SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#781
20.03.2017 - 09:38 Uhr
@elkjar, Danke. Kurz, knapp und genau ins Schwarze mit Deiner Botschaft!!
Justin Eilers [11] |#782
20.03.2017 - 12:04 Uhr
Es ist genau andersrum, ich war mir sicher, dass er wenigstens in der dritten Liga trifft, Zeit war ja jetzt da. Ihr missverstehen da etwas. Dass es zumindest diese Saison in der Bundesliga mit ihm nichts mehr wird, sehen auch die Bremer inzwischen so. Ich werde zu Ihm diese Saison nichts mehr schreiben, weil es eh nicht mehr relevant ist.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Justin Eilers [11] |#783
20.03.2017 - 12:18 Uhr
Das der Zug als Drittligaspieler bei der Verletzung abgefahren war, war doch klar. Er kann es nur über die Vorbereitung packen, da hat er eine komplett und die andere fast komplett verpasst.

Er wird es nochmal in der Sommervorbereitung probieren, falls er es da nicht klappt wirds kurz vorm 31.08 ne Leihe geben (vermutlich in Liga 2).
Justin Eilers [11] |#784
20.03.2017 - 13:00 Uhr
Zitat von MythosSGD
Das der Zug als Drittligaspieler bei der Verletzung abgefahren war, war doch klar. Er kann es nur über die Vorbereitung packen, da hat er eine komplett und die andere fast komplett verpasst.

Er wird es nochmal in der Sommervorbereitung probieren, falls er es da nicht klappt wirds kurz vorm 31.08 ne Leihe geben (vermutlich in Liga 2).

Rückleihe zu uns würde ich gut findensmile

Im übrigen fand ich Kermits Beitrag gar nicht hämisch. Aus seinen vorangegangenen Beiträgen war vielmehr immer ersichtlich, dass er Eile nichts schlechtes wünscht und dessen Abgang sehr gut nachvollziehen kann.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Justin Eilers [11] |#785
20.03.2017 - 13:01 Uhr
es lief halt alles gegen ihn mit der langen Erkrankung und wenn es stimmt, dass er in Liga 3 glücklos bleibt, wird er im Sommer doch gar nicht mehr fürs 1. Team berücksichtigt... dann wird man wohl eher den Vertrag auflösen als ihn auszuleihen.

bin gespannt, ob er doch zu uns zurück kommt. vor allem wie er sich bei uns machen würde... abgesehen von der "Enttäuschung" es nicht geschafft zu haben und wieder da "weiter machen zu müssen", wo er aufgehört hat.
er kam zu uns mit den Erfolgserlebnissen aus Liga 4.
im Sommer käme scheinbar jemand mit nem harten Jahr auf dem Rücken ohne Erfolgserlebnisse um sich dann direkt in Liga 2 beweisen zu müssen.
wenn es bei uns am Anfang genauso läuft wie in Liga 3 aktuell, landet er auf der Tribüne und das mentale Problem wird für ihn noch viel größer, weil er auch an alter Wirkungsstätte nix mehr reißt...

naja ich vertraue da ganz auf Minge und Neuhaus.
wäre doch ne geile Geschichte, wenn wir mit Eilers aufsteigen, er im Team wieder funktioniert und Bremen in beiden Spielen jeweils 2 Tore einschenkt Lachend
Justin Eilers [11] |#786
20.03.2017 - 13:07 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von MythosSGD

Rückleihe zu uns würde ich gut findensmile

Im übrigen fand ich Kermits Beitrag gar nicht hämisch. Aus seinen vorangegangenen Beiträgen war vielmehr immer ersichtlich, dass er Eile nichts schlechtes wünscht und dessen Abgang sehr gut nachvollziehen kann.

Dem schließe ich mich an. Ich habe das ganz objektiv aufgefasst.
Übrigens wäre ich gegen eine Rückholaktion. Das bringt erfahrungsgemäß nicht den erhofften Effekt.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Justin Eilers [11] |#787
20.03.2017 - 13:45 Uhr
er ist dann 29 jahre alt und passt nicht mehr in unser anforderungsprofilsilent

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Justin Eilers [11] |#788
22.03.2017 - 22:35 Uhr
Ich wollte zu dem Thema nichts mehr schreiben, aber gute Besserung Justin ! Er hat sich natürlich wieder verletzt (linkes Sprunggelenk), das Pech endet einfach nicht, seitdem er für Werder spielt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Justin Eilers [11] |#789
23.03.2017 - 09:15 Uhr
Ey, der ist ja echt arm dran! Beim Freundschaftsspiel verletzt? Vielleicht sollte er mal eine Ausbildung anfangen? Oder hat er schon eine?

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Justin Eilers [11] |#790
23.03.2017 - 09:28 Uhr
Falls du das liest Eile

"Erstmal gute Besserung"

Bist ein feiner Kerl der sich so ein Seuchenjahr nicht verdient hat.
Im Nachhinein kannst du froh sein in die Buli gewechselt zu haben schon vom Gehalt her.
Ich denk du bekommst das doppelte oder dreifache als bei der SGD und somit ein kleiner Drost auch für die Zukunft nach dem Kicken.
Also eine Ausbildung brauchst du dementsprechend auch nicht mehr machen. smile

Gute Genesung und werde wieder völlig Gesund, vielleicht schließt du deine Karriere ja doch noch in Dresden ab smile

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.