| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
24.08.2015 - 23:53 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Nichts Neues gibt‘s von Ivan Perisic: Trotz sich ständig wiederholender Wechselmeldungen aus Italien spricht bislang nichts dafür, dass der VfL-Kroate in dieser Transferperiode zu Inter Mailand wechselt.
Zitat von MSWolf
Wenn das stimmt, kann ich es nicht nachvollziehen, dass man wohl bereit ist 2 Leistungsträger abzugeben.
Transferplus von 100 Millionen hin oder her...
Wenn das stimmt, kann ich es nicht nachvollziehen, dass man wohl bereit ist 2 Leistungsträger abzugeben.
Transferplus von 100 Millionen hin oder her...
Da wird nichts dran sein. s.o.
24.08.2015 - 23:57 Uhr
Würde mich aber nicht wundern irgendwie. Das Problem ist, dass ich momentan nicht mal ansatzweiße weiß, was unsere Verantwortlichen da vor haben.
Die letzten Perioden hatte jeder Transfer Hand und Fuß, jeder Abgang hat irgendwo sinn gemacht... nur diesen Sommer verstehe ich bislang noch nicht.
Die letzten Perioden hatte jeder Transfer Hand und Fuß, jeder Abgang hat irgendwo sinn gemacht... nur diesen Sommer verstehe ich bislang noch nicht.
25.08.2015 - 08:18 Uhr
Zitat von ruuns
Wie @DiMarzio meldet, hat Inter Mailand eine Einigung mit dem VfL Wolfsburg beim Perisic-Transfer erzielt. Entscheidung morgen. #WOB
Wie @DiMarzio meldet, hat Inter Mailand eine Einigung mit dem VfL Wolfsburg beim Perisic-Transfer erzielt. Entscheidung morgen. #WOB
Erstaunlich. Di Marzio hat den Transfer von Perisic zu Inter jetzt wie oft perfekt gemeldet? 3 oder 4 mal? Was war es in den Wochen vorher? Richtig. Heiße Luft.
25.08.2015 - 08:35 Uhr
Zitat von Frisbee
Erstaunlich. Di Marzio hat den Transfer von Perisic zu Inter jetzt wie oft perfekt gemeldet? 3 oder 4 mal? Was war es in den Wochen vorher? Richtig. Heiße Luft.
Zitat von ruuns
Wenn DiMarzio sagt das er wechselt, bleibt er zu 100 %
Ich würde es auch nicht verstehen wenn man zwei Leistungsträger zum jetzigen Zeitpunkt abgibt (Falls KDB wirklich wechselt).
25.08.2015 - 08:51 Uhr
Wenn er jeden Tag schreibt , der Wechsel sei fix, wird er irgendwann richtig liegen. Dass Geheimniss der großen Zahl
26.08.2015 - 14:11 Uhr
Wer noch nicht genug hat und ein wenig lachen möchte, der tägliche Gianluca "Pinocchio" Di Marzio:
Der Mann hat seine ganz einige Sicht auf die Welt.
Quelle: Di Marzio
VfL: Inter macht Druck wegen Perisic
Inter Mailand hat einem Bericht von „Di Marzio“ zufolge Wolfsburg im Bemühen um Ivan Perisic (Foto) eine Frist gesetzt. Bis Donnerstag soll sich der VfL entscheiden, ob er den Spieler für einen Transfer zu den Italienern freigibt.
Inter Mailand hat einem Bericht von „Di Marzio“ zufolge Wolfsburg im Bemühen um Ivan Perisic (Foto) eine Frist gesetzt. Bis Donnerstag soll sich der VfL entscheiden, ob er den Spieler für einen Transfer zu den Italienern freigibt.
Der Mann hat seine ganz einige Sicht auf die Welt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 26.08.2015 um 14:12 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 14:14 Uhr
Und wie viele es doch in der GK sind die den Schrott glauben auf das Gesicht von die Marzio springen und rufen "belüge mich du sau" ...
Facepalm.
Facepalm.
26.08.2015 - 14:17 Uhr
Überlege schon die ganze Zeit - warum setzt uns Inter ein Ultimatum? 

26.08.2015 - 14:21 Uhr
Peil ich nich den kerl! Was soll es inter bringen wenn die druck machen? Wenn ich das an klausis stelle hören würde dann, würde ich die nummer von inter blocken.
Einfach nur lächerlich. Inter als auch di mazio oder wie der knilch heißt
Einfach nur lächerlich. Inter als auch di mazio oder wie der knilch heißt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parawolf am 26.08.2015 um 14:23 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 14:45 Uhr
Weil jeder mittlerweile weiß, dass Perisic von einem Wechsel zu Inter alles andere als abgeneigt ist. Wolfsburg hat anscheinend Inter gebeten, ihnen Zeit zu lassen, damit sie über das Angebot von Inter nachdenken können. Inter will und kann nicht mehr länger warten. Man hat sich anscheinend mit Lamela bereits geeinigt, sollte der Perisic Transfer scheitern(was höchstwahrscheinlich der Fall sein wird) hat man mit Lamela einen super Alternative parat!
Außerdem hängt (wie wir wissen)Persisic's Transfer u.a. auch von De Bruyne's Abgang ab. Sollte De Bruyne verkauft werden, wird wohl Wolfsburg einem Perisic Transfer endgültig einen Riegel vorschieben. Sollte man aber De Bruyne halten können, könnte man es verkraften Perisic weg zu geben...
Meine persönliche Meinung: Ich hoffe inständig, dass Perisic NICHT zu uns wechselt, damit wir uns Lamela holen. Da ich ihn für ein super Spieler und er bereits die Serie A kennt. Er hat zwar ein schweres Jahr in England, dennoch besitzt er genug(!) Potential um ein großer Spieler zu werden! Perisic ist zwar auch ein guter Spieler - keine Frage! Aber Lamela ist mir aus mehren Gründen lieber....
Außerdem hängt (wie wir wissen)Persisic's Transfer u.a. auch von De Bruyne's Abgang ab. Sollte De Bruyne verkauft werden, wird wohl Wolfsburg einem Perisic Transfer endgültig einen Riegel vorschieben. Sollte man aber De Bruyne halten können, könnte man es verkraften Perisic weg zu geben...
Meine persönliche Meinung: Ich hoffe inständig, dass Perisic NICHT zu uns wechselt, damit wir uns Lamela holen. Da ich ihn für ein super Spieler und er bereits die Serie A kennt. Er hat zwar ein schweres Jahr in England, dennoch besitzt er genug(!) Potential um ein großer Spieler zu werden! Perisic ist zwar auch ein guter Spieler - keine Frage! Aber Lamela ist mir aus mehren Gründen lieber....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien