VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#371
17.03.2014 - 09:16 Uhr
Was ist denn da vorgefallen nach dem Spiel in BS?
Ivan Perisic [9] |#372
17.03.2014 - 09:17 Uhr
Zitat von EL_RIFLE:
Was ist denn da vorgefallen nach dem Spiel in BS?

Wie kommst du darauf, dass was vorgefallen ist? Ein paar mehr Infos würden gut tun zu deiner Frage. ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Ivan Perisic [9] |#373
17.03.2014 - 09:40 Uhr
Angeblich gab es einen Disput mit den Fans ...
Ivan Perisic [9] |#374
17.03.2014 - 09:48 Uhr
Aha.

Habe ich im Stadion nichts von gesehen. Genauso wenig wie die Meldung der Bild von "Hecking Raus" rufen.

•     •     •

Ivan Perisic [9] |#375
17.03.2014 - 10:03 Uhr
Soll es angeblich von den Ultras gegeben haben...

Muss dann aber sehr leise gewesen sein und auf die Meinung von den Ultras gebe ich nicht sonderlich viel...
Ivan Perisic [9] |#376
17.03.2014 - 10:31 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Henham:
Zitat von svanalphabet:
Er wird sicher kein Publikumsliebling mehr, aber er ist sicher bei weitem nicht so schelcht, wie er häufig gemacht wird. Wie Mandzukic damals spielt er auf der linken Außenbahn eben eigentlich auf der falschen Position.

Mandzukic musste LA spielen, war aber MS. Aber Perisic ist ein gelernter LA.

ist dies wirklich so?

Bei Brügge spielte Ivan wohl auch als Stürmer oder hängende Spitze. Erst bei Dortmund wurde er zum LA. :cool :o

Ah ok. Das wusste ich nicht. Scheinbar war er da wohl nicht so gut, wenn er es in zwei Vereinen nicht spielen darf. :ugly

Naja dass er bei uns Lewa nicht verdrängen konnte kann man ihm glaube ich grad noch so verzeihen :D
Würde ihn gerne mal 3-4 Spiele von Beginn an in der Spitze sehen ... Mit Arnold, de Bruyne und Vierinha wäre das glaub ich ne sehr spielstarke Offensive

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Ivan Perisic [9] |#377
17.03.2014 - 10:42 Uhr
Nur hat Perisic bisher nie in Wolfsburg durch seinen Abschluss geglänzt.
Ivan Perisic [9] |#378
17.03.2014 - 11:14 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Soll es angeblich von den Ultras gegeben haben...

Muss dann aber sehr leise gewesen sein und auf die Meinung von den Ultras gebe ich nicht sonderlich viel...

Also ich stand direkt am Zaun neben dem Block Stehplatz Gästefan Block... aus wurde gepfiffen und die Ultras haben den Spielern den Weg richtung Kabine gezeigt aber solche Rufe hab ich zumindest überhaupt nicht vernommen in der Zeit wo ich im Stadion war.

Aber naja... Berichterstattung über Wolfsburger Fans wird sowieso immer klein Gehalten. Wenn andere Fan Gruppen in diesem Maße Pyro abbrennen wird das im TV rauf und runter gezeigt... nur die Wolfsburger Fans werden versucht klein zu halten.

Da wird von der guten Stimmung bei BTSV gesprochen während der Sportschau und angefangen mal was von sich zu geben war ab dem Ausgleich... und selbst dann noch recht wenig. Braunschweiger "Hexenkessel" war da überhaupt nicht wahrzunehmen.

•     •     •

Ivan Perisic [9] |#379
17.03.2014 - 14:06 Uhr
ach ja? ich habe die rufe noch auf der platte und zu diesem zeitpunkt die rufe auch im spieltagsfred gepostet. nicht zu überhören, also nicht grad leise oder vereinzelte rufe.

gehört aber eigentlich nicht hier rein.

aber mit Perisic war jetzt doch nichts, obwohl da einige was andeuteten?

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Ivan Perisic [9] |#380
17.03.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Nur hat Perisic bisher nie in Wolfsburg durch seinen Abschluss geglänzt.

Perisic hat noch nie durch irgendetwas in Wolfsburg geglänzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.