Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann

27.11.2019 - 10:12 Uhr
Jürgen Klinsmann |#321
01.01.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Gesundes Neues allen Fußballfans!

Eben gab es wieder einen Live Chat auf Facebook mit Jürgen. Da wurde natürlich nach Transfers gefragt und auch ob wir uns weiterhin nach Talenten umsehen. Daraufhin nutzte Klinsmann die Gelegenheit um zu betonen, dass es für ihn enorm wichtig sei, die Talente aus der eigenen Schmiede zu fördern. Diese müssten unbedingt eingesetzt werden und benötigen auch den Platz dafür. Er hob besonders Jordan, Arne, Maxi und Dennis Smarsch hervor.

Ich muss sagen, dass ich etwas beunruhigt war ob der wenigen Einsätze eben dieser Spieler in den letzten 4 Partien und mich diese klare Positionierung für unsere Juwele doch wieder etwas beruhigt. Vor allem Arne und Toru müssen wieder feste Bestandteile der ersten 11 werden. Die Situation und Vorbereitungszeit dafür ist ja jetzt auch wieder etwas komfortabler.

Hat er Smarsch den wirklich benannt ? Kraft durfte unter ihm spielen.
Wäre toll wenn man im nächsten Jahr einen 2kampf mit Körber hätte und es endlich mal ein TW Talent in die Manschaft schafft.

Aber Klinsmann muss seinen Worten auch erstmal Taten folgen lassen. Hoffentlich erzählt er den Fans nicht nur was sie hören wollen, sondern handelt auch dementsprechend.
Jürgen Klinsmann |#322
01.01.2020 - 15:18 Uhr
Zitat von SnesOne
Zitat von Schmuddelmike

Gesundes Neues allen Fußballfans!

Eben gab es wieder einen Live Chat auf Facebook mit Jürgen. Da wurde natürlich nach Transfers gefragt und auch ob wir uns weiterhin nach Talenten umsehen. Daraufhin nutzte Klinsmann die Gelegenheit um zu betonen, dass es für ihn enorm wichtig sei, die Talente aus der eigenen Schmiede zu fördern. Diese müssten unbedingt eingesetzt werden und benötigen auch den Platz dafür. Er hob besonders Jordan, Arne, Maxi und Dennis Smarsch hervor.

Ich muss sagen, dass ich etwas beunruhigt war ob der wenigen Einsätze eben dieser Spieler in den letzten 4 Partien und mich diese klare Positionierung für unsere Juwele doch wieder etwas beruhigt. Vor allem Arne und Toru müssen wieder feste Bestandteile der ersten 11 werden. Die Situation und Vorbereitungszeit dafür ist ja jetzt auch wieder etwas komfortabler.

Hat er Smarsch den wirklich benannt ? Kraft durfte unter ihm spielen.
Wäre toll wenn man im nächsten Jahr einen 2kampf mit Körber hätte und es endlich mal ein TW Talent in die Manschaft schafft.

Aber Klinsmann muss seinen Worten auch erstmal Taten folgen lassen. Hoffentlich erzählt er den Fans nicht nur was sie hören wollen, sondern handelt auch dementsprechend.

Er hat Smarsch benannt. Aber er hat eben nur eine Liste von Spielern aufgezählt die ihm eben gerade eingefallen sind und „noch weitere“ angehängt. Das war jetzt sicher kein explizites Statement für Smarsch, sondern eher für unsere Akedemie Spieler allgemein. Dennoch hat er ihn explizit genannt.

Und ja, ich bin auch erstmal nur verhalten optimistisch solange bis die Talente dann auch wirklich nachhaltig eingesetzt werden. Toru, Arne und Maxi sind da ja eigentlich no brainer. Die haben schon längst ihre absolute Bundesligatauglichkeit bewiesen und waren schon mal fest integriert im Bereich Startelf. Es liegt jetzt also auch an Klinsmann und co.
Jürgen Klinsmann |#323
14.01.2020 - 22:19 Uhr
Lt. Bild hat Klinsmann keine gültige Trainerlizenz:
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-juergen-klinsmann-hat-keine-gueltige-trainer-lizenz-mehr-67325316,view=conversionToLogin.bild.html
Ups....
Jürgen Klinsmann |#324
14.01.2020 - 22:24 Uhr

Dann übernimmt halt Nouri offiziell und Klinsmann wird wieder Teamchef wie 2006. Viel würde sich ja nicht ändern.
Jürgen Klinsmann |#325
14.01.2020 - 22:35 Uhr
Zitat von Price

Dann übernimmt halt Nouri offiziell und Klinsmann wird wieder Teamchef wie 2006. Viel würde sich ja nicht ändern.

Scheint von der BILD wieder mal aufgebauscht zu werden, um Klicks zu sammeln.
Wenn ich das richtig verstehe, fehlen der DFL nur ein paar Unterlagen, die noch in Kalifornien sind und bis Sonntag vorliegen müssen. Da ist aber zurzeit niemand.
Im schlimmsten Fall muss für das Bayern-Spiel auf dem Papier Nouri übernehmen und Klinsmann/Hertha eine sicher vermeidbare Geldstrafe Zahlen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die allzu empfindlich ausfällt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Jürgen Klinsmann |#326
14.01.2020 - 22:59 Uhr
Da macht die Bild wieder mehr daraus als es wirklich ist... " Der Hertha Hammer" ugly

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_87151042/wirbel-bei-hertha-bsc-juergen-klinsmann-offenbar-ohne-gueltige-trainer-lizenz.html

Hier ohne nervige Bezahlschranke

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Jürgen Klinsmann |#327
14.01.2020 - 23:04 Uhr
Hier noch eine Quelle, sogar mit Äusserung der DFL. Ist alles halb so wild.
Ich verzichte auf die Zitatfunktion,da man den ganzen Artikel lesen sollte.

https://www.borkenerzeitung.de/welt/sport/Bericht-Klinsmann-derzeit-ohne-gueltige-Trainer-Lizenz-258762.html

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Jürgen Klinsmann |#328
15.01.2020 - 01:03 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Price

Scheint von der BILD wieder mal aufgebauscht zu werden, um Klicks zu sammeln.
Wenn ich das richtig verstehe, fehlen der DFL nur ein paar Unterlagen, die noch in Kalifornien sind und bis Sonntag vorliegen müssen. Da ist aber zurzeit niemand.
Im schlimmsten Fall muss für das Bayern-Spiel auf dem Papier Nouri übernehmen und Klinsmann/Hertha eine sicher vermeidbare Geldstrafe Zahlen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die allzu empfindlich ausfällt.

Es sei denn die Lizenz ist nicht mehr gültig. Wer weiß, welcher Verein gegen den wir mit Klinsmann gewonnen haben dann Einspruch gegen die Spielwertung einlegt.
Wie auch immer .... peinlich und völlig unnötig. So etwas ärgert mich, denn es gehört auch zum Profi-Geschäft dazu, alle notwendigen Berechtigungen parat zu haben. Der Spott Fussballdeutschlands ist uns gewiss.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Jürgen Klinsmann |#329
15.01.2020 - 01:34 Uhr
Verstehe die Aufregung nicht mit Nouri habt ihr auf jeden Fall nen Trainer auf der Bank..
Jürgen Klinsmann |#330
15.01.2020 - 01:38 Uhr
Zitat von UnterfrankenKL
Verstehe die Aufregung nicht mit Nouri habt ihr auf jeden Fall nen Trainer auf der Bank..

Reines Aufgebausche der BILD, die Medien stürzen sich sowieso zur Zeit wie die Geier auf hertha und warten nur auf etwas, um den Verein kritisieren oder schlecht darzustellen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.