Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
21.06.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von ichthys:
Hier ist mal noch der Link zum Herrn Kotysch.
http://www.transfermarkt.de/de/sascha-kotysch/profil/spieler_41125.html
Hat 16 Spiele in der Regionalliga gemacht. Naja... Ist offensichtlich vielseitig einsetzbar. Wäre evtl. eine Back-up-Variante für Hensel im DM. Insgesamt denke ich aber, dass wir jetzt größere Aufmerksamkeit auf die Offensive legen müssen.
Er hat aber in den Spielzeiten davor ziemlich regelmäßig Zweite Liga gespielt, ehe ihn eine Verletzung zurückgeworfen hat.
Hier ist mal noch der Link zum Herrn Kotysch.
http://www.transfermarkt.de/de/sascha-kotysch/profil/spieler_41125.html
Hat 16 Spiele in der Regionalliga gemacht. Naja... Ist offensichtlich vielseitig einsetzbar. Wäre evtl. eine Back-up-Variante für Hensel im DM. Insgesamt denke ich aber, dass wir jetzt größere Aufmerksamkeit auf die Offensive legen müssen.
Er hat aber in den Spielzeiten davor ziemlich regelmäßig Zweite Liga gespielt, ehe ihn eine Verletzung zurückgeworfen hat.
21.06.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Sehr viel Ballkontakte hatte auch Schlitte.
Zitat von Homepage Aue:
Curri kehrt morgen zurück, Schlitte am Freitag.
Sicher, dass du Schlitte beobachtet hast? :D
Zitat von Homepage Aue:
Sicher, dass du Schlitte beobachtet hast? :D
21.06.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Homepage Aue:
Sicher, dass du Schlitte beobachtet hast? :DDir fällt aber auch alles auf. :D
Naja, die neuen Gesichter muss man sich erst einprägen. Habe gedacht das war er.
Habe es schon umgeändert.
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Homepage Aue:
Sicher, dass du Schlitte beobachtet hast? :DDir fällt aber auch alles auf. :D
Naja, die neuen Gesichter muss man sich erst einprägen. Habe gedacht das war er.
Habe es schon umgeändert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 21.06.2010 um 17:09 Uhr bearbeitet
21.06.2010 - 17:13 Uhr
endlich wieder mal was neues zum spekulieren.war ja ganz schön langweilig die letzten tage.oh da gibts ja noch was zu hoffen ,2 neue noch für die offensive. wow :D :D
21.06.2010 - 17:14 Uhr
Ja Kotysch galt als Riesen-Talent.
Wurde mit 18? schon bei Lautern in der 2.Liga eingesetzt.
Jetzt ist er 21 und da denke ich würde ein Wechsel ganz recht kommen, nachdem er keine Möglichkeit mehr bei Lautern auf die 1. hat.
Endlich mal wieder Neuigkeiten.
Ich denke mal das wäre schon einer, Kotysch spielte aber mMn eher auf den Außenposition, besser gesagt RV, weniger DM.
Ne als Probespieler ist er mit Sicherheit gut.
Das ist so einer mit viel Talent, aber man kann ihn derzeit nicht so gut einschätzen.
Schauen wir mal.
Nächste Woche gehts dann auch zum Training. ;)
Wurde mit 18? schon bei Lautern in der 2.Liga eingesetzt.
Jetzt ist er 21 und da denke ich würde ein Wechsel ganz recht kommen, nachdem er keine Möglichkeit mehr bei Lautern auf die 1. hat.
Endlich mal wieder Neuigkeiten.
Ich denke mal das wäre schon einer, Kotysch spielte aber mMn eher auf den Außenposition, besser gesagt RV, weniger DM.
Ne als Probespieler ist er mit Sicherheit gut.
Das ist so einer mit viel Talent, aber man kann ihn derzeit nicht so gut einschätzen.
Schauen wir mal.
Nächste Woche gehts dann auch zum Training. ;)
21.06.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von XSchakalX:
So, ich war vorhin beim Trainingsauftakt.
Hier meine Trainingseindrücke:
Eric Agyemang war nicht dabei, dafür war aber Alban Ramaj da.
Bleibt er vielleicht doch bei uns? :o
Natürlich bleibt er, das steht doch shcon lange fest!
In der Bild mal wieder was zu Smeekes.
Schmitt: Er ist interesant,aber wir arbeiten noch an anderen Baustellen.
So, ich war vorhin beim Trainingsauftakt.
Hier meine Trainingseindrücke:
Eric Agyemang war nicht dabei, dafür war aber Alban Ramaj da.
Bleibt er vielleicht doch bei uns? :o
Natürlich bleibt er, das steht doch shcon lange fest!
In der Bild mal wieder was zu Smeekes.
Schmitt: Er ist interesant,aber wir arbeiten noch an anderen Baustellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia fan am 21.06.2010 um 17:49 Uhr bearbeitet
21.06.2010 - 17:47 Uhr
also mir hat er heute richtig gut gefallen...würde mich freuen wenn er kommt....
aber kempe hat mir auch richtig gut gefallen heute, zwei feine tore hat er gemacht
aber kempe hat mir auch richtig gut gefallen heute, zwei feine tore hat er gemacht
21.06.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von duplo8:
beruhige dich, es gibt auch user (tm-experten) mit wesentlich mehr posts als du, die nicht ernst genommen werden. :D
genau Kapvero erzählt immer so seltsame Sachen...Find ich auch störend *feix*
Wollt mal wieder was schreiben, das Ihr merkt, dass ich noch mitlese :D
beruhige dich, es gibt auch user (tm-experten) mit wesentlich mehr posts als du, die nicht ernst genommen werden. :D
21.06.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Zitat von duplo8:
Hab mich auch grad gewundert, dass der gute Schacht_Ole mal wieder seinen Senf dazu gibt :p
Kotysch ist sicher recht interessant; wie es aussieht, scheint er ja auf vielen Defensivpositionen eine Option zu sein. Da konnte man von den Lauterern ja noch richtig was erfahren, hätte ihn eher als RV gesehen, aber er soll ja auch IV und DM spielen können.
Bin für eine Verpflichtung, da man mit ihm die Planungen in der Verteidigung wohl komplett abschließen könnte, und zudem auch einen weiteren Jungen mit Stammspielerpotential in seinen Reihen hätte. Dann noch ein paar gute Offensivakteure und die Saison kann nur gut werden.
Zitat von duplo8:
Hab mich auch grad gewundert, dass der gute Schacht_Ole mal wieder seinen Senf dazu gibt :p
Kotysch ist sicher recht interessant; wie es aussieht, scheint er ja auf vielen Defensivpositionen eine Option zu sein. Da konnte man von den Lauterern ja noch richtig was erfahren, hätte ihn eher als RV gesehen, aber er soll ja auch IV und DM spielen können.
Bin für eine Verpflichtung, da man mit ihm die Planungen in der Verteidigung wohl komplett abschließen könnte, und zudem auch einen weiteren Jungen mit Stammspielerpotential in seinen Reihen hätte. Dann noch ein paar gute Offensivakteure und die Saison kann nur gut werden.
21.06.2010 - 18:50 Uhr
kannst bloß hoffen, dass Ihm die Spielpraxis wichtiger ist, als das Geld. Spieler die schön Gehaltspoker machen sind bekanntlich nicht gern gesehen bei der Wismut.
Würde mir noch eine dribbelstarke Offensivkraft wünschen. Im linken Mittelfeld sehe ich im Gegensatz zu einigen Anderen kaum Handlungsbedarf.
Würde mir noch eine dribbelstarke Offensivkraft wünschen. Im linken Mittelfeld sehe ich im Gegensatz zu einigen Anderen kaum Handlungsbedarf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.