| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
23.07.2015 - 16:04 Uhr
Stimmt das, dass Eilers ne feste Ablöse hat und wenn ja in welchem Segment? Wir suchen nen Gregoritsch Nachfolger und Novikovas scheint mir da nicht die einzige Lösung zu sein.
23.07.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von CapriSonne
Stimmt das, dass Eilers ne feste Ablöse hat und wenn ja in welchem Segment? Wir suchen nen Gregoritsch Nachfolger und Novikovas scheint mir da nicht die einzige Lösung zu sein.
Zwischen 350.000 bis 1.500.000 Euro ist alles dabei. Verschiedene Quellen, verschiedene Summen.
Allerdings spielte Gregoritsch auf LA, während Eilers eher RA ist, mit gelegentlichen Einsätzen als MS.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 23.07.2015 um 16:11 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 16:18 Uhr
Zitat von CapriSonne
Für 2.500.000 € packen wir ihn euch mit schwarz-gelben Schleifenband ein!
23.07.2015 - 16:36 Uhr
Gregoritsch ist zum Schluss über rechts gekommen. Aber da haben wir jetzt auch Novikovas.
Denke Eilers ist da recht flexbil und bei Verbeek rotieren eh alle unermüdlich.
Nix für Ungut, aber mehr als 500.000 wird da vermutlich nicht drin sein, aber auch die wären schwer für uns zu knacken.
Mein Wunschspieler Aosman habt ihr Euch gekrallt
Viel Spass mit ihm. Denke hat Potential.
Denke Eilers ist da recht flexbil und bei Verbeek rotieren eh alle unermüdlich.
Nix für Ungut, aber mehr als 500.000 wird da vermutlich nicht drin sein, aber auch die wären schwer für uns zu knacken.
Mein Wunschspieler Aosman habt ihr Euch gekrallt
Viel Spass mit ihm. Denke hat Potential.
27.07.2015 - 13:04 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de///saison/news/newsdetails/waehlt-justin-eilers-zum-spieler-des-spieltags-2.html
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Justin Eilers für das Drittliga-Voting zum Spieler des 1. Spieltages nominiert.
Liga3-online hat doch keine Ahnung.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Justin Eilers für das Drittliga-Voting zum Spieler des 1. Spieltages nominiert.
Liga3-online hat doch keine Ahnung.
27.07.2015 - 17:55 Uhr
Da schwebt er wieder ne weile auf ner anderen Welle.
29.07.2015 - 13:53 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de///saison/news/newsdetails/justin-eilers-zum-spieler-des-1-spieltags-gewaehlt.html
na wenigstens ist hier der Höler Zweiter geworden
29.07.2015 - 15:44 Uhr
Zitat von Paul-K2
http://www.dynamo-dresden.de///saison/news/newsdetails/justin-eilers-zum-spieler-des-1-spieltags-gewaehlt.html
Schau noch mal genau hin:
→DFB-Abstimmung
Höler is da auch nur Dritter mit 12,3 % hinter Fuchs mit 12,8 % und halt Justin mit 74.8 %.
War auffer Dynamo-HP auch bissl mißverständlich formuliert, die Meldung.
29.07.2015 - 16:28 Uhr
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass es noch ein Angebot eines Zweitligisten geben wird. Besonders eines Clubs aus Franken....
29.07.2015 - 16:39 Uhr
na dann kohle mitnehmen ung gut und nicht noch mal den pote fehler machen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland