Kader 16/17
23.03.2016 - 21:34 Uhr
13.01.2017 - 10:44 Uhr
Himmelmann braucht wohl noch etwas länger um wieder gesund zu werden, fürs VFB-Spiel wird's wahrscheinlich noch nicht reichen.
Schneider aus der U23 ist mit im Trainingslager und aus der U19 ist noch Irwin Pfeiffer dabei. Pahl, Park und Burgmeister waren ja eh geplant.
Schneider aus der U23 ist mit im Trainingslager und aus der U19 ist noch Irwin Pfeiffer dabei. Pahl, Park und Burgmeister waren ja eh geplant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VoodooUdo am 13.01.2017 um 10:45 Uhr bearbeitet
15.01.2017 - 17:28 Uhr
Hey Leute,
wir (die User @Schmikey und ich) wollen eine FIFA 17 onine Liga bestreiten. Es wäre die erste ihrer Art auf transfermarkt.de . Ihr findet uns im Bolzplatzforum unter dem Thread 》 1.Saison: TM-Forenliga (XboxOne) 《
Was ihr für dieses Turnier braucht:
- XboxOne mit welcher ihr online spielt
- Spaß am Spiel
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte per PN bei mir oder im Bolzplatzforum unter dem angegebenen Thread.
Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen.
MfG
Chemieforever
wir (die User @Schmikey und ich) wollen eine FIFA 17 onine Liga bestreiten. Es wäre die erste ihrer Art auf transfermarkt.de . Ihr findet uns im Bolzplatzforum unter dem Thread 》 1.Saison: TM-Forenliga (XboxOne) 《
Was ihr für dieses Turnier braucht:
- XboxOne mit welcher ihr online spielt
- Spaß am Spiel
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte per PN bei mir oder im Bolzplatzforum unter dem angegebenen Thread.
Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen.
MfG
Chemieforever
17.01.2017 - 17:51 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der FC St. Pauli rüstet im Kampf gegen den Abstieg weiter auf: Das Zweitliga-Schlusslicht einigte sich mit dem SC Freiburg und Mats Möller Daehli auf ein Leihgeschäft bis zum Ende dieser Saison.
Laut Kicker hat ihr einen neuen Spieler verpflichtet! Der FC St. Pauli rüstet im Kampf gegen den Abstieg weiter auf: Das Zweitliga-Schlusslicht einigte sich mit dem SC Freiburg und Mats Möller Daehli auf ein Leihgeschäft bis zum Ende dieser Saison.
Mit dem technisch versierten Offensiv-Allrounder, der sowohl auf der Außenbahn, als hängende Spitze oder auch als zentraler Mittelfeldspieler agieren kann, erhoffen sich die Kiez-Kicker wichtige Impulse für ihr Angriffsspiel: Mit elf erzielten Toren haben die Hamburger wie auch Karlsruhe und Kaiserslautern in dieser Rubrik viel Luft nach oben.
17.01.2017 - 17:59 Uhr
Sind jetzt einige Wunschspieler gekommen ... da geht was in der Rückrunde.
18.01.2017 - 09:08 Uhr
Jetzt ist es FAST Offiziell. Er darf erst einmal ein Spiel mitmachen.
Quelle: www.twitter.com
Herzlicher Empfang für Möller #Daehli
Danke @ScFreiburg für die Gastspielgenehmigung! Wir hoffen,dass wir heute alles eintüten können
Danke @ScFreiburg für die Gastspielgenehmigung! Wir hoffen,dass wir heute alles eintüten können
18.01.2017 - 09:58 Uhr
na hoffen wir mal, dass da nicht doch noch was zwischen kommt, ist ja schon ungewöhnlich, wie das kommuniziert wird...
Aber wird schon, sonst geht man damit doch nicht in die Öffentlichkeit, oder ?!
Aber wird schon, sonst geht man damit doch nicht in die Öffentlichkeit, oder ?!
18.01.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Von wem? - vom Ewald? - Ich bleibe skeptisch.
18.01.2017 - 11:34 Uhr
Skeptisch bin ich nach der Hinrunde auch. Hoffnungslos verloren sind wir noch nicht und die Transfers gehen genau in die Richtung die hier, auch vom mir, gefordert wurden. Spielstaker 6er/8er, einen kreativen ZOM der auch aufm Flügel spielen kann (und Thy).
Bin weit davon entfernt zu glauben wir gewinnen jetzt jedes Spiel aber 20-25 Punkte traue ich der Mannschaft in der Rückrunde zu. Ich hoffe auch auf unseren neuen Co.
Ohne die Transfers würd´s richtig finster aussehen. Ist natürlich auch nur meine subjektive Wahrnehmung aus der Distanz, ich bin nicht in Sotogrande dabei.
18.01.2017 - 11:36 Uhr
Ich hätte mir persönlich noch einen reinen Stürmer gewünscht, aber laut Rettig ist der nicht gewünscht.
Gerade mit Flum hat man mmn einen richtig guten Transfer gelandet, aber natürlich müssen wir auch da erstmal abwarten wie er sich so schlägt und ob er (hoffentlich) verletzungsfrei bleibt.
Bei der Leihpolitik bin ich immer Zwiegestalten. Zum einen ist es sofortige "Hilfe", aber zum anderen lässt man Spieler für andere Vereine Spielpraxis und Erfahrung sammeln und lässt sie wieder von Dannen ziehen.
Naja abwarten und Astra trinken
18.01.2017 - 16:13 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.