisance, Brekalo, Dardai, Gechter oder Ernst - wir werden weiter spielerische Qualität verlieren, welche wir nicht auffangen werden.
Zitat von HerrThaner
Ich bin ebenfalls sehr gespannt, wie du schon sagst: Gechter und Ernst wären keine Überraschungen, weil Brekalo kann ich es mir schwer vorstellen... Wären nur cuisance und Dardai Thema.
Bei Dardai haben viele mit gerechnet, aber bislang kamen wohl keine Anfragen, bei Cuisance dagegen niemand, weil er selbst meinte er bleibt und er ja die Eichhorn Rolle einnehmen soll.
Vielleicht ist es auch Sessa, jemand bietet eine kleinere Ablöse + das Gehalt?
Oder jemand zieht die AK von Lum?
25.06.2026 - 12:44 Uhr
Kein Tag vergeht ohne neue Hiobsbotschaften, brekalo oder cuisance würden mich erstmal brechen. Gerade mit dem Insider Wissen das bei den Neuzugängen gar nix passiert, weil viele schon woanders unterschrieben, wurde ja oft genug bemängelt das wir uns zu lange Zeit lassen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.