Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von Herthubal
Der einzige der mir sonst noch einfallen würde wäre Klemens. Den hat auch keiner auf dem Zettel und aufgrund des Talentes könnte er auch gutes Geld einspielen.

Ich denke bei Klemens wären viele Fein mit, Briefmarke drauf und tschüss. Mathisen verpflichten und das Gehalt reinvestiert und die Ablöse über grins

•     •     •

Es ist Cuisance.
Er wechselt in die Ligue 1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luis_Hahohe am 25.06.2026 um 13:55 Uhr bearbeitet
Zitat von luis_Hahohe
Es ist Cuisance.

Quellle?
Zitat von luis_Hahohe
Es ist Cuisance.

Kurze Frage: mir ist irgendwie in Erinnerung, dass man bei einem Wechsel, an den Vorverein eine Mio. Nachzahlung leisten müsste. Damit würde sich nur am Gehalt, nicht aber am Transfer selbst, die finanzielle Situation verbessern.

Klemens hätte jetzt niemand auf dem Schirm gehabt. Auch an alle, die Klemens das Niveau absprechen. Er kam aus einer Verletzung, hatte kein Rhytmus und kein Vertrauen und hat dann sicherlich keine guten Leistungen gezeigt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn er bleiben würde und zu alter Stärke finden würde.

Ich könnte mir auch Ulm vorstellen, der ja noch im Schaufenster durch die U-Nationalmannschaft steht .

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Zitat von CGDOGG
Zitat von luis_Hahohe

Es ist Cuisance.

Kurze Frage: mir ist irgendwie in Erinnerung, dass man bei einem Wechsel, an den Vorverein eine Mio. Nachzahlung leisten müsste. Damit würde sich nur am Gehalt, nicht aber am Transfer selbst, die finanzielle Situation verbessern.

Ich glaube, das war damals an einen möglichen Aufstieg gekoppelt, zumindest was durch die Medien geisterte. Niedrige Basisablöse und hohe Nachzahlung bei einem Aufstieg. Kann aber natürlich sein, dass auch Weiterverkaufsklauseln eine Rolle spielen.
Ich glaube nicht, dass das wilde Spekulieren von allen Namen einmal durch die Diskussion weiterbringen wird.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Zitat von CGDOGG

Darüber habe ich nie was gehört, lediglich dass ca 1 Mio Bonus gezahlt werden muss, wenn wir aufsteigen. Alles weitere wäre doch gar nicht vertraglich festzuhalten oder?

PS. Spinnen wir mal rum, man zahlt die eine Mio nach, dann wäre es doch sicherlich nicht die Ablöse die wir bekommen, ich denke schn dass wir 3-5 Mio bekommen und somit hätte man 2-4 Mio Plus, und dazu das Gehalt.

-> Aber wie gesagt, von dieser Vereinbarung ist mir nichts bekannt.

Zitat von Atzenfratze
Kann aber natürlich sein, dass auch Weiterverkaufsklauseln eine Rolle spielen.

Wenn hier aber von 1 Mio gesprochen wird, dann müsste ja bereits die Ablöse für ihn feststehen und die Höhe der WVK.

Also bei 10% WVK wären es eine Mio erst bei 10 Mio Ablöse.
Gut möglich, dass es dann 20% wären, dann würden wir aber 5 Mio Ablöse sehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KevJr2410 am 25.06.2026 um 14:12 Uhr bearbeitet
Cuisance ist verdient doch auch ca 1,5 Millionen. Also nur logisch ihn abzugeben - gerade nach seinem letzten Jahr. Bin eher auf die ablöse gespannt. Und mach seinem Instapost zum Saisonende erwartet uns der nächste Shitstorm. Holt schon mal Teer und Federn raus🥳

•     •     •

esse est percipi
Zitat von Cabeleira
Cuisance ist verdient doch auch ca 1,5 Millionen. Also nur logisch ihn abzugeben - gerade nach seinem letzten Jahr. Bin eher auf die ablöse gespannt. Und mach seinem Instapost zum Saisonende erwartet uns der nächste Shitstorm. Holt schon mal Teer und Federn raus🥳

Ein Shitstorm auf der MV bezüglich der Finanzen dieses Vereins würde mal ein Shitstorm rechtfertigen.

Aber die Masse der Mitglieder frisst ja einfach gutgläubig die ganze Schönrederei, mittlerweile über 4 MV's. Keinr fragt tiefgründig und kritisch nach.

Es. Stimmt. Was. Nicht. Ganz gewaltig. Seit geraumer Zeit.

Aber wenn man da drauf hinweist, wird man nur belächelt.
Zitat von Ruhleben
Zitat von Cabeleira

Ein Shitstorm auf der MV bezüglich der Finanzen dieses Vereins würde mal ein Shitstorm rechtfertigen.

Aber die Masse der Mitglieder frisst ja einfach gutgläubig die ganze Schönrederei, mittlerweile über 4 MV's. Keinr fragt tiefgründig und kritisch nach.

Es. Stimmt. Was. Nicht. Ganz gewaltig. Seit geraumer Zeit.

Aber wenn man da drauf hinweist, wird man nur belächelt.

Hast du es den abgesprochen auf den MV‘s ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.