Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Leute, ich weiß man verliert sich gern in Diskussionen und weicht ab, aber kann nicht irgendwer von euch das Thema einfach verlagern?

Hier geht’s um Diskussionen zu Insidergerüchten und nicht welcher Insider welches Gewicht hat und wer sich überhaupt als Insider betiteln darf.

Hier schauen X Leute rein und dann liest man nur die Meinung von Person XY ob diese Person ein Insider ist oder nicht…

Verlagert sowas doch in Talk oder sowas
Danke euch und ruhigen Start ins Wochenende !

•     •     •

Zitat von KevJr2410
Leute, ich weiß man verliert sich gern in Diskussionen und weicht ab, aber kann nicht irgendwer von euch das Thema einfach verlagern?

Hier geht’s um Diskussionen zu Insidergerüchten und nicht welcher Insider welches Gewicht hat und wer sich überhaupt als Insider betiteln darf.

Hier schauen X Leute rein und dann liest man nur die Meinung von Person XY ob diese Person ein Insider ist oder nicht…

Verlagert sowas doch in Talk oder sowas
Danke euch und ruhigen Start ins Wochenende !

Um einzuschätzen was an einem Insidergerücht dran ist, muss man die Qualität des Insiders einschätzen.
Zitat von GB1892

In Sachen Mittelstürmer scheint ja Schuler wieder mit zu trainieren, von daher dürfte sich Nilsson, von dem man auch nix mehr hört, der aber aktuell bei Brügge nicht im Kader steht, erledigt haben.

Warum?

Das Thema neuer Mittelstürmer war bereits vor Schuler seiner Verletzung Thema, durch die Verletzung wurde es nur nochmal "dringender"

Das Hertha einen Stürmer und einen LV sucht, war und ist die ganze Zeit Thema.

Zitat von Spreeathener96

Und nein, die Absprache besteht weiterhin.

Es ist natürlich sinnvoll, aber glaubst du echt das wenn wir einen Spieler gescoutet haben, der komplett ins Anforderungsprofil passt und finanziell stemmbar ist, er selbst zu Hertha wechseln wollen würde, man Abstand nimmt weil er kein deutsch spricht?

Es ist natürlich vom VOrteil, aber wir befinden uns aktuell in einer Situation, in der man nicht alle "Wünsche" durchbekommen wird, bevor man keinen Spieler mit dem gewünschten Anforderungsprofil bekommt, wird man einen nehmen der kein deutsch spricht, auch wenn man natürlich deutschsprachige Spieler bevorzugen wird.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KevJr2410 am 20.07.2026 um 08:54 Uhr bearbeitet
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von GB1892

Es ist erstaunlich wie intensiv wir hier schon über einen Namen diskutieren, für den es keine Quellen gibt und auch von der Logik her, wie in den vorangegangenen Posts erläutert wurde, überhaupt nicht schlüssig ist.

Vielleicht passiert ja endlich mal etwas auf der LV Position, dies ist ja wohl die Dringlichste. In Sachen Mittelstürmer scheint ja Schuler wieder mit zu trainieren, von daher dürfte sich Nilsson, von dem man auch nix mehr hört, der aber aktuell bei Brügge nicht im Kader steht, erledigt haben.

Wir sind im Kanal Insider Gerüchte . Da gab es die Aussage das er kommt . Also doch völlig richtig das man über ihn hier redet .

Nilsson war doch erst vor ein paar Tagen in der Presse dazu war er noch im Urlaub .

Ich würde Nilsson hier absolut begrüßen aber aktuell haben wir 3 Spieler für eine Position im Kader, so meinte ich das. Und hoffentlich sagt er uns zu, aber das scheint dann wohl von der Nachfrage an Schuler oder Grönning abzuhängen.
Der Kicker schreibt gerade erst, dass 9er und LV Priorität haben (und einer davon sehr bald da sein soll), Torhüterposition aktuell nachrangig sei. Ich lass mich natürlich gerne eines Besseren belehren aber es würde mich doch sehr wundern, wenn noch niemand Wind von einer Torwartpersonalie bekommen hätte, die heute Nachmittag offiziell vorgestellt werden soll.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Also was man definitiv mal festhalten kann ist, dass die aktuellen Insider-Infos scheinbar zu schwammig sind. Es kann ja durchaus sein, dass intern auf der Geschäftsstelle mit Spielern gesprochen wird und das dann den Anschein hat, dass bald jemand präsentiert wird, aber wir lesen sowas in der Art jetzt schon über 2-3 Wochen.

Auch solche Aussagen wie "Warten wir mal morgen 16 Uhr ab und sehen, wer recht hat". Naja, man sieht ja, was bei raus kommt.

Ich möchte gar nicht die Insider hier kritisieren, eher scheint es so zu sein, dass intern noch viel geschaut, gemacht oder eben gespart wird/werden muss. Wir stecken nicht im Prozess drin. Woran es liegt? 🤷‍♂️

Das Trainingslager geht jetzt noch 3 Tage. Selbst, wenn heute oder morgen jemand verpflichtet werden würde, muss er ja erstmal einen Fitnesstest absolvieren, das Gelände sich angucken und ich glaube nicht, dass er dann für 1 Tag ins Trainingslager fliegt. Ergo, wars das mit dem Wunschgedanken, dass uns im Trainingslager noch jemand unterstützt.

•     •     •

Herthaner
Zitat von marvstar
Also was man definitiv mal festhalten kann ist, dass die aktuellen Insider-Infos scheinbar zu schwammig sind. Es kann ja durchaus sein, dass intern auf der Geschäftsstelle mit Spielern gesprochen wird und das dann den Anschein hat, dass bald jemand präsentiert wird, aber wir lesen sowas in der Art jetzt schon über 2-3 Wochen.

Auch solche Aussagen wie "Warten wir mal morgen 16 Uhr ab und sehen, wer recht hat". Naja, man sieht ja, was bei raus kommt.

Ich möchte gar nicht die Insider hier kritisieren, eher scheint es so zu sein, dass intern noch viel geschaut, gemacht oder eben gespart wird/werden muss. Wir stecken nicht im Prozess drin. Woran es liegt? 🤷‍♂️

Das Trainingslager geht jetzt noch 3 Tage. Selbst, wenn heute oder morgen jemand verpflichtet werden würde, muss er ja erstmal einen Fitnesstest absolvieren, das Gelände sich angucken und ich glaube nicht, dass er dann für 1 Tag ins Trainingslager fliegt. Ergo, wars das mit dem Wunschgedanken, dass uns im Trainingslager noch jemand unterstützt.

Ist zwar off topic aber mich würde trotzdem mal interessieren mit wem du denkst jemand auf der Geschäftsstelle reden könnte ? Görlich, Huber, Weber sind doch alle in Österreich oder hab ich was verpasst
Zitat von marvstar

Naja es ist halt die Frage, was Ich droppen möchte hier. Ich könnte hier regelmäßiger was posten, bringt aber mir und den Leute von denen Ich es habe nichts.

•     •     •

AMMARO97
Ein User, der hier am vergangenen Wochenende Insiderinformationen geteilt hat, konnte offenbar intern identifiziert werden und hat wohl gestern Nachmittag die fristlose Kündigung erhalten. Nach allem, was man hört, soll es sich allerdings eher um ein kleines Licht gehandelt haben, also weit entfernt von einer Abteilungsleitung.

Es ist durchaus möglich, dass in der GS gezielt falsche Informationen gestreut wurden.
Zitat von Spreeathener96
Ein User, der hier am vergangenen Wochenende Insiderinformationen geteilt hat, konnte offenbar intern identifiziert werden und hat wohl gestern Nachmittag die fristlose Kündigung erhalten. Nach allem, was man hört, soll es sich allerdings eher um ein kleines Licht gehandelt haben, also weit entfernt von einer Abteilungsleitung.

Es ist durchaus möglich, dass in der GS gezielt falsche Informationen gestreut wurden.

Fände ich ziemlich stark, wenn man so versucht, den Maulwurf zu identifizieren und das Thema im Zaum zu halten.

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.