FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2007/2008

27.10.2006 - 17:43 Uhr
Kaderplanung 2007/2008 |#261
27.06.2007 - 18:28 Uhr
Zitat von EnergieTaxi:
Nee, ich wollt nur wissen, wie teuer er war. :D Man spricht von 700.000 - mit dem Alter und mit einer gewissen Tor/ Vorlagenquote ist Energie nächste Saison in der Lage die Haupttribüne neu zu bauen. ;)

Erstmal folgen dann bestimmt die Logen für die Millionäre, die wir dann ins Stadion ziehen. :D
Aber die Befürchtung, dass er nicht allzu lange bei uns bleibt, ist sicher nicht so unbegründet. Bleibt nur zu hoffen, dass sich dann nicht wieder eine merkwürdige Ausstiegsklausel emporhebt.
Mit 700.000 könnte ich sehr gut leben, schließlich füllt er gleich beide Positionen, wo es noch Nachholbedarf gab.

@ chrissi
Sicher ist da bestimmt noch nix, aber mich würde es nicht wundern, wenn man nun lieber Sikora im Winter kostengünstig holen möchte, vorausgesetzt die Hinrunde läuft eher bescheiden.
Denn der Rumäne, mit dem schwierigen Namen mit "M" am Beginn war denke ich nur als Notnagel geplant, falls man Sörensen nicht bekommt.
Und mehr Namen sind meines Wissens nicht mehr in Umlauf.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 27.06.2007 um 18:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2007/2008 |#262
27.06.2007 - 18:42 Uhr
So wie ich gesagt habe Sörensen kommt nach CB!!! die Info hab ich von einem geheimen V-Mann!!
Kaderplanung 2007/2008 |#263
27.06.2007 - 18:43 Uhr
Zitat von FCE_Fux:
So wie ich gesagt habe Sörensen kommt nach CB!!! die Info hab ich von einem geheimen V-Mann!!

Jemanden vom FC Midtjylland? :D
Na dann halte den mal frisch und frag, ob doch noch jemand kommt. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2007/2008 |#264
27.06.2007 - 20:36 Uhr
Hey Rasi (oder ein anderer Fachkenner),

was hältst du von Sörensen??? Ich kenn ihn leider nicht, aber irgendwie hab ich bei dem Jungen ein ziemlich gutes Gefühl.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Kaderplanung 2007/2008 |#265
27.06.2007 - 20:52 Uhr
Zitat von Schierli:
Hey Rasi (oder ein anderer Fachkenner),

was hältst du von Sörensen??? Ich kenn ihn leider nicht, aber irgendwie hab ich bei dem Jungen ein ziemlich gutes Gefühl.

Das Gefühl teile ich. :D
Wenn Cottbus so tief in die Tasche greift, müssen sie sich schon ziemlich sicher sein.
Und wie gesagt, er löst genau die 2 Problemecken, welche der Kader noch hatte (Varianten für den Sturm + RM).
Ich bin da doch sehr optimistisch, dass er einschlagen wird, auch wenn er sich am Anfang kaum mit seinen Mitspielern verständigen können wird. :cool
Ich freue mich auf alle Fälle auf ein Bild unserer Mittelfeldaußen Aloneftis (1,64 oder so) und Sörensen (1,93). Vorausgesetzt man steht weit genug weg, um Beide drauf zu bekommen. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2007/2008 |#266
27.06.2007 - 21:00 Uhr
Vorallem durch den schwenkt von osteuropäischen zu skandinavischen Durchschnittskickern steigt ihr jetzt auch wieder ein bisschen in meinem Sympahtieranking. ;) :D

Ist Sörensen denn auch im Mittelfeld einsetzbar??? Hätte ihn jetzt so eher Marke kopfballstarker Brechertyp eingeordnet???

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Kaderplanung 2007/2008 |#267
27.06.2007 - 21:21 Uhr
Er ist sowohl Mittelstürmer, als auch Rechter Mittelfeldspieler.
Mit den langen Beinen, kann der das Mittelfeld doch im Nu überbrücken. :ugly
Obwohl ich sehr gespannt bin, wo er hauptsächlich eingesetzt werden soll.
Im Sturm würde er dann mit ziemlicher Sicherheit Kioyo verdrängen müssen, Rechts bekommt er es mit "Opi" Baume oder dem jungen Rivic zu tun, welcher hoffentlich nicht ohne Grund die Nummer 10 trägt. :cool
Aber schön, dass du uns wegen einem Dänen mehr magst. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 27.06.2007 um 21:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2007/2008 |#268
27.06.2007 - 22:33 Uhr
Moin , moin. freundliche Grüße von der Eastside. Glückwunsch zu dieser Verpflichtung. Ist, denke ich, ein Guter. Was mich wundert , daß gerade Vereine , wie der FcK mit sogenannter nordischer Leitung , da nicht besser Bescheid wußten... Grüße Merlin ;)

•     •     •

Berti Vogts: ..ex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Kaderplanung 2007/2008 |#269
28.06.2007 - 12:48 Uhr
Lt. LR-online: Ablöse 1,2 M

•     •     •

Berti Vogts: ..ex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Kaderplanung 2007/2008 |#270
28.06.2007 - 14:00 Uhr
Zitat von Merlin68:
Lt. LR-online: Ablöse 1,2 M

Und laut BILD 1,1 Mios. Auf jeden Fall nicht das, was ich als Schnäppchen bezeichnen würde.
Aber wohl damit die letzte Verpflichtung, denn

Zitat von BILD:

Thiele wieder da
Verstärkung für die Energie-Amateure: Jenas Ronny Thielemann (33/schon von 2000 bis 2003 in Cottbus) unterschrieb für zwei Jahre. Thielemann: „Heiko Weber hat mich überredet, nach Cottbus zu kommen.“

Sikora bleibt
Die Verpflichtung von Adrian Sikora (27) von Groclin Grodzisk hat sich zerschlagen! Der polnische Stürmer, dessen Vertrag zur Winterpause ausläuft, wird beim polnischen Uefa-Cup-Teilnehmer verlängern. Groclins Besitzer Zbigniew Drzymala überredete seinen besten Torschützen (11 Tore) zum Bleiben.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.