Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Das erklärt jetzt auch das Waldschmidt Gerücht. Ich glaube nicht, dass er als MS geplant wird, sondern als RA, falls Winkler Wechselt. Auf die Ablöse für Winkler bin ich aber echt gespannt, sollte er transferiert werden.
Spannend, dass wir weiter den Kader leer machen und nicht wenigsten 1,2 Spieler hier und da verpflichten. Falls man wirklich - und nach Leitls Worten glaube ich das jetzt mal - noch auf dem Transfermarkt für die Zugangsseite aktiv werden will, bringt man sich damit verhandlungstechnisch doch auch wieder in eine nicht ganz einfache Situation. Mehr und mehr werden Vereine und Berater doch ausnutzen wollen, dass man selbst so große Lücken im Kader hat.

Naja, man wird schon wissen, was man da macht...
Waldschmidt will Köln angeblich nicht verlassen!
Aber wo kommt die Information her, dass ein Winkler Wechsel jetzt aktuell ist bzw wird?
Zitat von Cup-of-Tea
Marten Winkler steht nach meinen Informationen vor einem Abgang. Der Wechsel scheint ins Ausland zu gehen. Der Deal ist noch nicht fix. Die Klubs verhandeln noch und der Spieler selbst ist noch in Berlin. Es ist also noch möglich, dass der Deal scheitert. Schauen wir mal und ob er morgen noch im Kader steht.

Der aufnehmende Klub ist mir bisher unbekannt.

Hier
Zitat von nickbsc
Zitat von Cup-of-Tea

Marten Winkler steht nach meinen Informationen vor einem Abgang. Der Wechsel scheint ins Ausland zu gehen. Der Deal ist noch nicht fix. Die Klubs verhandeln noch und der Spieler selbst ist noch in Berlin. Es ist also noch möglich, dass der Deal scheitert. Schauen wir mal und ob er morgen noch im Kader steht.

Der aufnehmende Klub ist mir bisher unbekannt.

Hier

Vielen Dank
Wäre Waldschmidt nicht wieder eine Besetzung Positionsfremd oder zumindest mit dem nicht benötigtem Skilzz-Set ? Er ist nicht gerade der schnellste ? Ich sehe in Ihm eher eine falsche 9/Hängende Spitze, die es in unser Taktischen Ausrichtung fehlt, oder ?

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Zitat von CGDOGG
Wäre Waldschmidt nicht wieder eine Besetzung Positionsfremd oder zumindest mit dem nicht benötigtem Skilzz-Set ? Er ist nicht gerade der schnellste ? Ich sehe in Ihm eher eine falsche 9/Hängende Spitze, die es in unser Taktischen Ausrichtung fehlt, oder ?

Es wäre ja möglich, Adewumi dann auf der Außenbahn zu planen und Waldschmidt im Zentrum. Was ich mich eher Frage ist inwiefern ein Waldschmidt in das körperlich höchst fordernde Pressingverhalten der ersten Halbzeit gegen Bochum passen soll. Habe ihn bisher nicht als sonderlich physisch erlebt, weder in den Zweikämpfen, noch bei der Geschwindigkeit oder Ausdauer.
Ich halte nach wie vor nicht sehr viel von Winkler und denke dass er auch an seinem Leistungslimit angekommen ist.
Entsprechend würde man jetzt Fehler der Verganhenheit nicht wiederholen und ihn in seiner besten Form abgeben.
Zudem sehe ich ihn auch nicht wirklich passend im System, ich hoffe nur dass jetzt auf der Zugansseite mal was passiert
Grundsätzlich ist es die richtige Entscheidung Winkler mit einem Jahr Restvertrag abzugeben. Nur vertraue ich nicht darauf, dass wir vor dem Braunschweig-Spiel einen Ersatz präsentiert bekommen. Eine Summe um die 2 Mio könnten wir aber nicht ablehnen und dann ist es auch eine Chance. Winkler hat ein klares Profil, was wir mMn aber mit Adewumi ganz solide abgedeckt haben. Wir bräuchten dann einen RF, der eher Typ Brekalo ist und mit Ball Spielmacher und 1 gg 1 Qualitäten mitbringt. Das er den Wechselwunsch öffentlich formuliert hat, kommt ja noch hinzu. Da müssten wir darauf hoffen, dass uns Weber und Huber jemanden aus dem Hut zaubern, der uns (wie schon der geplante 9er und LV) sofort weiterhelfen kann. Leitl würde man wieder einen Bärendienst erweisen, wenn man auch noch auf dem rechten Flügel qualitativ und quantitativ eine Lücke reißt. Unsere Bank ist jetzt schon enorm dünn besetzt.
Der Kader wäre nach einem Winkler Abgang komplett ausgedünnt. Bei einem Abgang erwarte ich von den Verantwortlichen dann auch eine sofortige Verstärkung. Das sollte bei einem Klub der zweiten Bundesliga aber ohnehin das mindeste sein.
Ansonsten kann man Winkler für 2 Millionen sicherlich abgeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.