| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 22:21 Uhr
Was eine Wahnsinns schlimme Nachricht
Mein herzliches Beileid!!
Ganz, ganz viel Kraft an seine Familie, Freunde und auch an den VfL Wolfsburg - sowohl den Fans als auch den Verantwortlichen.
Da wird Fußball echt zur Nebensache..
Echt krass wie schnell es gehen kann ..
R.I.P Junior!
Mein herzliches Beileid!!
Ganz, ganz viel Kraft an seine Familie, Freunde und auch an den VfL Wolfsburg - sowohl den Fans als auch den Verantwortlichen.
Da wird Fußball echt zur Nebensache..
Echt krass wie schnell es gehen kann ..
R.I.P Junior!
10.01.2015 - 22:36 Uhr
Es ist immer eine Tragödie, wenn solch ein junger Mensch plötzlich aus dem Leben scheidet.
Ruhe in Frieden, Junior.
Ruhe in Frieden, Junior.
10.01.2015 - 22:37 Uhr
Zitat von Tackling
Vor ein paar Wochen haben wir im Hoffenheim Forum noch gefrotzelt, dass Adam Szalai in München den Malanda gemacht hat. Und jetzt ist Junior Malanda nicht mehr da. Schrecklich. Mein tiefes Beileid vorallem an die Familie, aber auch an euch Fans, an die Spieler und Verantwortlichen des VFL Wolfsburg.
Vor ein paar Wochen haben wir im Hoffenheim Forum noch gefrotzelt, dass Adam Szalai in München den Malanda gemacht hat. Und jetzt ist Junior Malanda nicht mehr da. Schrecklich. Mein tiefes Beileid vorallem an die Familie, aber auch an euch Fans, an die Spieler und Verantwortlichen des VFL Wolfsburg.
Ja, daran erkennt man wieder, wie sehr Beschämungen, welche sich an den Kategorien unserer aufgesetzten Leistungs- und Erfolgsgesellschaft orientieren an den Existentialien des Lebens vorbei gehen. Wurde er zu Saisonbeginn nach seinen vergebenen Großchancen in München und gegen Frankfurt, nicht nur von leistungsgeilen, höhnischen Fans, sondern auch von der Presse ("Welt" etc.) als "Chancentod" gedemütigt, so ist er nun selbst tot! Wie schon nach dem Suizid von Robert Enke - bei vielen nahezu vergessen - sollten wir und v.a. auch die Vereine und die Verbände nun doch vielleicht mal die Werte unseres schnellebigen Erfolgssystems und v.a. auch den Umgang mit denen, die damit grundsätzlich oder zeitweilig Probleme haben überdenken!
RIP Junior, unfassbar für alle die ihm nah' standen, v.a. seine Familie - mein tief empfundenes Beileid!
10.01.2015 - 22:39 Uhr
Zitat von Yeboah1977
Mein Beileid an Familie, Freunde und Fans.
Was mir gerade etwas sauer aufstößt ist: Marktwert 10.01.2015 : 0 €
Muss dass sein ??
Muss dass sein ??
Ich denke mal, das ist der Algorithmus, der das erstellt hat. Die Redaktion hat das Todeskreuz in sein Profil hinzugefügt und der Algorithmus hat den Marktwert automatisch bearbeitet.
Ich denke, da muss erst wieder jemand manuell den Marktwert ändern.
Ansonsten: Machs gut, Junior. Die Besten sterben zuerst.
Bayer 04 via Twitter (bei Doppelpost, I'm sorry. Hab hier nicht alle Beileidsbekundungen gegengelesen):
Fassungslos und mit Trauer hat das Team von #Bayer04 auf den Tod des Wolfsburger Kollegen Junior Malanda reagiert. Es fehlen die Worte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Fan am 10.01.2015 um 22:41 Uhr bearbeitet
10.01.2015 - 22:40 Uhr
Ich bin fassungslos!
Mein Mitgefühl gilt dem VfL, aber vor allem auch seinen Angehörigen.
Mein Mitgefühl gilt dem VfL, aber vor allem auch seinen Angehörigen.
10.01.2015 - 22:43 Uhr
Viel zu früh.
Mein Beileid seiner Familie, Freunden und Fans.
Mein Beileid seiner Familie, Freunden und Fans.
10.01.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von Yeboah1977
Muss dass sein ??
Muss dass sein ??
So ist eben diese wertungs- u-geldgeile Fußballwelt, letztlich auch die von Transfermarkt.de.! In einer solch materialistisch-kapitalistischen Fußballwelt, erlischt der (Markt-)Wert eines Fußballers, eines Menschen nach dessen Tod umgehend und beträgt "0"! Hier Pietät zu fordern und dann den Wert erst ab Montag auf "0" zu senken, ist innerlich mehr als nachvollziehbar (ist dann ja nicht so "geschmacklos"...), wäre in dieser unmenschlich kalten Fußballlegionärswelt letztlich aber nur verlogen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bavariablues am 10.01.2015 um 22:49 Uhr bearbeitet
10.01.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von Yeboah1977
Muss dass sein ??
Muss dass sein ??
Das mit dem Marktwert ist geschmacklos.
R.I.P. Junior Malanda
10.01.2015 - 22:49 Uhr
War schockiert als ich die Nachricht gesehen habe, da fehlen einem echt die Worte.Er hatte nicht nur seine Karriere, sondern sein ganzes Leben noch vor sich.
Mein Beileid an alle Mitspieler/Kollegen, Fans, Freunde und Familienangehörigen von Malanda.
Mein Beileid an alle Mitspieler/Kollegen, Fans, Freunde und Familienangehörigen von Malanda.
10.01.2015 - 22:50 Uhr
Absolut fassungs- und sprachlos. Da bleibt einem in der Tat die Luft weg.
Und wie schnell der Fußball in den Hintergrund rücken kann... Mein Beileid an die Familie, Freunde und den VfL.
Ruhe in Frieden, Junior!
Und wie schnell der Fußball in den Hintergrund rücken kann... Mein Beileid an die Familie, Freunde und den VfL.
Ruhe in Frieden, Junior!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien