SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#291
23.07.2015 - 16:04 Uhr
Stimmt das, dass Eilers ne feste Ablöse hat und wenn ja in welchem Segment? Wir suchen nen Gregoritsch Nachfolger und Novikovas scheint mir da nicht die einzige Lösung zu sein.

•     •     •

"Block N1" noch...

Justin Eilers [11] |#292
23.07.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von CapriSonne
Stimmt das, dass Eilers ne feste Ablöse hat und wenn ja in welchem Segment? Wir suchen nen Gregoritsch Nachfolger und Novikovas scheint mir da nicht die einzige Lösung zu sein.

Zwischen 350.000 bis 1.500.000 Euro ist alles dabei. Verschiedene Quellen, verschiedene Summen.

Allerdings spielte Gregoritsch auf LA, während Eilers eher RA ist, mit gelegentlichen Einsätzen als MS.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 23.07.2015 um 16:11 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#293
23.07.2015 - 16:18 Uhr
Zitat von CapriSonne

Für 2.500.000 € packen wir ihn euch mit schwarz-gelben Schleifenband ein! grins

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Justin Eilers [11] |#294
23.07.2015 - 16:36 Uhr
Gregoritsch ist zum Schluss über rechts gekommen. Aber da haben wir jetzt auch Novikovas.
Denke Eilers ist da recht flexbil und bei Verbeek rotieren eh alle unermüdlich.

Nix für Ungut, aber mehr als 500.000 wird da vermutlich nicht drin sein, aber auch die wären schwer für uns zu knacken.

Mein Wunschspieler Aosman habt ihr Euch gekrallt zwinker Viel Spass mit ihm. Denke hat Potential.

•     •     •

"Block N1" noch...

Justin Eilers [11] |#295
27.07.2015 - 13:04 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de///saison/news/newsdetails/waehlt-justin-eilers-zum-spieler-des-spieltags-2.html

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Justin Eilers für das Drittliga-Voting zum Spieler des 1. Spieltages nominiert.

Liga3-online hat doch keine Ahnung.zwinker

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Justin Eilers [11] |#296
27.07.2015 - 17:55 Uhr
Da schwebt er wieder ne weile auf ner anderen Welle.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Justin Eilers [11] |#297
29.07.2015 - 13:53 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de///saison/news/newsdetails/justin-eilers-zum-spieler-des-1-spieltags-gewaehlt.html

na wenigstens ist hier der Höler Zweiter geworden

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Justin Eilers [11] |#298
29.07.2015 - 15:44 Uhr

Schau noch mal genau hin:
DFB-Abstimmung
Höler is da auch nur Dritter mit 12,3 % hinter Fuchs mit 12,8 % und halt Justin mit 74.8 %.

War auffer Dynamo-HP auch bissl mißverständlich formuliert, die Meldung.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Justin Eilers [11] |#299
29.07.2015 - 16:28 Uhr
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass es noch ein Angebot eines Zweitligisten geben wird. Besonders eines Clubs aus Franken....

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Justin Eilers [11] |#300
29.07.2015 - 16:39 Uhr
na dann kohle mitnehmen ung gut und nicht noch mal den pote fehler machen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.