Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#981
24.06.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
Empfiehlst du den Heller nich schon seit Wochen? ^^ Warum passt der denn ins Raster, als Außenstürmer? Nur vom Alter passt er rein, aber das war's dann auch. Abgesehen davon kann er gern in Frankfurt bleiben. :p Aber alles subjektiv.

Nö, ich doch nich... Ich war das mit dem Sergio Peter. Auf Heller bin ich erst heute gekommen. Und mit ins Raster passend meinte ich die Transferpolitik der letzten Tage, ablösefreie und einigermaßen erfahrene Leute zu holen wie eben die drei Rostocker. Ob Heller uns wirklich weiterhelfen könnte, ist natürlich ne andere Frage. Aber immerhin könnte er die alten Trikots vom Florian H. auftragen... ;)

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#982
25.06.2010 - 11:55 Uhr
hallo freunde aus dem erzgebirge! wir haben noch ein paar spieler für euch! wundert euch bloss nicht wenn es nicht klappt mit dem klassenerhalt! söldner! naja vielleicht rico nicht weil wieder zu hause! nee ohne quatsch, seid wachsam sie sind eben nur söldner auf der suche nach dem nächsten verein zum abzocken! viel glück! ach nee! glück auf!
Kaderplanung 2010/2011 |#983
25.06.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von telefonmann:
hallo freunde aus dem erzgebirge! wir haben noch ein paar spieler für euch! wundert euch bloss nicht wenn es nicht klappt mit dem klassenerhalt! söldner! naja vielleicht rico nicht weil wieder zu hause! nee ohne quatsch, seid wachsam sie sind eben nur söldner auf der suche nach dem nächsten verein zum abzocken! viel glück! ach nee! glück auf!

Zu Kern er zieht wieder hier her weil seine Freundin in Aue als lehrerin anfängt und deswegen auch ein 3 Jahres Vertrag.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#984
25.06.2010 - 15:20 Uhr
1. Quelle BILD und zweitens musst du richtig lesen Schlitte zieht aus dem Grund einen 3-Jahres-Vertrag vor, wegen der Perspektive. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 25.06.2010 um 15:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#985
25.06.2010 - 15:45 Uhr
noch kein neuer stürmer in sicht?!! spannung steigt von tag zu tag
Kaderplanung 2010/2011 |#986
25.06.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von Kapvero:
1. Quelle BILD und zweitens musst du richtig lesen Schlitte zieht aus dem Grund einen 3-Jahres-Vertrag vor, wegen der Perspektive. ;)

Den 3Jahresvertrag von Schlitte hat man garnicht begründet zum Tehma richtig lesen.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#987
25.06.2010 - 16:23 Uhr
Ich habe es nicht wortgemäß vorliegen, aber es stand drin, auf die Frage warum Kern und Schlitte "Rentenverträge" bekommen haben, dass Kern hier schonmal gewohnt hat mit Hausbau und Schwiegervater usw.
Und das die Frau von Schlitte Lehrerin ist und er deswegen einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreibt bzgl. der Perspektive.
Kaderplanung 2010/2011 |#988
25.06.2010 - 17:27 Uhr
Hoffen wir es, denn mit dem Sturm bin ich noch nicht glücklich!!
Kaderplanung 2010/2011 |#989
25.06.2010 - 18:06 Uhr
In meinen Augen müssen noch zwei Stürmer kommen. Wir haben jetzt Kern, Braham, Glasner und evt. noch Ramaj fürn Sturm. Dieser ist noch nicht konkurrenzfähig, hinzu kommt, dass Braham uns wohl die ersten Wochen noch fehlen wird. So wie Schmitt immer redet, dass vor allem offensiv noch nachgelegt werden muss, geh ich auch von 2 Stürmern aus, vlt. einer, bei dem man weiß was man an ihm hat und dann noch ein Probestürmer aus Tschechien, Slowakei, Slowenien etc.

Schmitt betonte doch auch immer, dass auch noch ein zentraler Mittelfeldspieler kommen soll, kann damit Schröder gemeint gewesen sein?

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#990
25.06.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von Willi15:
In meinen Augen müssen noch zwei Stürmer kommen. Wir haben jetzt Kern, Braham, Glasner und evt. noch Ramaj fürn Sturm. Dieser ist noch nicht konkurrenzfähig, hinzu kommt, dass Braham uns wohl die ersten Wochen noch fehlen wird. So wie Schmitt immer redet, dass vor allem offensiv noch nachgelegt werden muss, geh ich auch von 2 Stürmern aus, vlt. einer, bei dem man weiß was man an ihm hat und dann noch ein Probestürmer aus Tschechien, Slowakei, Slowenien etc.

Schmitt betonte doch auch immer, dass auch noch ein zentraler Mittelfeldspieler kommen soll, kann damit Schröder gemeint gewesen sein?

Mir wäre ein solider Mittelstürmer ganz recht, dazu vielleicht ein Nachwuchskicker aus der A-Jugend bzw. nen brauchbarer Stürmer und ein Spielmacher fürs offensive Mittelfeld.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.