Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Naja, wie gesagt hat er nie einen Wechsel ausgeschlossen. Aber so eine krasse Heuchelei kann ich mir dann doch nur schwer vorstellen:

Am 19. Juli meldet er sich nach überstandener OP vom Krankenbett:
"Ich freue mich extrem euch mitzuteilen, dass die OP sehr gut verlaufen ist. Ab jetzt beginnt mein Weg zurück auf den Platz und ich verspreche euch, das passiert schneller als erwartet.

Auch euer Support und eure Nachrichten haben mir extrem viel Kraft gegeben. Vielen Dank für die Unterstützung in dieser Zeit! Ich kann es kaum erwarten, bald wieder auf dem Feld alles zu geben. Glaubt mir, ich bin hungriger denn je!
Bleibt gesund und bis bald, Fabi"

Auch bei Hertha hatte er sich da noch mal sehr bedankt. Was sollte dann seither passiert sein, damit er nun aktiv mit aller Energie einen Wechsel anstreben soll (und das je nach Insider nicht mal mit einem festen Interessenten und einem Hammer Angebot)? Zumindest bislang wirkt er auch nicht wie ein Typ, der jede Woche komplett seine Meinung/ Einstellung ändert...

Falls es tatsächlich trotzdem so sein sollte und er dann auch einen Abnehmer findet, dann wird bei mir keine Seifenblase platzen. Für mich steht Hertha an erster Stelle und je nach Ablöse kann es auch ein fairer und solider Deal ohne Verlierer sein. Etwas schräg wäre es aber unter diesen Vorzeichen trotzdem und ich hoffe, dass es dann keine mediale Schlammschlacht gibt. Das ist es einfach nicht wert und er ist ja auch zum Nulltarif gekommen und hätte neben dem sportlichen Beitrag auch etwas für die Kassenlage getan...
Ich hänge mich eher an den Aussagen der Insider auf, dass "Reese um jeden Preis den Wechsel forcieren/unbedingt weg will"

Wie gesagt. Wie soll er das vom Krankenbett aus machen? grins selbst wenn er es tun würde.

Welchen Hebel hat er? Nicht zu spielen, wenn er wieder fit ist? Wer will ihn dann noch holen? Wie würde das zusammenpassen mit seiner "Zuneigung" zu Hertha.

Wenn er jetzt nicht komplett von Weber über den Tisch gezogen wird "du kannst bei egal welchem Angebot eines 1. Ligisten gehen", dann sehe ich keinen Grund dazu, dass er sich "unbedingt um jeden Preis weg will und ansonsten soooo sauer bzw beleidigt wäre" grins Das kann er sich schlicht auch nicht leisten.

Hertha wird ihn, sollte ihn nicht unter 7/8 mio gehen lassen. Ob das jemand bezahlt, mit seiner momentanen Verletzung, bezweifle ich. Da kann er noch so sehr weg / 1. Liga spielen wollen.
In Summe macht es aktuell doch irgendwie kaum Sinn, dass jetzt ein Verein über Reese in diesem Sommer noch nachdenkt. Er wäre einfach keine Soforthilfe. Und dann hast du nicht die Garantie, ob die Genesung dann auch so verläuft wie gedacht und er dann wieder zeitnah sofort einsteigen kann. Das macht aus der BuLi kein Verein zu dem kolportierten Preis, welchen wir haben wollen, was ja auch zurecht so ist. Selbst 5-6 Mio. würde da keiner in Reeses aktueller Verfassung bezahlen. Da muss man dann auch mal wieder die Kirche im Dorf lassen, um was für einen spielerisch beschlagenen Spieler wir hier reden. Bisher hat er sich in der 2. Liga überragend gemacht, ohne Frage, aber die Anpassung an die 1. Liga nebst auch wieder richtig fit werden, ist dann schon nochmal eine andere Hürde, wo sich eigentlich kein Verein aus der BuLi erlauben kann die Moneten einfach mal so rauszuhauen, außer die Top 5 vielleicht. Die Vereine welche für Reese in Frage kämen, werden da aber aus meiner Sicht nun keinen Bedarf mehr haben und eher abwarten wie er zurückkommt und seine Saison bei uns spielt, um dann im Sommer 25 dann einen neuen Angriff zu starten. Sehr bitter für Fabi in dem Moment, wenn dir dein Traum durch eine blöde Verletzung wohl um ein Jahr genommen wird, aber wenn er auch so handelt wie er sich immer gibt, dann sollte er die A-Backen zusammenkneifen, wieder richtig fit werden und bei uns nochmal die eine Saison alles raushauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 22.08.2024 um 19:22 Uhr bearbeitet
Wenn er wirklich so unbedingt weg möchte, passt das auf keinem Fall mit seiner Außendarstellung zusammen.
Sollte das der Wahrheit entsprechen, wäre ich Fabi auch irgendwie stinkig und dann kann er auch sofort gehen.
Mehr Blenderei geht auch nicht mehr.
Wie einige schon geschrieben haben. Kiel hat es auch ohne Fabi geschafft, wir können das auch.
Vielleicht sollte er sich die Saison noch angucken, ob's vielleicht diesmal klappt.
Haris konnte mit 30 Jahren auch noch in die Bundesliga, das kann Fabi auch noch.
Bin jedenfalls gespannt was auf uns zu kommt und eigentlich kann man gerade dankbar sein, es ohne Fabi probieren zu müssen!
Ich wäre auch wirklich traurig, wenn Fluppe und Reese den Verein verlassen würden. Wirtschaftlich aber ein absolutes Muss. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden ohne Alternativen abgegeben werden. Bei Einnahmen von ca. 15 Millionen kann ich mir vorstellen, dass mindestens 5 bis 7 Millionen reinvestiert werden. Benny Weber wird schon irgendwas in der Hinterhand haben, vielleicht auch nur als Leihe.

•     •     •

+++ HaHoHe +++
Klar klingt das alles jetzt nach Fussballromantik, aber so ein Stil würde doch nie im Leben zu Reese passen.
Er fällt wenn man äußerst positiv an die Sache ran geht mindestens noch bis Mitte/Ende September aus und muss dann langsam ran geführt werden.

Welcher Bundesligist soll das denn wirklich zu der von uns aufgerufenen Summe tun wollen so völlig ohne Gewissheit wann er voll wieder da ist und in welchem Umfang?

Es gab damals in Kiel einen sauberen Cut und es war Vorzeitig klar das er zu uns geht und er hat weiter alles für Kiel gegeben, warum um alles in der Welt sollte er jetzt seinem Image so schaden und einen Wechsel so unbedingt forcieren und dann noch auf die Art und Weise?

Es passt kein Stück zu Ihm wenn man sein Jahr bei Hertha auf und neben dem Platz erlebt hat.
Der Part der Doku um seine Verlängerung oder auch sein Verhalten in den Vlogs von Dennis nach dem Spiel.
Klar ist der Profifußball kein Platz für Fussballromantik und Fiel hat das heute auch nochmal betont das es so was in diesem Geschäft eben gibt, aber das jetzt kommunizierte Verhalten würde nicht zu Ihm passen und macht in seinem jetzigen Zustand für mich keinen Sinn.

Ich kann mir nicht vorstellen das Freiburg ein Verein ist der so ein Risiko eingeht und einen Verletzten Spieler zu dem Preis aus der 2. Liga holt ohne jede Gewissheit wann er zu vollem Umfang zur Verfügung steht.

@PepperKnows

Radonjic hat in Turin nicht mal mehr 1 Jahr Vertrag was eine Leihe nicht möglich macht und Alidou sieht sich sicher nicht in der 2. Liga bzw. möchte die Eintracht Ihn denke ich wo anders sehen oder es gibt da schon bessere Angebote für Ihn.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 22.08.2024 um 20:18 Uhr bearbeitet
Zitat von Dentinho83
Zitat von Zolmorg

Meine Quelle sagte mir heute,

Das Fabi uns leider verlassen wird, das er als Spieler gerade alles versucht nicht mehr bei uns zu spielen.
Ich weiß es ist nichts neues, aber wollte meine Infos mit euch teilen.

Meine Quelle ebenfalls..Aktiver und dringlicher weg wollen geht fast gar nicht.

Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn. Woher soll dieser Sinneswandel kommen? Druchbden sich andeutenden Fluppe-Abgang? Oder denkt er so schon länger? Als Außenstehender kommt das sehr überraschend, wenn er uns nicht schon lange was vorgaukelt.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Die ganze Zeit hört man nichts von den „Insidern“ und plötzlich wissen alle ganz genau was Reese so will und wie er sich verhält.

Ich denke, das man es auf Spielerseite und Vereinsseite professionell bleibt. Wenn ein Angebot kommt, dass der Absprache entspricht, darf Reese gehen, wenn er will. Wenn nicht, dann nicht. Die Interessenlage dürfte aufgrund der Verletzung gering sein.
Zitat von vanscap

Die ganze Zeit hört man nichts von den „Insidern“ und plötzlich wissen alle ganz genau was Reese so will und wie er sich verhält.

Ich denke, das man es auf Spielerseite und Vereinsseite professionell bleibt. Wenn ein Angebot kommt, dass der Absprache entspricht, darf Reese gehen, wenn er will. Wenn nicht, dann nicht. Die Interessenlage dürfte aufgrund der Verletzung gering sein.

Da hab ich jetzt was losgetreten. stark

Ich werde mich dann nach dem 30. August glaube wieder melden. Es sei denn es möchte jemand PN gerne was wissen, je nachdem ob ich dann was sage oder nicht.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 22.08.2024 um 20:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von vanscap

Da hab ich jetzt was losgetreten. stark

Ich werde mich dann nach dem 30. August glaube wieder melden. Es sei denn es möchte jemand PN gerne was wissen, je nachdem ob ich dann was sage oder nicht.

Wir alle hier im Forum sitzen im gleichen Boot und lechzten nach Informationen und News.

Ich bin immer dankbar für Informationen von Insidern , auch wenn ab und an Wichtigtuer dabei sind, oder sich Dinge anders entwickeln als voraus gesagt!

Deshalb gerne mehr Infos!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.