Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1151
05.07.2010 - 21:04 Uhr
Also die drei Probanden sehen doch fußballerisch ganz gut aus.

Ob uns ein Reichwein weiterhilft mag ich nicht beurteilen, aber im Spiel gegen Regensburg fand ich seine Leistung sehr ordentlich.
Im Ganzen ist es wohl ähnlich wie bei Amachaibou. Er verspricht sich hiervon eine Liga höher spielen zu können und probieren kann er es ja mal.

Kotysch wäre auf den ersten Blick Klasse.
Kos ist schon 36. Er wird sicher nicht 100% der Spiele bestreiten (können).
Dahinter wäre dann Lachheb und dahinter Rau, den wir noch nicht auf der "Bühne" 3.Liga beobachten durften, der aber in der II. sehr gute Leistungen zeigt.
Mit Kotysch bekommen wir allerdings einen jungen und gleichzeitig zweitligaerfahrenen mit Potential. Er kann Rechts le Beau,Klingbeil und Müller Konkurrenz machen, Im Defensiven Mittelfeld Schröder oder Hensel bei einer möglichen Doppel-Sechs vertreten und in der IV wie gesagt absichern sollte Kos nicht einsatzfähig sein.

Der Spieler aus Slowenien hört sich leistungsmäßig gut an. 22, U21-Auswahlspieler, Stammspieler mit ordentlicher Torquote und Bosno-Niederländer(heißt das so? :D).
Wäre auf jeden Fall cool ihn in der 2.Liga spielen zu sehen.
Aber natürlich entscheidet die Leistung und vielleicht bringt er davon genügend mit.
Den Schritt in die 2.BuLi halte ich bei ihm allerdings für richtig. ;)
Kaderplanung 2010/2011 |#1152
05.07.2010 - 22:04 Uhr
Also über Kotysch hört man ja nur Gutes. Diese Verpflichtung würde ich uneingeschränkt begrüßen.

Bei den anderen beiden ist es so ne Sache. Man muss sich nur mal den Gerüchte-Thread "Reichwein zu RW Erfurt" ansehen, da wird einem angst und bange. Immerhin ist seine Homepage schon mal auf der Höhe. Wenn's als Spieler in Aue nicht klappt, dann vielleicht als Webmaster.

Der Kollege Milijkovic scheint auch so eine richtige Wundertüte zu sein. Im Balkan-Thread kann man jede Einschätzung finden: von ganz gut bis Lusche. Aber vielleicht wird er ja doch "der neue Dzeko". Man sollte auf jeden Fall schon mal eine 40-Mio-Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben... Dann wären wir saniert.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1153
05.07.2010 - 22:16 Uhr
in erfurt hat er aber einen guten eindruck hinterlassen, die erfurter waren sich ja schon sicher das man ihn dort verpflichtet.man sollte ihn erst mal testen und wenn schmidt meint es passt dann her damit. bei braham schrieb magdeburg auch nur schlechtes. warten wirs ab und lassen unseren trainer entscheiden
Kaderplanung 2010/2011 |#1154
05.07.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von veilchen:
in erfurt hat er aber einen guten eindruck hinterlassen, die erfurter waren sich ja schon sicher das man ihn dort verpflichtet.man sollte ihn erst mal testen und wenn schmidt meint es passt dann her damit. bei braham schrieb magdeburg auch nur schlechtes. warten wirs ab und lassen unseren trainer entscheiden

Aber Erfurt spielt halt jetzt eine Klasse unter uns, und es ist schon ein Unterschied, ob es gegen Hertha, Bochum und Bielefeld geht oder gegen Unterhaching, Sandhausen und Babelsberg. Würd ich mal sagen.

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1155
05.07.2010 - 23:50 Uhr
Dann verzichten wir eben auf Transfers und gucken einfach mal, was die Zwote so hergibt. Wer gegen Lok Leipzig, Auerbach und Wacker Gotha trifft, schenkt bestimmt auch der Hertha kräftig ein... :rolleyes

Mann o Mann, ich werd' hier noch der zweite Willi... :D

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1156
06.07.2010 - 06:47 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von schachti66:
Mal sehn was die Neuen bringen, haut mich noch nich vom Sockel.
Aber immerhin mal ne Meldung vom Verein. Hut ab. Wenn auch mit leichter Verspätung (Kotysch).

Nö, ganz ohne Verspätung.
Kotysch war garnicht beim Tesspiel dabei, er wurde verwechselt. :ugly
Aber damit hat bobo25 eine gewisse Weitsicht bewiesen :D

aha, dann is ja noch besser
Kaderplanung 2010/2011 |#1157
06.07.2010 - 10:46 Uhr
Laut tm.de testen wir Fabian Burdenski.
http://transfermarkt.de/de/fabian-h-burdenski/leistungsdaten/spieler_118917.html

Der Junge hat aber sicherlich Talent, war schon bei Schalke im Probetraining und trainierte bei der 1. von Bremen mit. ;)

Jetzt auch auf der offiz. HP nachzulesen.
Das wäre schon was, wenn der kommt. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 06.07.2010 um 10:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1158
06.07.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von Kapvero:
Laut tm.de testen wir Fabian Burdenski.
http://transfermarkt.de/de/fabian-h-burdenski/leistungsdaten/spieler_118917.html

Der Junge hat aber sicherlich Talent, war schon bei Schalke im Probetraining und trainierte bei der 1. von Bremen mit. ;)

Jetzt auch auf der offiz. HP nachzulesen.
Das wäre schon was, wenn der kommt. :o
Er ist bestimmt für die II geplannt. Für die erste Mannschaft wird es wohl noch nicht reichen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn der Transfer klappt.
Kaderplanung 2010/2011 |#1159
06.07.2010 - 11:12 Uhr
Da ja Sascha Kotysch nun wieder da ist und hoffentlich überzeugen kann, ist mir noch ein Spieler des gleichen Beraters aufgefallen, der evtl. ein Backup fürs linke Mittelfeld wäre, das nach den Trainingsberichten verschiedener User ja noch etwas schwach besetzt ist. Es handelt sich um den Rumänen Cristian Valentin Muscalu, der letzten Sommer bei Hertha BSC, im Winter bei 1860 getestet wurde. Laut Presse- und Forumseinträgen konnte er zwar jeweils überzeugen, wurde aber dennoch nicht verpflichtet, weil man ihm keine regelmäßigen Einsätze in Aussicht stellen konnte.

http://www.transfermarkt.de/de/cristian-valentin-muscalu/transfers/spieler_67145.html

http://www.transfermarkt.ch/en/geruechtekueche/topic/ansicht_154_973845.html

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1160
06.07.2010 - 11:42 Uhr
Fabian Burdenski wäre ein hoffenungsvolles Talent für die Zukunft, mal sehn wie er sich schlägt. :)

Und das zu Reichwein klingt ja in der Tat nicht so berauschend, aber das soll der Schmitt entscheiden, genau. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.