Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann

27.11.2019 - 10:12 Uhr
Jürgen Klinsmann |#1051
12.02.2020 - 18:37 Uhr
Fand es interessant dass er noch „nahe Berlin“ ist und nicht in Amerika. Am Ende crasht er morgen noch die PK. stark
Jürgen Klinsmann |#1052
12.02.2020 - 18:37 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von MBSC57

Zitat von Blueline

Also wenn ich so drüber nachdenke kann ich mir schon vorstellen, dass es Klinsmann geärgert und genervt haben muss, wenn Preetz sich ständig in teaminterne Dinge eingemischt hat.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es nicht verstehe wieso Preetz immer auf der Bank sitzt, der hat doch da eigentlich nichts verloren mMn

Was? Es war wohl absolut nötig von ihm, wer weis was sonst noch so passiert wäre, wenn man ihn alleine gelassen hätte.

So sieht es aus. Klinsmann erteilte Arne Maier die Freigabe zu Wechseln ohne Preetz Zustimmung. Unberechenbar der Typ. Völlig richtig, dass Preetz sich eingemischt hat.

Um sowas ging es doch auch gar nicht. Das ist doch auch ganz klar Preetz Gebiet. Aber es bringt nichts wenn er auf der Bank sitzt und das Spielgeschehen in irgendeiner Art und Weise kommentiert.
Mir ging es auch nicht explizit um Klinsmann als Trainer, sondern ganz generell
Jürgen Klinsmann |#1053
12.02.2020 - 18:38 Uhr
Zitat von ColeWorld
Die FUMS Kommentare waren göttlich stark
Weil 100% zutreffend.
Jürgen Klinsmann |#1054
12.02.2020 - 18:45 Uhr
Zitat von Blueline
Also wenn ich so drüber nachdenke kann ich mir schon vorstellen, dass es Klinsmann geärgert und genervt haben muss, wenn Preetz sich ständig in teaminterne Dinge eingemischt hat.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es nicht verstehe wieso Preetz immer auf der Bank sitzt, der hat doch da eigentlich nichts verloren mMn

Du willst jetzt also Preetz vorwerfen, dass er gerne nahe an der Mannschaft ist und nicht in seiner gemütlichen VIP lounge sitzt? Preetz ist halt nicht nur Manager sondern halt auch Fan was ich jetzt nicht wirklich negativ bewerte.
Jürgen Klinsmann |#1055
12.02.2020 - 18:47 Uhr
Wenn man bedenkt, was ein Teil der User hier geschrieben haben. Mit welchem Dreck Klinsmann um sich werfen wirde. Muss man wohl sagen haben sie sich getauscht.

Ich finde es nicht falsch von Klinsmann. Das er vertraglich geregelt haben möchte. Wer für was verantwortlich ist.

Preetz halt für transfer und Vertrags sachen. Klinsmann für alles was mit dem Team zu tun hat. Finde ich persönlich gar nicht mal so verkehrt. Wenn sowas klar geregelt ist.

Schade das er nicht auf Fragen eingegangen.
Jürgen Klinsmann |#1056
12.02.2020 - 18:48 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Diese FB livesession hat gezeigt dass Klinsmann gravierende charakterliche Schwächen hat.

Er wollte gern das alleinige Sagen haben (also eine Entmachtung von Preetz). Das hat nicht geklappt. Außerdem hat man ihm keine Vertrag zur neuen Saison gegeben. Also stürmt er wie ein bockiges Kind ins Büro von Preetz und tritt zurück. Er scheint auch etwa emotional angeschlagen zu sein so wie er nochmal die Kleinigkeiten aufgegriffen hat um seine Trainerlizenz und das öffentliche Training.

Dann immer diese Rechtfertigungen, er sei ja auch nur ein Mensch mit Ecken und Kanten und mache Fehler wie jeder andere auch. Er hat sich hier jetzt endgültig lächerlich gemacht. Dieser Mensch sollte nie wieder im professionellen Fußball arbeiten. Was für ein Kindergarten. Ich bin fassungslos.

Edit: Ich nehme ihm so einiges nicht ab. Erst sagt er zb dass er gern dass alleinige Sagen haben wollte, betonte dann aber man müsse immer Gemeinsam an Aufgaben arbeiten. Was denn nun? Das ist doch ein reines Egoproblem was ihn hier reitet.

Naja der Klinsi hat die Visionen und die anderen dürfen dann daran arbeiten.

Wie der Micha, der sehr gute Verhandlungen geführt hat und sich gut mit Spieleragenten rumschlagen kann.
Jürgen Klinsmann |#1057
12.02.2020 - 18:48 Uhr
Zitat von TheUhu95
....

Sehe es tatsächlich ähnlich. Er wirkte definitv so, dass er weiß was er da für ein Mist gemacht hat. Er ist auch absolut nicht auf Angriff gegangen und war doch recht versöhnlich. Ich habe auch den Eindruck, dass er sich zumindest ärgert das so gemacht zu haben. Ist aber rein subjektiv

kam mir auch so vor.- schade.

es wird ja viel mist über ihm ausgeschüttet , u. a. auch vom kicker (heft nr 6 vom 13.1.: bericht zum trainingslager in florida) .
Jürgen Klinsmann |#1058
12.02.2020 - 18:52 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Wenn man bedenkt, was ein Teil der User hier geschrieben haben. Mit welchem Dreck Klinsmann um sich werfen wirde. Muss man wohl sagen haben sie sich getauscht.

Ich finde es nicht falsch von Klinsmann. Das er vertraglich geregelt haben möchte. Wer für was verantwortlich ist.

Preetz halt für transfer und Vertrags sachen. Klinsmann für alles was mit dem Team zu tun hat. Finde ich persönlich gar nicht mal so verkehrt. Wenn sowas klar geregelt ist.

Schade das er nicht auf Fragen eingegangen.

da ich nicht bei -facebook registriert bin konnte ich nur kommentare lesen. -davon war ein großteil übles nachgerede.- haufenweise besserwisser , klugscheisser.- so wie oft im interenet.
Jürgen Klinsmann |#1059
Zitat von 1892Blau-Weiss
l

Das stimmt nicht. Klinsmann wollte alles verantworten. Spieler, Mitarbeiter, Transfer, Verträge usw. Er wollte nur noch den Präsidenten als Vorgesetzten und sonst die komplette Macht im Verein. Und das nach sechs Wochen im Verein. Da ist gar nichts verständlich dran.
Jürgen Klinsmann |#1060
Das einzig Positive an diesem Chaos ist, dass Preetz und Gegenbauer stabil geblieben sind und nicht alles von Herthas DNA über Bord geworfen haben. Im Nachhinein muss man sagen, dass sie ihm sehr weit entgegen gekommen sind (Bsp. Petry oder Kalou ). Ich möchte nicht wissen was Klinsmann intern für ein Spiel gespielt hat...und das hat vielleicht auch Duda, Löwen, Kalou und Maier zu ihren Aktionen getrieben..bei denen möchte ich mich entschuldigen für meine damalige Wut, auch wenn ich den Weg an die Öffentlichkeit immer noch falsch sehe, es wird langsam klar das Klinsi da einiges durcheinander gewirbelt hat und sich wahrscheinlich Aufgaben selbst zugewiesen hat, die nicht seine waren. Klar dass das Verwirrung und Unmut schürt..Micha musste wohl einige Wogen glätten.

Ich begrüße dennoch die getätigten Transfers und das Hinterfragen aktueller Strukturen...nur wollte Klinsmann es wohl mit aller Gewalt und auch zum Selbstzweck..dass das nicht geklappt hat macht mich zumindest zuversichtlich, dass immer noch klare Entscheidungen getroffen werden in Herthas Führung. Dieses Chaos muss jetzt geordnet werden und dann der Blick nach vorn gerichtet werden. Klinsi länger als bis zum Sommer wäre eh nicht gut gewesen. Er hat sich entschuldigt, ich nehme die Entschuldigung an. Er sollte trotzdem Hertha fern bleiben und dieses Kapitel abhaken.

Bin mir ziemlich sicher, dass morgen bekannt gegeben wird dass er zumindest erstmal freigestellt ist von jeglichen Aufgaben..wenn nicht sogar permanent.

Klinsi hat sich klassisch verpokert und hinter dem Grinsenauch so manch hässliche Fratze gezeigt.

Jetzt mit Nouri irgendwie die Klasse halten und dann bitte Seoane.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.