Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
27.06.2026 - 03:18 Uhr
Zitat von 17-Renate
Oder Gashi?
Zitat von 1892Blau-Weiss
Wenn ich Raten müsste würde ich ja auf Wisdom Mike tippen.
Zitat von Kabovska
Nagelt mich bitte nicht ans Kreuz wenn es nicht so kommt. Wir sind wohl in Verhandlungen für eine Leihe von einem Offensivspieler aus der Bayernjugend.
Quelle durfte den Namen des Spielers nicht nennen, ist aber sehr seriös und gut informiert zum Fc Bayern. Für den Spieler gibt es mehrere Interessenten aus Liga 2, aber wir sind wohl in guter Position.
Nagelt mich bitte nicht ans Kreuz wenn es nicht so kommt. Wir sind wohl in Verhandlungen für eine Leihe von einem Offensivspieler aus der Bayernjugend.
Quelle durfte den Namen des Spielers nicht nennen, ist aber sehr seriös und gut informiert zum Fc Bayern. Für den Spieler gibt es mehrere Interessenten aus Liga 2, aber wir sind wohl in guter Position.
Oder Gashi?
Mittelstürmer kann ich mir nicht vorstellen da wir ja dort mit Hildebrandt selbst ein Nachwuchsstürmer haben .
Mike Spielt halt Flügel ( wir haben da Bedarf ) hat schon Profi Einsätze. Bei ihn wäre es der nächste logische Schritt . Leihe und ordentliche Spielzeit sammeln. Die er bei Bayern wohl so in der Form nur schwer bekommen könnte .
Gut unser Insider wird es wissen. Du kannst Recht haben oder beide sind falsch 😅
27.06.2026 - 07:43 Uhr
Was heißt denn genau Jugendspieler? Er hat mal in der Bayern Jugend gespielt oder kommt jetzt direkt aus der Jugend.
Mike wäre grundsätzlich möglich, der Junge ist jedoch 17 Jahre alt. Ob wir mit so einem jungen Spieler für die Startelf planen.
Aber grundsätzlich hat mein Vorredner wohl recht. Andere Spieler fallen mir so auch nicht auf die in Frage kommen könnten.
Mike wäre grundsätzlich möglich, der Junge ist jedoch 17 Jahre alt. Ob wir mit so einem jungen Spieler für die Startelf planen.
Aber grundsätzlich hat mein Vorredner wohl recht. Andere Spieler fallen mir so auch nicht auf die in Frage kommen könnten.
27.06.2026 - 09:00 Uhr
Theoretisch könnte es sich auch um Zvonarek oder Sieb handeln welche per Leihe zurückkommen.
27.06.2026 - 09:11 Uhr
Zitat von Bananengang
Theoretisch könnte es sich auch um Zvonarek oder Sieb handeln welche per Leihe zurückkommen.
Daran habe ich auch erst gedacht, jedoch läuft bei beiden der Vertrag aus im nächstes Jahr. Somit müsste für eine Leihe der Vertrag erst verlängert werden.
Zvonarek wird auch bereits von Rijeka aus Kroatien aus seinem Heimatland umworben.
Zvonarek oder Sieb würde ich echt klasse finden. Beide wären vermutlich auch mit Kaufoption oder so möglich.
Vielleicht hat ein anderer Insider ja auch noch Infos und weiß um welchen Spieler es sich handeln könnte.
27.06.2026 - 10:05 Uhr
Zitat von 17-Renate
Oder Gashi?
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Kabovska
Oder Gashi?
Gashi wäre zumindest die einleuchtende Variante bei seiner Vergangenheit. Aber ehrlicherweise haben die so viele Offensivspieler in ihrer Jugend, dass man das vielleicht einfach abwarten sollte
27.06.2026 - 17:24 Uhr
Ich setze mal ein Bier auf Wisdom Mike.😎🍻
27.06.2026 - 17:42 Uhr
Vielleicht kommt ja auch keiner, es wird ja lediglich gesagt „das wir in einer guten Position“ sein sollen für einen Transfer, waren wir aber auch schon öfter und dann sind die Spieler woanders hin. Abwarten und Tee trinken. Wunschszenario wäre das Minimum 5 Neuzugänge das neue Trikot am 01.07. vorstellen 😬 wird es so kommen ? Nein natürlich nicht
28.06.2026 - 18:52 Uhr
Zitat von DaveSch97
Seit einigen Wochen wird auf Beraterseite von Arne Maier intensiv an einer Rückkehr nach Deutschland gearbeitet. Präferiertes Ziel ist dabei auch durchaus eine Rückkehr zur Hertha. Der Verein lässt sich in der Personalie allerdings Zeit.
Durch Veränderungen in der Führungsebene gibt es intern inzwischen nur noch wenige Fürsprecher für eine Rückhol-Aktion.
Im Raum steht derzeit ein Einjahresvertrag mit einer Verlängerungsklausel, die bei einer festgelegten Anzahl an Pflichtspieleinsätzen automatisch greifen würde.
Seit einigen Wochen wird auf Beraterseite von Arne Maier intensiv an einer Rückkehr nach Deutschland gearbeitet. Präferiertes Ziel ist dabei auch durchaus eine Rückkehr zur Hertha. Der Verein lässt sich in der Personalie allerdings Zeit.
Durch Veränderungen in der Führungsebene gibt es intern inzwischen nur noch wenige Fürsprecher für eine Rückhol-Aktion.
Im Raum steht derzeit ein Einjahresvertrag mit einer Verlängerungsklausel, die bei einer festgelegten Anzahl an Pflichtspieleinsätzen automatisch greifen würde.
Da er keine hohen Gehaltsanforderungen mehr haben dürfte und grundsätzlich auf jeden Fall das Niveau für Liga 2 hat, stünde ich einem risikolos gestalteten Vertragsmodell sehr offen gegenüber. Die einzige Frage ist die Position - auf der 6/8 sind wir ja tatsächlich immer noch breit besetzt, würde Maier dann weiter vorne spielen? Sessa? Geht da auch noch jemand?
28.06.2026 - 19:01 Uhr
Die gravierende Position ist aktuell nicht das zentrale Mittelfeld. Dennoch würde ich jeden Spieler offen gegenüber stehen.
Ich kann zumindest das von @CGDOGG bestätigen, dass durchaus Zeefuik nicht abgeneigt wäre, zu gehen. Ist das gleiche wie bei Kolbe und Eitschberger. Ob sie dürfen und dann was entsteht, warten wir mal ab.
Es stehen an sich auch Neuzugänge parat, die Frage ist, wie lange wollen die noch warten? Kann das nicht nachvollziehen. Aber kann ich aktuell nahezu vollständig nicht. Die Abgänge mit den Geld ist noch das einzige was ich nachvollziehen kann.
Gibt auch Gerüchte die ich so mitbekomme, dass Hertha sich maximal 3 externe Neuzugänge diesen Sommer leisten kann. Aber das will ich weder bewerten, bestätigen oder sonst was.
Ich kann zumindest das von @CGDOGG bestätigen, dass durchaus Zeefuik nicht abgeneigt wäre, zu gehen. Ist das gleiche wie bei Kolbe und Eitschberger. Ob sie dürfen und dann was entsteht, warten wir mal ab.
Es stehen an sich auch Neuzugänge parat, die Frage ist, wie lange wollen die noch warten? Kann das nicht nachvollziehen. Aber kann ich aktuell nahezu vollständig nicht. Die Abgänge mit den Geld ist noch das einzige was ich nachvollziehen kann.
Gibt auch Gerüchte die ich so mitbekomme, dass Hertha sich maximal 3 externe Neuzugänge diesen Sommer leisten kann. Aber das will ich weder bewerten, bestätigen oder sonst was.
28.06.2026 - 19:06 Uhr
Als ob wir wählerisch sein können.
Wenn man Arne bekommen kann, dann muss man zugreifen.
Der Qualitätsverlust im Kader ist enorm.
Und mit Seguin und Lum hat man aktuell nur 2 Spieler für die Zentrale, die
das Niveau für die 2. Liga zeigen können.
Hinzu kommt, dass wir auf ALLEN Positionen noch Bedarf haben.......
Insbesondere wenn Ernst, Gechter, Dardai, Zeefuik, Winkler und Eitschberger ihre
Wechselwünsche forcieren
Wenn man Arne bekommen kann, dann muss man zugreifen.
Der Qualitätsverlust im Kader ist enorm.
Und mit Seguin und Lum hat man aktuell nur 2 Spieler für die Zentrale, die
das Niveau für die 2. Liga zeigen können.
Hinzu kommt, dass wir auf ALLEN Positionen noch Bedarf haben.......
Insbesondere wenn Ernst, Gechter, Dardai, Zeefuik, Winkler und Eitschberger ihre
Wechselwünsche forcieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.