FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#321
15.05.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von felixdadon:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von felixdadon:
Was macht Boll den nebenbei noch?? Es wird ja von einer Doppelbelastung geredet, die im Profifussball einmalig ist...

"Bulle" Boll..

Achwas!! Hut ab, finde ich richtig stark!

Keine Kritik, eher ein Kosename.. :)
Kader 09/10 |#322
16.05.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von Fabsen:
sorry, wenns hier schon stand und ich es übersprungen habe, aber was ist denn bei dem probetraining von christian müller rausgekommen?

weiß das jmd? würde mich sehr freuen für ihn! danke

Er kommt nächste Woche nochmal wieder und soll erneut zur Probe mittrainieren. Stani sieht aber sein Talent und ist denke ist schon fast überzeugt.

super! da freu ich mich doch, ihn wieder in aktion zu sehen! auch noch bei pauli-spitze

•     •     •

Gruß

F
Kader 09/10 |#323
17.05.2009 - 00:14 Uhr
Brunne geht... Schade :(

Zitat von Blöd auch Sonntags:
In der 2. Liga geht es nach einem Jahr zurück in die sanierte „Alte Försterei“. Darauf freut sich Björn Brunnemann (St. Pauli), der zum Aufsteiger wechselt.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/05/17/union-berlin/feiert-aufstieg-und-holt-brunnemann.html

Gut Sache für ihn. Danke Brunne! Ich glaube Du warst bei uns einer der meist unterschätzten Spieler. Bleib gesund, dann wirst Du bei Union noch für viel Furore sorgen. Alles Gute :)!

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 09/10 |#324
17.05.2009 - 01:56 Uhr
Unterschätzt - naja. Ich hoffe nur dass es auch bald Ersatzkandidaten geben wird. Und ob die günstiger und besser sind als Brunnemann? Ich wünsche es sehr, denn dann wäre es ein Schritt in die richtige Richtung (Spieler die nur "Kaderspieler" sind durch neue, evtl. talentiertere/bessere Spieler zu ersetzen). Aber naja, nach den für April angekündigten Überraschungen erwarte ich eigentlich nur noch dass der Kader überhaupt voll wird. Darauf dass wir es nächste Saison evtl nicht so leicht haben werden den Nicht-Abstieg zu sichern, habe ich mich schon eingestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geldadel am 17.05.2009 um 02:05 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#325
17.05.2009 - 08:56 Uhr
Naja ich denke Stani hätte eh nicht mit ihm Verlängert und das kann ich auch verstehen.

Zu oft Verletzt und einfach teilweise zu blöd für Liga 2. Nicht böse gemeint aber beim Spiel gegen den FCI ist er so oft in seine Gegenspieler reingelaufen das ich mich echt gefragt habe was der da eigentlich Spielt, Fußball oder Football.

Ist für mich keine überraschung und von daher für mich kein Problem.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 09/10 |#326
17.05.2009 - 10:11 Uhr
Dennoch hat Schulte ordentlich was zu tun. Da soll er mir bloß mit seiner Aussage das noch 2-3 Spieler geholt werden(im Premiere-Interview) aufhören.

Im offensiven Mittelfeld müssen noch 2-3 kommen(je nachdem ob Hoilett bleibt), dann muss noch ein Stürmer kommen und eigentlich auch 1-2 Abwehrspieler.

Viel Glück. :rolleyes
Kader 09/10 |#327
17.05.2009 - 23:53 Uhr
Von der HP-Startseite:

Zitat von fcstpauli.com:
Gegnerportrait Frankfurt
Viele Abschiede am Millerntor

Infos zum nächsten Gegner: FSV Frankfurt (So., 24.05., 14 Uhr am Millerntor

Aufgrund der Überschrift werde ich neugierig: "Nanu, wessen Abschied steht denn außer Trojan und Brunnemann noch fest?"

Folget dem Link und findet:

Zitat von fcstpauli.com:
Weitere Infos zu dieser Partie findet Ihr im Laufe der Woche hier auf unserer Homepage.

Das ist der volle Text! Bin ich der Einzige der sich dabei leicht veräppelt vorkommt :rolleyes?

Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=4674&type=2&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 09/10 |#328
18.05.2009 - 00:34 Uhr
Nein, bist du nicht! Wahrscheinlich hat man vor dem Abschicken den Teil mit Brunnemann rausgenommen. :rolleyes

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kader 09/10 |#329
18.05.2009 - 00:41 Uhr
Zitat von Lanox:
So Markus Thorandt ist also einer unser neuen Abwehrspieler!

Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=4679&type=2&menuid=57&topmenu=112

Setze ihn auf eine Stufe mit Morena und Gunesch, heizt den Konkurenzkampf nochmal ordentlich an!

Geil! Das freut mich! :)

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kader 09/10 |#330
18.05.2009 - 02:33 Uhr
Finde ich eine sinnvolle Verpflichtung. Auch wenn ich sagen muss dass ich den 3 Jahresvertrag nicht ganz verstehe (ich erinnere daran dass andere Spieler nur 2 Jahresverträge erhalten haben und Bruns jetzt sogar nur 1...).
Ob Morena jetzt gehen muss? Ich will das jetzt gar nicht herbeischreien, aber wieviele IVs können wir uns leisten, und vor allem: warum sind alle (viele) Vertragsverlängerungen schon bekannt, außer seiner?

P.S.: Und wenn Hoilett geht, holen wir ihn zurück: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/753/ali-reza-mansourian/transferdaten.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geldadel am 18.05.2009 um 02:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.