| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
27.04.2014 - 14:18 Uhr
Genau, Perisic der alte Shadow Striker.
27.04.2014 - 14:24 Uhr
Ich sehe schon hier einen Abgang nach dem WM bevorstehen, ohne dass er bei WOB wirklich überzeugt hat. Gar nicht so unwahrscheinlich bei all den kroatischen Spielern die gerade in der Form ihres Lebens spielen. Dann fallen sich hier wieder alle in die Arme falls man 10+ Mio bekommt ;)
27.04.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von jonny_pl:
Was ist bitte ein Schattenstürmer :o
:D
Das wüsste ich auch mal gerne. Ich habe mich erst gestern Abend gefragt, was ein "Mentalitätsspieler" (O-Ton Sascha Lewandowski) ist. :D
Ein Schattenstürmer ist ein nicht opaker Fußballspieler, der nicht nur Tore schießt sondern dessen Gestalt auch Schatten wirft.
Einen Mentalitätsspieler zeichnet aus, dass er sowohl ein spielberechtigter Teilnehmer an Fußballbegegnungen ist, als auch über eine Geisteshaltung verfügt.
:cool
Zitat von jonny_pl:
Was ist bitte ein Schattenstürmer :o
:D
Das wüsste ich auch mal gerne. Ich habe mich erst gestern Abend gefragt, was ein "Mentalitätsspieler" (O-Ton Sascha Lewandowski) ist. :D
Ein Schattenstürmer ist ein nicht opaker Fußballspieler, der nicht nur Tore schießt sondern dessen Gestalt auch Schatten wirft.
Einen Mentalitätsspieler zeichnet aus, dass er sowohl ein spielberechtigter Teilnehmer an Fußballbegegnungen ist, als auch über eine Geisteshaltung verfügt.
:cool
27.04.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von MamicPapi:
Ich sehe schon hier einen Abgang nach dem WM bevorstehen, ohne dass er bei WOB wirklich überzeugt hat. Gar nicht so unwahrscheinlich bei all den kroatischen Spielern die gerade in der Form ihres Lebens spielen. Dann fallen sich hier wieder alle in die Arme falls man 10+ Mio bekommt ;)
Klar doch! Olic und Perisic schießen Kroatien bestimmt zum WM-Titel...
27.04.2014 - 14:31 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Ich kenne niemanden, der Mandzukic abgeben wollte.
Schade nur, dass man solch Dinge dann immer noch nachlesen kann, obwohl die Threads bereits geschlossen sind. Dann findet man solch "Perlen" wie:
"Bei 10-15 Mio packe ich ihm die Koffer"
Schade nur, dass man solch Dinge dann immer noch nachlesen kann, obwohl die Threads bereits geschlossen sind. Dann findet man solch "Perlen" wie:
27.04.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von MamicPapi:
Müssen die nicht. 1/8 Finale ist drin und wenn man die Spanier umgeht dann sowieso ;) .
Müsste euch doch gelegen kommen. Erneut einen Spieler gewinnbringend verkaufen, der sportlich keine wirkliche Bereicherung darstellte. Ihr werdet echt Jahr für Jahr besser. Lauter superdeals ;)
Zitat von MamicPapi:
Müssen die nicht. 1/8 Finale ist drin und wenn man die Spanier umgeht dann sowieso ;) .
Müsste euch doch gelegen kommen. Erneut einen Spieler gewinnbringend verkaufen, der sportlich keine wirkliche Bereicherung darstellte. Ihr werdet echt Jahr für Jahr besser. Lauter superdeals ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MamicPapi am 27.04.2014 um 14:34 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von MamicPapi:
Zitat von OneEightSeven:
Du erzählst viel Mist, aber da gebe ich dir recht.
Ich hätte Mandzukic auch verkauft, ohne wenn und aber. Zu der Zeit kannte ich paar Spieler und wusste über viele Sachen bescheid. Mandzukic ist und war eine Diva und wollte den Verein selber verlassen.
Zitat von OneEightSeven:
Ich hätte Mandzukic auch verkauft, ohne wenn und aber. Zu der Zeit kannte ich paar Spieler und wusste über viele Sachen bescheid. Mandzukic ist und war eine Diva und wollte den Verein selber verlassen.
27.04.2014 - 15:10 Uhr
mandzukic wollte doch verlängern?!
27.04.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von westschinken:
Vor allem Top10 der Welt...
Seltsam, dass sich besagte Nationalmannschaft in den letzten Jahren konsant in der Top 10 Weltrangliste hielt...
Einige werden jetzt natürlich sagen das man die FIFA Weltrangliste nicht ernst nehmen kann, jedoch ist sie offiziell im Gegensatz zu irgendwelchen Mutmaßungen.
Ob Kroatien jetzt tatsächlich zu den stärksten 10 Nationalmannschaften gehört? In meinen Augen formabhängig, zu den Top 15 aber auf jeden fall.
Allerdings übelst lächerliche Diskussion.
Vor allem Top10 der Welt...
Seltsam, dass sich besagte Nationalmannschaft in den letzten Jahren konsant in der Top 10 Weltrangliste hielt...
Einige werden jetzt natürlich sagen das man die FIFA Weltrangliste nicht ernst nehmen kann, jedoch ist sie offiziell im Gegensatz zu irgendwelchen Mutmaßungen.
Ob Kroatien jetzt tatsächlich zu den stärksten 10 Nationalmannschaften gehört? In meinen Augen formabhängig, zu den Top 15 aber auf jeden fall.
Allerdings übelst lächerliche Diskussion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 27.04.2014 um 15:32 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von westschinken:
Zitat von MamicPapi:
Zitat von OneEightSeven:
und eben drum soll man Reisende nicht aufhalten.
Der Verkauf war nicht schön, aber seinerzeit nachvollziehbar.
Zitat von MamicPapi:
Zitat von OneEightSeven:
und eben drum soll man Reisende nicht aufhalten.
Der Verkauf war nicht schön, aber seinerzeit nachvollziehbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien