| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 20:32 Uhr
Ich finde es immer surreal, wenn ich Todesanzeigen von Menschen, die ich aus dem Fernsehen kenne, lese...
Hatte richtig Gänsehaut, als ich die Meldung in den Nachrichten gesehen hatte
Mein Beileid
Hatte richtig Gänsehaut, als ich die Meldung in den Nachrichten gesehen hatte
Mein Beileid
Was für ein beschissener Jahresanfang. Erst die Tragödie in und rund um Paris, sowie jetzt die Sache mit Malanda. Mein Beileid allen Angehörigen und viel Kraft.
RIP Junior..
meine Gedanken gehen an seine Familie und an die ganze Mannschaft....
meine Gedanken gehen an seine Familie und an die ganze Mannschaft....
10.01.2015 - 20:33 Uhr
Nach Südafrika wird erstmal nicht geflogen. Die Mannschaft trifft sich morgen um 10
10.01.2015 - 20:34 Uhr
R.I.P Junior
10.01.2015 - 20:37 Uhr
So traurig die Nachricht auch ist, aber DIESER Tod war sowas von vermeidbar!!! Und das macht mich gerade echt wütend auf den Fahrer. Jung, naiv, leichtsinnig und ein Auto mit so viel Power unterm hintern, DA muss man doch langsam fahren! Wohne in der Nähe von Hannover und das Wetter ist echt brutal, das man da nicht mal eine Sekunde vor dem fahren nachdenkt, echt traurig! Besonders für die Eltern/Familie von Malanda
RIP
RIP
10.01.2015 - 20:37 Uhr
Ich bin ebenfalls total schockiert. RIP Junior. Der Familie und allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
10.01.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von Kishido
Nach Südafrika wird erstmal nicht geflogen. Die Mannschaft trifft sich morgen um 10
Quelle?
Völlig richtiges Verhalten, wird sehr schwer sein werden das zu verarbeiten. Wünsche der ganzen Familie, dem ganzen Team und ja auch den Fans viel Kraft, wer Fußball nicht nur liebt, sondern lebt, für den ist das ein herber Verlust, auch wenn man ihn nicht richtig kennen mag.
10.01.2015 - 20:38 Uhr
Man man so eine kranke scheiße. Werde Malanda nie vergessen. Sein Spiel im Halbfinale letztes Jahr, als er so toll gespielt hat und sich dann leider verletzt hat und dann auf der Trage unter Standing Ovation der Dortmunder abtransportiert wurde, war damals im Stadion und mir war klar, dass da ein gant großer heran wächst. Tragisch, dass das Leben heute auf so tragische Weise in einem solchen Alter schon das Ende gefunden hat.
R.I.P.!
R.I.P.!
10.01.2015 - 20:41 Uhr
Ruhe in Frieden
PS: Kann jemand mal diese unsägliche Marktwertgrafik entfernen
PS: Kann jemand mal diese unsägliche Marktwertgrafik entfernen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien