VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Jan Polak [29]

31.01.2011 - 18:01 Uhr
Jan Polak [29] |#51
28.09.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von wobfighter:
Polak hat doch gegen Hoffenheim eine Chance von Beginn an bekommen - und nicht überzeugt. Also muss er jetzt wohl oder übel erstmal warten und gut trainieren. Irgendwann wird er aber sicher nochmal zum Zug kommen und wenn das der Fall ist, dann muss er voll da sein - so wieder jeder Spieler.

Was willst du uns damit sagen?.

Helmes gibt ihm Training Vollgas und darf spielen-Ergebnis ist dir ja hoffentlich bekannt es war Reinfall. Bis jetzt konnte er nicht überzeugen.

Jetzt darf doch das gleiche Privileg sich im Trainign aufzudrängen auch ein Polak haben und mal spielen. Gut er hat nicht überzeugt, aber bedenke er wird sicher noch seine einsätze für gute Trainingsleistungen bekommen.

Schon wieder der wobfighter. Mein Beitrag war ne Antwort auf den Beitrag davor. Von daher: Lesen... ;)

Was ich damit sagen will, steht oben. Jeder, der Leistung bringt, soll spielen. Ganz einfach. Das gilt für jeden - sowohl für Polak, als auch für Helmes. Allerdings haben beide ihre Chance nicht genutzt, von daher wirds erstmal schwer werden für beide.

Aber: Kann sich ja bald ändern.

Was heißt schon wieder wobfighter? Hast du ein persönliches Problem mit mir, dann rauß mit der Sprache.

Du hast als letztes geschrieben und ich habe geantwortet. Nix anderes was du mir jetzt sagst , hab ich doch vorher auch geschrieben.

Deshalb musst du mir mal erklären warum du dich immer von mir persönlich angegriffen fühlst, raus mit der Sprache warum???

Bleib doch mal ruhig. ;)

Ich habe kein Problem mit dir.

Schon wieder wobfighter bezog sich auf unsere Unterhaltung im Mandzukic-Thread. Da haben wir uns unterhalten, richtig?

Und hier: Schon wieder.

Was genau ist daran provokant? Warum sollte ich mich angegriffen fühlen? Habe ich was gesagt?

P.S. Und nix anderes als du habe ich in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema auch geschrieben. Von daher haben wir es jetzt dreimal wiederholt. ;)

Übrigens hast du mich gefragt, was ich mit dem Beitrag ausdrücken will. Das habe ich dir erklärt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 28.09.2011 um 18:09 Uhr bearbeitet
Jan Polak [29] |#52
28.09.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von wobfighter:
Polak hat doch gegen Hoffenheim eine Chance von Beginn an bekommen - und nicht überzeugt. Also muss er jetzt wohl oder übel erstmal warten und gut trainieren. Irgendwann wird er aber sicher nochmal zum Zug kommen und wenn das der Fall ist, dann muss er voll da sein - so wieder jeder Spieler.

Was willst du uns damit sagen?.

Helmes gibt ihm Training Vollgas und darf spielen-Ergebnis ist dir ja hoffentlich bekannt es war Reinfall. Bis jetzt konnte er nicht überzeugen.

Jetzt darf doch das gleiche Privileg sich im Trainign aufzudrängen auch ein Polak haben und mal spielen. Gut er hat nicht überzeugt, aber bedenke er wird sicher noch seine einsätze für gute Trainingsleistungen bekommen.

Schon wieder der wobfighter. Mein Beitrag war ne Antwort auf den Beitrag davor. Von daher: Lesen... ;)

Was ich damit sagen will, steht oben. Jeder, der Leistung bringt, soll spielen. Ganz einfach. Das gilt für jeden - sowohl für Polak, als auch für Helmes. Allerdings haben beide ihre Chance nicht genutzt, von daher wirds erstmal schwer werden für beide.

Aber: Kann sich ja bald ändern.

Was heißt schon wieder wobfighter? Hast du ein persönliches Problem mit mir, dann rauß mit der Sprache.

Du hast als letztes geschrieben und ich habe geantwortet. Nix anderes was du mir jetzt sagst , hab ich doch vorher auch geschrieben.

Deshalb musst du mir mal erklären warum du dich immer von mir persönlich angegriffen fühlst, raus mit der Sprache warum???

Bleib doch mal ruhig. ;)

Ich habe kein Problem mit dir.

Schon wieder wobfighter bezog sich auf unsere Unterhaltung im Mandzukic-Thread. Da haben wir uns unterhalten, richtig?

Und hier: Schon wieder.

Was genau ist daran provokant? Warum sollte ich mich angegriffen fühlen? Habe ich was gesagt?

P.S. Und nix anderes als du habe ich in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema auch geschrieben. Von daher haben wir es jetzt dreimal wiederholt. ;)

Übrigens hast du mich gefragt, was ich mit dem Beitrag ausdrücken will. Das habe ich dir erklärt.

Ich bin doch ruhig, die Ruhe in Person!

dann ist ja gut.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Jan Polak [29] |#53
15.10.2011 - 18:38 Uhr
Die ersten 15 Einsatzminuten hab ich ihn noch gelobt... weil es gut aussah.. danach allerdings häufiger schlechtes Stellungsspiel... Tor würde ich aus Stadionsicht sagen, ging auf seine Kappe...
Anschließend weiterhin unsicher und auch relativ viele Fehlpässe... schade...

FÜr mich in der 2. HZ neben Träsch dadurch der schlechteste...
Von Ashe kam auch so gut wie nichts mehr, die beste Aktion war dann der Elfmeter...
Jan Polak [29] |#54
15.10.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von 21_Petrov:
Die ersten 15 Einsatzminuten hab ich ihn noch gelobt... weil es gut aussah.. danach allerdings häufiger schlechtes Stellungsspiel... Tor würde ich aus Stadionsicht sagen, ging auf seine Kappe...
Anschließend weiterhin unsicher und auch relativ viele Fehlpässe... schade...

FÜr mich in der 2. HZ neben Träsch dadurch der schlechteste...
Von Ashe kam auch so gut wie nichts mehr, die beste Aktion war dann der Elfmeter...

Genauso habe ich es auch gesehen. Die ersten Minuten souverän. Dann absolut unsicher. Glaube nicht, dass wir ihn als IV nochmal sehen.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Jan Polak [29] |#55
17.10.2011 - 10:40 Uhr
Jungs, seid nicht ungerecht! ;)

Jan ist ein zentraler MF Spieler, es ist mehr als normal, dass er Stellungsfehler in der IV macht.
Jan Polak [29] |#56
17.10.2011 - 11:07 Uhr
Zitat von Ringo:
Jungs, seid nicht ungerecht! ;)

Jan ist ein zentraler MF Spieler, es ist mehr als normal, dass er Stellungsfehler in der IV macht.

Finde ich eigentlich auch. Er hat ausgeholfen, es ist nochmal gut gegangen, da wir gewonnen haben und im nächsten Spiel stehen uns Kyrgiakos, Russ, Thoelke und Knoche zur Verfügung, von daher dürfte Polak dort nicht in der IV spielen. ;)
Jan Polak [29] |#57
10.11.2011 - 08:26 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Was hat er denn gemacht, dass er suspendiert wird? OK, er ist grotte... Aber da sind 20 andere auchwie z. B. Russ oder Brazzo. :ugly

Schonmal drüber nachgedacht ob es nicht auch vielleicht am Trainer liegen kann dass Spieler die sonstwo Leistungsträger waren unter eurem Trainer nur "grotte" sind wie du so schön sagst?

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

Jan Polak [29] |#58
10.11.2011 - 09:05 Uhr
Ich fand die ersten Spiele von Polak unter Littbarski und das erste unter McClaren schon recht stark. Damals hatte er Josue verdrängt und es stellte sich die Frage wer neben Polak spielen darf.

Seit dem durfte er aber nicht mehr wirklich auf der 6 spielen, also braucht man sich nicht wundern, wenn er dann nicht das zeigen kann, was er kann.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Jan Polak [29] |#59
10.11.2011 - 11:18 Uhr
Da er ja im Winter einen neuen Verein braucht, würde ich vorschlagen, dass ihr ihn bis Saisonende an uns ausleiht mit einer Kaufoption. Er kennt bei uns das Umfeld und kann die Kreativ-Lücke in unserem Mittelfeld schließen.

Was schätzt ihr verdient er in WOB?
Jan Polak [29] |#60
10.11.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von Stawold:
Da er ja im Winter einen neuen Verein braucht, würde ich vorschlagen, dass ihr ihn bis Saisonende an uns ausleiht mit einer Kaufoption. Er kennt bei uns das Umfeld und kann die Kreativ-Lücke in unserem Mittelfeld schließen.

Was schätzt ihr verdient er in WOB?

Polak die Kreativ-Lücke schließen?! :O
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.