FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 16/17

23.03.2016 - 21:34 Uhr
Kader 16/17 |#141
25.04.2016 - 08:20 Uhr
Die letzten Neuzugänge, die zu uns gekommen sind, haben immer das gleiche gesagt:
"Entscheidend waren natürlich auch die Gespräche mit Thomas Meggle und Ewald Lienen, die sich sehr um mich bemüht haben."
Ich frage mich, was die jetzt für GEILE Argumente haben, dass sie bisher alle Spieler für uns entscheiden und nicht z.B. für 1. Liga Mannschaften?!?!?

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Kader 16/17 |#142
25.04.2016 - 09:08 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Die letzten Neuzugänge, die zu uns gekommen sind, haben immer das gleiche gesagt:
"Entscheidend waren natürlich auch die Gespräche mit Thomas Meggle und Ewald Lienen, die sich sehr um mich bemüht haben."
Ich frage mich, was die jetzt für GEILE Argumente haben, dass sie bisher alle Spieler für uns entscheiden und nicht z.B. für 1. Liga Mannschaften?!?!?

grins

Haha, ja, so kann man es wohl auch sehen. Ich hab mich eher gefragt, wie wenig Fantasie unsere Presseabteilung bei den offiziellen Statements haben muss, dass sie immer wieder die selben Zitate verwenden.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 16/17 |#143
25.04.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von Tobster
Zitat von Karten-Termina

grins

Haha, ja, so kann man es wohl auch sehen. Ich hab mich eher gefragt, wie wenig Fantasie unsere Presseabteilung bei den offiziellen Statements haben muss, dass sie immer wieder die selben Zitate verwenden.

In drei Worten: Geld, Einsatzzeiten & gute Mitspieler Zwinkernd
Kader 16/17 |#144
25.04.2016 - 11:01 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Zitat von Tobster

Zitat von Karten-Termina

grins

Jungs, beide habt Ihr Recht.
Die Texte des Trainers und Sportchefs sind auch fast die gleichen, nur im anderen Wortlaut.
Es ist auch sehr schade, da so etwas keinen guten Eindruck hinterlässt. Aber vielleicht brauchen wir den nicht.

NoNeedToArgue: wegen dem Geld sind die Spieler wohl nicht gekommen, weil andere Vereine mehr geboten haben. Das war z.B. so bei dem Stürmer von Sandhausen.
Ich glaube aber, dass man bei uns besser Chancen hat, sich weiter zu Entwickeln!!! und somit auch die Chance dann bei einem besseren Verein zu spielen, als beim Stuttgart oder FFM...

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Kader 16/17 |#145
25.04.2016 - 11:35 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Zitat von NoNeedToArgue

Zitat von Tobster

Zitat von Karten-Termina

grins

Jungs, beide habt Ihr Recht.
Die Texte des Trainers und Sportchefs sind auch fast die gleichen, nur im anderen Wortlaut.
Es ist auch sehr schade, da so etwas keinen guten Eindruck hinterlässt. Aber vielleicht brauchen wir den nicht.
NoNeedToArgue: wegen dem Geld sind die Spieler wohl nicht gekommen, weil andere Vereine mehr geboten haben. Das war z.B. so bei dem Stürmer von Sandhausen.
Ich glaube aber, dass man bei uns besser Chancen hat, sich weiter zu Entwickeln!!! und somit auch die Chance dann bei einem besseren Verein zu spielen, als beim Stuttgart oder FFM...

Glaubst Du wirklich, daß Frankfurt und Hoffenheim Interesse an Bouhaddouz hatten, insofern sie in der ersten Liga verbleiben? Ich nicht. Ich glaube, daß waren eher anfragen der Sorte: "Wenn wir absteigen, hätten wir Dich gerne bei uns". Aber ich gebe Dir insofern recht, daß sicherlich keiner der drei Neuzugänge allein weges des Geldes zu uns wechselt. Bei Bouhaddouz spielt ggü. Union die bessere Aussicht auf einen Stammplatz eine Rolle; bei Neudecker war`s wohl auch die Perspektive auf die Spielpraxis (wenn es denn tatsächlich ein ernsthaftes Interesse aus der Bundesliga gegeben hat und nicht nur lose Anfragen); ob Hedenstad andere Angebote hatte, werden wir wohl nie erfahren.
Dennoch: Wir hätten keinen der drei Spieler verpflichten können, wenn wir nicht ein auch gehaltstechnisch konkurrenzfähiges Angebot vorgelegt hätten. Dafür sind die Jungs dann doch zu bekannt / gut und wären mit Sicherheit auch woanders unter gekommen.
Kader 16/17 |#146
25.04.2016 - 12:49 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue

Dennoch: Wir hätten keinen der drei Spieler verpflichten können, wenn wir nicht ein auch gehaltstechnisch konkurrenzfähiges Angebot vorgelegt hätten. Dafür sind die Jungs dann doch zu bekannt / gut und wären mit Sicherheit auch woanders unter gekommen.

Dazu kommt noch, dass bei allen 3. die Verträge jetzt ausgelaufen wären und die verlängern konnten oder wechseln.
was mich dabei sehr freut ist, dass wir keine Ablösesumme zahlen mussten.
Aber zum Thema zurück zu kommen: Die Aussagen sind bei allen 3 Zugängen sehr Ähnlich! (Auch vom Trainer und Sportchef) smile smile smile

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

Kader 16/17 |#147
25.04.2016 - 21:09 Uhr
Zitat von Karten-Termina

...
Aber zum Thema zurück zu kommen: Die Aussagen sind bei allen 3 Zugängen sehr Ähnlich! (Auch vom Trainer und Sportchef) smile smile smile

Stört mich ehrlich gesagt nicht. Solange unsere sportliche Leitung weiterhin so geräuschlos gute Transfers tätigt, können sie sich von mir aus gern dafür verbal ein bisschen den Bauch tätscheln lassen.
Kader 16/17 |#148
26.04.2016 - 07:45 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Die Aussagen sind bei allen 3 Zugängen sehr Ähnlich! (Auch vom Trainer und Sportchef) smile smile smile

das ist echt lustig. 99% aller spieler zitieren immer aus dem "almanach für profisportler"
und keiner merkt´s?
dieselben sprüche hauen doch alle neuzugänge raus, egal wo.......
was glaubt ihr, was hier los wäre wenn wir S. Wagner verpfichtet hätten?

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Kader 16/17 |#149
26.04.2016 - 08:31 Uhr
Zitat von Meckkerekke

Zitat von Karten-Termina

Die Aussagen sind bei allen 3 Zugängen sehr Ähnlich! (Auch vom Trainer und Sportchef) smile smile smile

das ist echt lustig. 99% aller spieler zitieren immer aus dem "almanach für profisportler"
und keiner merkt´s?
dieselben sprüche hauen doch alle neuzugänge raus, egal wo.......
was glaubt ihr, was hier los wäre wenn wir S. Wagner verpfichtet hätten?

Es wird so oder so gemeckert, wenn der Spieler betont wie toll die Fans sind ist das falsch, macht er es nicht auch falsch usw. Bleibt die Frage was man in 1.30min erwartet von einem Spieler, was soll er denn erzählen? Fand die Antworten von allen drei völlig ok. Vielleicht sollte man einfach ganz weg von diesen Zweizeilern hin zu einem ersten echten Interview als Einführung für die Fans. Am wichtigsten ist aber vielleicht das der Spieler die Fragen nicht macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VoodooUdo am 26.04.2016 um 08:37 Uhr bearbeitet
Kader 16/17 |#150
03.05.2016 - 09:39 Uhr
Nachdem der Abgang von Alushi klar ist, bin ich mal gespannt, wen unsere Verantwortlichen aus dem Hut zaubern werden. Ich rechne wirklich mit ALLEM. Von einer Leihe eines Junionernnationalspielers, einem weniger bekanntem aus dem Ausland oder einen zweitligaerfahrenen Spieler. Bisher schreibt auch die Presse nichts von potenziellen Zugängen.

Ich persönlich fände Rani Khedira sehr interessant. Was denkt ihr, was sich auf der Sechs tut?

•     •     •

-Liebe-
FC St. Pauli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.