| Geburtsdatum | 30.07.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jürgen Klinsmann
27.11.2019 - 10:12 Uhr
11.02.2020 - 11:26 Uhr
Da fällt mir nur eines dazu ein.
Lächerlicher Selbstdarsteller mit enorm hohen Fremdschampotential. Spätestens jetzt ist dieser Typ nicht mehr ernst zu nehmen.
Lächerlicher Selbstdarsteller mit enorm hohen Fremdschampotential. Spätestens jetzt ist dieser Typ nicht mehr ernst zu nehmen.
11.02.2020 - 11:26 Uhr
Und ich hatte schon Angst, dass wir Klinsmann nicht mehr so schnell loswerden. Die Sorge brauch ich nun nicht mehr haben. Vielleicht rettet uns Pal ja mal wieder den ***** , würds mir wünschen, wäre romantisch.
11.02.2020 - 11:27 Uhr
Miese Nummer von Klinsmann. Nach den Leistungen war doch klar das man ihm keine Garantie für den Sommer geben will, zumal er ja eh nur als Übergangslösung gedacht war. Tja, hätte man damals mal den Bruno geholt.
11.02.2020 - 11:27 Uhr
War ja goldrichtig die Entscheidung Pal vor der Saison vor die Tür zu setzen...
11.02.2020 - 11:30 Uhr
Menschlich (nach den bisherigen Informationen) eine ganz schwache Nummer.
Nichtmal in der Pubertät habe ich eine ähnlich emotional aufwühlende Zeit durchgemacht...
Das gesagt, man hat das Gefühl Klinsmann ist ein bockiger hormonaler Junge, der sich jetzt beleidigt in seinem Zimmer einschließt.
Nichtmal in der Pubertät habe ich eine ähnlich emotional aufwühlende Zeit durchgemacht...
Das gesagt, man hat das Gefühl Klinsmann ist ein bockiger hormonaler Junge, der sich jetzt beleidigt in seinem Zimmer einschließt.
Was allgemeines:
Via Facebook.
Ich finde das so schrecklich.
Politiker geben ihre Rücktritte ja neuerdings auch über die social Media Kanäle bekannt.
Das ist einfach nichts für mich.
Via Facebook.
Ich finde das so schrecklich.
Politiker geben ihre Rücktritte ja neuerdings auch über die social Media Kanäle bekannt.
Das ist einfach nichts für mich.
Die Pläne, wie er der Hertha im AR helfen kann, liegen sicher in der gleichen Schublade wie sein Trainerschein.
Man ist ja als Hamburger aus der jüngeren Vergangenheit ne ganze Menge Nonsens gewohnt, aber hier muss ich anerkennend sagen: Chapeau, Hertha BSC Berlin - ihr schließt zu uns auf
Man ist ja als Hamburger aus der jüngeren Vergangenheit ne ganze Menge Nonsens gewohnt, aber hier muss ich anerkennend sagen: Chapeau, Hertha BSC Berlin - ihr schließt zu uns auf
11.02.2020 - 11:32 Uhr
Wenn wir diese Saison nicht absteigen, sollten wir ganz ganz demütig sein.
11.02.2020 - 11:32 Uhr
Zitat von D-Man-Norderstedt
Die Pläne, wie er der Hertha im AR helfen kann, liegen sicher in der gleichen Schublade wie sein Trainerschein.

Wir geben uns Mühe, aber Adventskalender können wir xD
Naja spannend auch, das Lars es wohl schon gestern wusste. Also irgendwie weiß ich auch nicht.
Bin Froh das er jetzt weg ist. Hoffe aber auch nicht auf Nouri sondern eher auf Pal oder eben schon auf Kovac.
11.02.2020 - 11:34 Uhr
Jetzt übernimmt jemand der mit Ingolstadt vor 16 Monaten nach 8 Spieltagen nicht einen Sieg geholt hat und Ingolstadt dann auf den letzten Tabellenplatz verlassen musste..... Ach hört doch mal auf jetzt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland