| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
17.03.2014 - 09:16 Uhr
Was ist denn da vorgefallen nach dem Spiel in BS?
17.03.2014 - 09:17 Uhr
Zitat von EL_RIFLE:
Wie kommst du darauf, dass was vorgefallen ist? Ein paar mehr Infos würden gut tun zu deiner Frage. ;)
Wie kommst du darauf, dass was vorgefallen ist? Ein paar mehr Infos würden gut tun zu deiner Frage. ;)
17.03.2014 - 09:40 Uhr
Angeblich gab es einen Disput mit den Fans ...
17.03.2014 - 09:48 Uhr
Aha.
Habe ich im Stadion nichts von gesehen. Genauso wenig wie die Meldung der Bild von "Hecking Raus" rufen.
Habe ich im Stadion nichts von gesehen. Genauso wenig wie die Meldung der Bild von "Hecking Raus" rufen.
17.03.2014 - 10:03 Uhr
Soll es angeblich von den Ultras gegeben haben...
Muss dann aber sehr leise gewesen sein und auf die Meinung von den Ultras gebe ich nicht sonderlich viel...
Muss dann aber sehr leise gewesen sein und auf die Meinung von den Ultras gebe ich nicht sonderlich viel...
17.03.2014 - 10:31 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Henham:
Zitat von svanalphabet:
Er wird sicher kein Publikumsliebling mehr, aber er ist sicher bei weitem nicht so schelcht, wie er häufig gemacht wird. Wie Mandzukic damals spielt er auf der linken Außenbahn eben eigentlich auf der falschen Position.
Mandzukic musste LA spielen, war aber MS. Aber Perisic ist ein gelernter LA.
ist dies wirklich so?
Bei Brügge spielte Ivan wohl auch als Stürmer oder hängende Spitze. Erst bei Dortmund wurde er zum LA. :cool :o
Ah ok. Das wusste ich nicht. Scheinbar war er da wohl nicht so gut, wenn er es in zwei Vereinen nicht spielen darf. :ugly
Naja dass er bei uns Lewa nicht verdrängen konnte kann man ihm glaube ich grad noch so verzeihen :D
Würde ihn gerne mal 3-4 Spiele von Beginn an in der Spitze sehen ... Mit Arnold, de Bruyne und Vierinha wäre das glaub ich ne sehr spielstarke Offensive
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Henham:
Zitat von svanalphabet:
Er wird sicher kein Publikumsliebling mehr, aber er ist sicher bei weitem nicht so schelcht, wie er häufig gemacht wird. Wie Mandzukic damals spielt er auf der linken Außenbahn eben eigentlich auf der falschen Position.
Mandzukic musste LA spielen, war aber MS. Aber Perisic ist ein gelernter LA.
ist dies wirklich so?
Bei Brügge spielte Ivan wohl auch als Stürmer oder hängende Spitze. Erst bei Dortmund wurde er zum LA. :cool :o
Ah ok. Das wusste ich nicht. Scheinbar war er da wohl nicht so gut, wenn er es in zwei Vereinen nicht spielen darf. :ugly
Naja dass er bei uns Lewa nicht verdrängen konnte kann man ihm glaube ich grad noch so verzeihen :D
Würde ihn gerne mal 3-4 Spiele von Beginn an in der Spitze sehen ... Mit Arnold, de Bruyne und Vierinha wäre das glaub ich ne sehr spielstarke Offensive
17.03.2014 - 10:42 Uhr
Nur hat Perisic bisher nie in Wolfsburg durch seinen Abschluss geglänzt.
17.03.2014 - 11:14 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Also ich stand direkt am Zaun neben dem Block Stehplatz Gästefan Block... aus wurde gepfiffen und die Ultras haben den Spielern den Weg richtung Kabine gezeigt aber solche Rufe hab ich zumindest überhaupt nicht vernommen in der Zeit wo ich im Stadion war.
Aber naja... Berichterstattung über Wolfsburger Fans wird sowieso immer klein Gehalten. Wenn andere Fan Gruppen in diesem Maße Pyro abbrennen wird das im TV rauf und runter gezeigt... nur die Wolfsburger Fans werden versucht klein zu halten.
Da wird von der guten Stimmung bei BTSV gesprochen während der Sportschau und angefangen mal was von sich zu geben war ab dem Ausgleich... und selbst dann noch recht wenig. Braunschweiger "Hexenkessel" war da überhaupt nicht wahrzunehmen.
Also ich stand direkt am Zaun neben dem Block Stehplatz Gästefan Block... aus wurde gepfiffen und die Ultras haben den Spielern den Weg richtung Kabine gezeigt aber solche Rufe hab ich zumindest überhaupt nicht vernommen in der Zeit wo ich im Stadion war.
Aber naja... Berichterstattung über Wolfsburger Fans wird sowieso immer klein Gehalten. Wenn andere Fan Gruppen in diesem Maße Pyro abbrennen wird das im TV rauf und runter gezeigt... nur die Wolfsburger Fans werden versucht klein zu halten.
Da wird von der guten Stimmung bei BTSV gesprochen während der Sportschau und angefangen mal was von sich zu geben war ab dem Ausgleich... und selbst dann noch recht wenig. Braunschweiger "Hexenkessel" war da überhaupt nicht wahrzunehmen.
17.03.2014 - 14:06 Uhr
ach ja? ich habe die rufe noch auf der platte und zu diesem zeitpunkt die rufe auch im spieltagsfred gepostet. nicht zu überhören, also nicht grad leise oder vereinzelte rufe.
gehört aber eigentlich nicht hier rein.
aber mit Perisic war jetzt doch nichts, obwohl da einige was andeuteten?
gehört aber eigentlich nicht hier rein.
aber mit Perisic war jetzt doch nichts, obwohl da einige was andeuteten?
17.03.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Perisic hat noch nie durch irgendetwas in Wolfsburg geglänzt.
Perisic hat noch nie durch irgendetwas in Wolfsburg geglänzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien