VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#921
11.01.2015 - 02:07 Uhr
Da die Famile es sowieso nicht lesen wird wünsche ich allen Wolfsburg Fans in ihrer Trauer viel kraft.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Junior Malanda [19] |#922
11.01.2015 - 02:35 Uhr
Ruhe in Frieden Junior... Zeig denen da oben was du drauf hast!

Ich kann es kaum fassen.. Hielt es zuerst für einen schlechten Witz. Viele sagen, dass so etwas tagtäglich passiert. Dazu kann ich nur sagen: Wen habt ihr jeden Samstag abend auf dem Sofa sitzend mit einem Bierchen in der Hand gesehen? Er War eine Person des öffentlichen Lebens. Da geht es einem wie mir nah.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Junior Malanda [19] |#923
11.01.2015 - 02:37 Uhr
Ich hab keine Ahnung was ich sagen soll...
Habe es vorhin auf Ntv gelesen.

Traurig! Und vor allem sehr tragisch!

Mein Beileid an alle Beteiligten.
Ich wünsche allen, vor allem aber der Familie, viel Kraft!

Das der VFL und damit die ganze Bundesliga ein solches Talent verliert ist das eine, aber dies kommt in jeder TP vor.
Aber es geht nicht nur ein toller Spieler irgendwie vorübergehend, sondern auch und gerade ein toller Mensch und fairer Sportsmann und das für immer!!!

Ruhe in Frieden! Wir werden dich nicht vergessen...

•     •     •

Robbeeeeeeeen ........... Weltklasse!!!!

Und da macht er sein Tor!
Junior Malanda [19] |#924
11.01.2015 - 02:39 Uhr
Ich bedanke mich persönlich auch nochmal für die Anteilnahme aller.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es der Familie und Freunden gehen muss. Das ist einfach nicht zu glauben... Malanda war der Lieblingsspieler von einem meiner besten Freunde. Hat grade zu seinem 18. Geburtstag das Trikot von Malanda + volle Garnitur bekommen.
Hab ihm nachher angerufen, und ihn noch nie so psychisch zerstört erlebt. Ich meine, ich bin ja selbst nicht gut drauf, aber das...

Ich hab mich dazu entschlossen, mir ein Malanda-Trikot zu bestellen, und nach der Saison einzurahmen. Bis dahin werde ich es tragen. Auf das ich ihn nie Vergesse... er war ein großartiger Spieler, und ein atemberaubender Mensch.

Tut mir Leid, wenn meine Formulierungen grade ein wenig durcheinander sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shade2019 am 11.01.2015 um 02:44 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#925
11.01.2015 - 02:56 Uhr
Ich war einfach nur geschockt als ich vorhin im Teletext die Nachricht gelesen habe.
Malanda war einer meiner Lieblingsspieler in der Bundesliga.
Das ist wirklich schwer zu fassen.

Ein trauriger Tag.
Ruhe in Frieden, Junior!

•     •     •

Confusion will be my epitaph
Junior Malanda [19] |#926
11.01.2015 - 02:59 Uhr
WeinendÜberraschtIch bin noch schockiert !!Ich bin unendlich trauig ,ich kann es immer noch nicht fassen !Mir fehlen irgendwie die Worte !! Ich kann es noch garnicht begreifen das du nie wieder für uns und den Vfl Wolfsburg auflaufen kannst! Das du nicht mehr da bist ! Ich wünsche seiner Familie und Freunden und unseren Vfl Spielern und veranwortlichen sehr viel Kraft in der sehr sehr schweren Zeit !R.I.P Junior Malanda unsere Nr. 19

•     •     •

R.I.P Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woelfi am 11.01.2015 um 03:07 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#927
11.01.2015 - 03:04 Uhr
Ich wäre dafür, dass man die #19 folglich nicht mehr vergibt...
Es ist aber wohl nicht wirklich wahrscheinlich, sonst hätte man das wohl bereits nach Nowak mit der #10 gemacht.
Vielleicht lag es da aber auch an der Nummer selbst, weil so viele Spieler die 10 haben wollen.

Aber es wäre ein Weg, wie man ihn nie vergessen würde.
Junior Malanda [19] |#928
11.01.2015 - 03:37 Uhr
Immer und immer wieder lese ich den Artikel und schaue in den Thread rein aber ich kann es einfach nicht glauben! sad

RIP Junior Malanda! Was ein großartiger Spieler der leider viel zu früh von uns gegangen ist Weinend

•     •     •

13.4.2018 :

Horn - Kimmich, Süle, Tah - Weiser, Weigl, Goretzka, L.Sané - Brandt, Gnabry, T.Werner

Bank: Leno, Stark, Henrichs, Meyer, Dahoud, Amiri, Arp
Junior Malanda [19] |#929
11.01.2015 - 03:45 Uhr
Ich war so geschockt als ich das gelesen habe!
Unfassbar!
Mit 20 Jahren
Unglaublich!

R . I . P Junior Malanda

•     •     •

W E R D E R ★ B R E M E N
Junior Malanda [19] |#930
11.01.2015 - 03:45 Uhr
Traurige Geschichte...
An alle Angehörigen, Fans und Beteiligte des VFL Wolfsburg, mein aufrichtiges Beileid !
R.I.P Junior sad

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuechsle82 am 11.01.2015 um 03:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.