| Geburtsdatum | 30.07.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jürgen Klinsmann
27.11.2019 - 10:12 Uhr
11.02.2020 - 11:34 Uhr
Immerhin stimmt die Berichterstattung bei Sky.
Wie Klinsmann da gerade von Cramer runter gemacht wird. Klinsmann sei die Lachnummer der Nation und will einen auf super duper modern machen. Die typische Klinsi Ego Nummer, es gehe wie immer nur um ihn.
Wie Klinsmann da gerade von Cramer runter gemacht wird. Klinsmann sei die Lachnummer der Nation und will einen auf super duper modern machen. Die typische Klinsi Ego Nummer, es gehe wie immer nur um ihn.
Zitat von Delta38
Menschlich (nach den bisherigen Informationen) eine ganz schwache Nummer.
Nichtmal in der Pubertät habe ich eine ähnlich emotional aufwühlende Zeit durchgemacht...
Das gesagt, man hat das Gefühl Klinsmann ist ein bockiger hormonaler Junge, der sich jetzt beleidigt in seinem Zimmer einschließt.
Menschlich (nach den bisherigen Informationen) eine ganz schwache Nummer.
Nichtmal in der Pubertät habe ich eine ähnlich emotional aufwühlende Zeit durchgemacht...
Das gesagt, man hat das Gefühl Klinsmann ist ein bockiger hormonaler Junge, der sich jetzt beleidigt in seinem Zimmer einschließt.
Diese Nummer wird man ihm noch lange nachtragen. Ich glaube kaum dass er so schnell nochmal eine Chance bekommt.
Allgemein war sein Verhalten manchmal ziemlich seltsam. Bilder machen im Stadion
Man hatte das Gefühl als konnte er selbst kaum glauben mal Bundesliga Trainer zu sein.
Zitat von BenVa2
Liebe HSVer, Sechzger, Lauterer, Hannoveraner, sorry, es ist ein neuer Sheriff in der Stadt...
Liebe HSVer, Sechzger, Lauterer, Hannoveraner, sorry, es ist ein neuer Sheriff in der Stadt...
So ist es richtig, haltet an euren Galgenhumor fest! Das ist das einzige was einem manchmal übrig bleibt.
11.02.2020 - 11:36 Uhr
Zitat von BigLeboewski
So ist es richtig, haltet an euren Galgenhumor fest! Das ist das einzige was einem manchmal übrig bleibt.
Zitat von BenVa2
Kann ich als VfB Fan nur unterschreiben.
11.02.2020 - 11:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Grund für den Klinsi-Knall: Nach Informationen von BILD und SPORT BILD wollte Klinsmann so schnell wie möglich Klarheit haben, wie es mit ihm über den Sommer hinaus weitergeht. Die Bosse wollten erstmal die weitere Entwicklung abwarten, hatten aber grundsätzlich Interesse mit ihm weiterzumachen.
Investor Windhorst zu BILD: „Ich habe gestern von der Entscheidung erfahren. Ich bedauere diesen Schritt von Jürgen Klinsmann sehr.“
Was BILD bereits am Sonntagmittag berichtete: Intern verfolgten Klinsi und Manager Michael Preetz (52) dieselben Ziele. Aber in der Außendarstellung sind waren sie sich sich uneinig. Klinsmann spricht von Champions League und Big-City-Klub, Preetz tritt auf die Bremse.
Performance-Manager Arne Friedrich (40) grinsend: „Es zieht ein Sturm über Berlin“
Investor Windhorst zu BILD: „Ich habe gestern von der Entscheidung erfahren. Ich bedauere diesen Schritt von Jürgen Klinsmann sehr.“
Was BILD bereits am Sonntagmittag berichtete: Intern verfolgten Klinsi und Manager Michael Preetz (52) dieselben Ziele. Aber in der Außendarstellung sind waren sie sich sich uneinig. Klinsmann spricht von Champions League und Big-City-Klub, Preetz tritt auf die Bremse.
Performance-Manager Arne Friedrich (40) grinsend: „Es zieht ein Sturm über Berlin“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tharkur am 11.02.2020 um 11:40 Uhr bearbeitet
11.02.2020 - 11:37 Uhr
Wenn ich das Statement von Preetz richtig interpretiere, sind also alle Einkäufe wohl nu rmit Klinsmann abgesprochen gewesen. Die Vorstellung einiger, dass die Transfers schon auf den neuen Trainer im Sommer hinweisen, sind damit wohl ad acta gelegt.
Mich würde wirklich interessieren was Leute wie Tousart oder Piatek jetzt denken..
Die Aussenwirkung ist fatal und kann nicht so hingenommen werden. Aus meiner Sicht müssen jetzt Köpfe rollen. Man hat sich über 4-6 Jahre ein Image bei jungen Spielern aufgebaut, dass man Spielzeit bekommt und man mit jungen Leuten arbeiten will. Jetzt ist die Außenwirkung - Chaosverein, alle 10 Wochen neuer Trainer, meckernde Spieler, hohe Ansprüche, schlechtester Fussball der Liga !
Mich würde wirklich interessieren was Leute wie Tousart oder Piatek jetzt denken..
Die Aussenwirkung ist fatal und kann nicht so hingenommen werden. Aus meiner Sicht müssen jetzt Köpfe rollen. Man hat sich über 4-6 Jahre ein Image bei jungen Spielern aufgebaut, dass man Spielzeit bekommt und man mit jungen Leuten arbeiten will. Jetzt ist die Außenwirkung - Chaosverein, alle 10 Wochen neuer Trainer, meckernde Spieler, hohe Ansprüche, schlechtester Fussball der Liga !
11.02.2020 - 11:37 Uhr
Herr Klinsmann, das ist schwach. Sehr, sehr schwach.
Der Mensch wird an den Taten seiner Worte gemessen.
Leider ist von dem NICHTS aber auch gar nicht's zu sehen.
Viel Erfolg für die Zukunft...
11.02.2020 - 11:38 Uhr
Worst Case ! ! !
Egal wer schuld hat, ob Preetz ihn vertrieben hat, Schiller ihm dabei zur Seite Stand, Werner sich plötzlich klein fühlte oder ob Klinsi einfach mal ein Rad ab hat!
Es konnte schlimmer nicht kommen!
Sicher werden wir nie erfahren wer oder was der Auslöser dafür war. Es Babbelt jedenfalls wieder mal! Sollte es den EINEN Verantwortlichen dafür geben, gibt es nur eins: Vereinsausschluss!!!
Diesen Brand mit all seine Folgen....das erinnert an den Buschbrand in Australien. Es scheint ein hoffnungsloses Unterfangen.
Natürlich kannst du die Fans mit einem Kovac beruhigen aber die Außendarstellung ist auf Jahre geschädigt!
Nun kann nur noch der ganz große Erfolg, in den nächsten Jahren, Gras drüber wachsen lassen. Wer glaubt noch daran?
Egal wer schuld hat, ob Preetz ihn vertrieben hat, Schiller ihm dabei zur Seite Stand, Werner sich plötzlich klein fühlte oder ob Klinsi einfach mal ein Rad ab hat!
Es konnte schlimmer nicht kommen!
Sicher werden wir nie erfahren wer oder was der Auslöser dafür war. Es Babbelt jedenfalls wieder mal! Sollte es den EINEN Verantwortlichen dafür geben, gibt es nur eins: Vereinsausschluss!!!
Diesen Brand mit all seine Folgen....das erinnert an den Buschbrand in Australien. Es scheint ein hoffnungsloses Unterfangen.
Natürlich kannst du die Fans mit einem Kovac beruhigen aber die Außendarstellung ist auf Jahre geschädigt!
Nun kann nur noch der ganz große Erfolg, in den nächsten Jahren, Gras drüber wachsen lassen. Wer glaubt noch daran?
11.02.2020 - 11:39 Uhr
Unglaublicher Move von Klinsmann. Erbärmlich
11.02.2020 - 11:39 Uhr
Zitat von Untertasse72
Aber in Deutschland hat Klinsi definitiv keine Zukunft mehr...
Ausser vielleicht noch bei RTL
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland