SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Kader Saison 2020/2021

24.06.2020 - 12:17 Uhr
Kader Saison 2020/2021 |#481
04.08.2020 - 20:16 Uhr
Ich kann es nicht mehr hören das Fiel verbrannt wurde. Er hat leider zuviele falsche Entscheidungen getroffen,er war gegen einen erfahrenen Co-Trainer, hat auf das falsche System und auch Spielertypen gesetzt und er hat sich in der Mannschaft nicht durchsetzen können. Er hat es noch nichtmal geschaft einen Kapitän un einen Vizekapitän zubestimmen. Er war ein guter Spieler und ein feiner Mensch, aber als Trainer muss er noch viel lernen.
Kader Saison 2020/2021 |#482
04.08.2020 - 20:35 Uhr
Ja stimmt. Und fertig. Als Jugendtrainer eine Bereicherung. Da freuen sich die Jungs drauf zu trainieren. Bitte nochmal " VORWÄRTS IMMER, RÜCKWÄRTS NIMMER" und bevor das wieder einer werten will Satire
Kader Saison 2020/2021 |#483
04.08.2020 - 21:54 Uhr
Dynamo-Coach Markus Kauczinski wünscht sich nicht nur für das Mittelfeld Verstärkung, sondern mindestens noch vier Neue: "Wir suchen für das offensive Mittelfeld noch Verstärkung, hinten links, auf der Sechs und auch im Sturm sind wir noch auf der Suche", sagte er im MDR.
(Aussage bereits mit Jere Abgang)

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/ralf-becker-dynamo-dresden-video-100.html

Also 4 Wünsche will unser Trainer mindestens noch erfüllt haben.
Kader Saison 2020/2021 |#484
04.08.2020 - 22:05 Uhr
Das ist klar da er die noch benötigt.
Wie ich bereits schrieb, es scheint nicht voran zu gehen seit einigen Tagen. Ob die Verhandlungen stocken oder es keine passenden Kandidaten bisher gibt, kann ich nicht beurteilen.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Kader Saison 2020/2021 |#485
04.08.2020 - 22:41 Uhr
Zitat von Commodus
Das ist klar da er die noch benötigt.
Wie ich bereits schrieb, es scheint nicht voran zu gehen seit einigen Tagen. Ob die Verhandlungen stocken oder es keine passenden Kandidaten bisher gibt, kann ich nicht beurteilen.

Ich würde mal vermuten, dass das auch ein wenig von den Planungen der potentiell abgebenden Vereine abhängt. Wir haben erstmal das abgegrast, was an ablösefreien Spielern für uns machbar und sinnvoll war. Alle weiteren Kandidaten sollen sicher auf ähnlichem Niveau unterwegs sein und da es neben der direkten Konkurrenz in Liga drei über uns auch noch zwei Spielklassen mit insgesamt 36 Mannschaften gibt und da rechne ich andere Länder noch nicht mal mit, geht dort gerade das große Hin- und Hergeschiebe los. Da heißt es jetzt einfach mal, mit Geduld und Spucke die Telefonrechnung nach oben zu treiben und abzuwarten, was da noch geht. Ich bin sicher, man ist an so einigen Spielern dran. Zwinkernd
Kader Saison 2020/2021 |#486
04.08.2020 - 22:50 Uhr
Das Interesse an bestimmten Spielern besteht im Moment ziemlich sicher, die im Moment noch Vertrag bei ihrem aktuellen Verein haben. Manche Spieler, für die wir uns interessieren, wollen auch die Vorbereitung abwarten, was da passiert. Auch ob man noch Konkurrenten holt und wie deren Einsatzchancen aussehen. Manche Transfers liegen auch auf Eis, es muss erst jemand zu diesem Verein wechseln, bevor der andere Wechsel vollzogen werden kann.

Das könnte sich jetzt etwas hinauszögern, das Transferfenster ist ja noch eine Zeit lang offen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Kader Saison 2020/2021 |#487
05.08.2020 - 08:19 Uhr
Kauze wird heute in der Mopo zitiert, dass Taferner schon weg ist.
Gesucht werden noch ein LV, ZM, OM, ST.

Was mich stutzig macht:
Kein RV?
Also geht man ernsthaft mit Becker und Kulke (?) als einzige RVs ins Gefecht. Demnach steht zu befürchten, dass die Rechte Seite tot sein dürfte im offensiven Bereich. Oder Kulke schafft da den übelsten Durchbruch.
Auf den offensiven Flügen soll wohl auch nix mehr kommen. Der Grieche dürfte damit links nahezu konkurrenzlos agieren können. War ja, wenn ich mich recht erinnere, bei allen anderen nur die absolute Nebenposition. Da bammelts mir auch n bissl.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Kader Saison 2020/2021 |#488
05.08.2020 - 08:29 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Kauze wird heute in der Mopo zitiert, dass Taferner schon weg ist.
Gesucht werden noch ein LV, ZM, OM, ST.

Was mich stutzig macht:
Kein RV?
Also geht man ernsthaft mit Becker und Kulke (?) als einzige RVs ins Gefecht. Demnach steht zu befürchten, dass die Rechte Seite tot sein dürfte im offensiven Bereich. Oder Kulke schafft da den übelsten Durchbruch.
Auf den offensiven Flügen soll wohl auch nix mehr kommen. Der Grieche dürfte damit links nahezu konkurrenzlos agieren können. War ja, wenn ich mich recht erinnere, bei allen anderen nur die absolute Nebenposition. Da bammelts mir auch n bissl.

Ich geh davon aus das wir mit Stor auf links planen. Horvath kann auch die Seiten tauschen und dann hätten wir immer noch Diawusie und Sohm auf rechts.
Kader Saison 2020/2021 |#489
05.08.2020 - 08:47 Uhr
Oder Löwe als BU für LA, hat der Trainer doch glaube schon hin und wieder letzte Saison gemacht.

So oder so: Qualität sieht anders aus. Alleine, dass Horvath scheinbar ne ernsthafte Rollte spielt, sagt alles aus....
Kader Saison 2020/2021 |#490
05.08.2020 - 08:50 Uhr
Man wird sehen wie Horvath sich in der 3. Liga macht. Ich denke das sollte schon funktionieren. Halte sehr viel von ihm. Er war nur hoffnungslos verloren im Kollektiv. Wir werden sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.