Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
20.07.2010 - 23:03 Uhr
Wollte ich auch gerade sagen: Aber Heiko T. Weber ist wohl jemand anders als der Gottseibeiuns... ;)
20.07.2010 - 23:05 Uhr
Im FCA-Forum wurde eine mögliche Abgabe als undenkbar beschrieben. Der Vertrag geht auch schließlich bis 2011, da gibt es schon kleinere Hürden.
20.07.2010 - 23:14 Uhr
Er bekam bei Augsburg nie eine Chance über volle Dauer, konnte aber immer wenn er rein kam überzeugen.
Ich denke, Aue wäre für ihn der richtige Club, um richtig durchzustarten in seiner Karriere. Würde mich freuen, auch wenn auch das nicht der absolute Hammer-Transfer wäre.
Ich denke, Aue wäre für ihn der richtige Club, um richtig durchzustarten in seiner Karriere. Würde mich freuen, auch wenn auch das nicht der absolute Hammer-Transfer wäre.
21.07.2010 - 00:13 Uhr
Ich seh grad, Hain hat heute sogar noch ein Testspiel bestritten.
Also ehrlich, ist klar, dass beim Spekulieren keiner auf seinen Namen gekommen ist. Der Ausdruck "undenkbar" trifft es genau.
Kaufen würden wir nicht und eine Leihe macht für Augsburg nur Sinn, bei einer gleichzeitigen Vertragsverlängerung.
Also ehrlich, ist klar, dass beim Spekulieren keiner auf seinen Namen gekommen ist. Der Ausdruck "undenkbar" trifft es genau.
Kaufen würden wir nicht und eine Leihe macht für Augsburg nur Sinn, bei einer gleichzeitigen Vertragsverlängerung.
21.07.2010 - 05:51 Uhr
Eric soll heute beim fsv frankfurt im Testspiel mitwirken. Hab ich grad in dor Bild Frankfurt gelesen.
21.07.2010 - 08:20 Uhr
ich glaube es nicht mit hain.da macht sich wieder einer mal wichtig.ohne Quellangaben.
21.07.2010 - 10:15 Uhr
Zitat von elcapitano:
Eric soll heute beim fsv frankfurt im Testspiel mitwirken. Hab ich grad in dor Bild Frankfurt gelesen.
Jetzt der auch noch vlt. dort hin... :ugly
Das Geld wär bei denen ja nicht zu knapp da, aber weiterhelfen wird er ihnen eh nicht.
Ich hoffe nur ganz sehr, dass dieses alljährige Spiel bei denen dieses Jahr endlich nicht mehr gut geht.
Jetzt der auch noch vlt. dort hin... :ugly
Das Geld wär bei denen ja nicht zu knapp da, aber weiterhelfen wird er ihnen eh nicht.
Ich hoffe nur ganz sehr, dass dieses alljährige Spiel bei denen dieses Jahr endlich nicht mehr gut geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 21.07.2010 um 10:17 Uhr bearbeitet
21.07.2010 - 10:26 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Sollte sich die personelle Situation im Defensivbereich zuspitzen, dann müssten die Auer reagieren. Zeit für Transfers haben sie bis Ende August. http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/SPORT_MIX/7425261.php
He, cool, wieder was zu spekulieren!
Eine solide Sache für die IV wäre Martin Stoll. Hat lange beim KSC gespielt, war letzte Saison Stammkraft in Aarau in der Schweiz. Durch deren Abstieg jetzt vertragslos. Er wird vermutlich jedoch im Südwesten bleiben wollen und wäre als reiner Backup wohl zu teuer.
http://www.transfermarkt.de/de/martin-stoll/profil/spieler_4978.html
Sollte sich die personelle Situation im Defensivbereich zuspitzen, dann müssten die Auer reagieren. Zeit für Transfers haben sie bis Ende August. http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/SPORT_MIX/7425261.php
He, cool, wieder was zu spekulieren!
Eine solide Sache für die IV wäre Martin Stoll. Hat lange beim KSC gespielt, war letzte Saison Stammkraft in Aarau in der Schweiz. Durch deren Abstieg jetzt vertragslos. Er wird vermutlich jedoch im Südwesten bleiben wollen und wäre als reiner Backup wohl zu teuer.
http://www.transfermarkt.de/de/martin-stoll/profil/spieler_4978.html
21.07.2010 - 10:51 Uhr
Veilchen verstärken Offensivabteilung
Der FC Erzgebirge Aue hat Robert Strauß verpflichtet. Der 23-Jährige unterschrieb bei den Veilchen ein Vertrag bis Ende Juni 2012. Strauß spielte zuletzt für den FC Augsburg. "Dort war ich meist als Allrounder aktiv, doch ich bin gelernter Stürmer. Und so freue mich, dass Trainer Rico Schmitt mich wieder stürmen lassen will", so Robert Strauß.
Zum Wiederbeginn des Trainings stellen sich beim FC Erzgebirge zwei weitere Spieler vor. Dabei handelt es sich um den Slowenen Doris Kelenc (24 Jahre, Mittelfeld, zuletzt bei Labod Drava Ptuj) und um den Brasilianer Williams Pereira (26 Jahre, Mittelfeld, zuletzt bei Yokohama Marines).
Quelle Offiz. HP
Der FC Erzgebirge Aue hat Robert Strauß verpflichtet. Der 23-Jährige unterschrieb bei den Veilchen ein Vertrag bis Ende Juni 2012. Strauß spielte zuletzt für den FC Augsburg. "Dort war ich meist als Allrounder aktiv, doch ich bin gelernter Stürmer. Und so freue mich, dass Trainer Rico Schmitt mich wieder stürmen lassen will", so Robert Strauß.
Zum Wiederbeginn des Trainings stellen sich beim FC Erzgebirge zwei weitere Spieler vor. Dabei handelt es sich um den Slowenen Doris Kelenc (24 Jahre, Mittelfeld, zuletzt bei Labod Drava Ptuj) und um den Brasilianer Williams Pereira (26 Jahre, Mittelfeld, zuletzt bei Yokohama Marines).
Quelle Offiz. HP
21.07.2010 - 10:58 Uhr
Strauß, der die letzten Jahre als rechter Offensivspieler gespielt hat und dabei in 68 Spielen 2 Tore erzielte, soll jetzt unser erhoffter Stürmer sein? :ugly
Leute, Leute...
Ich will einen richtigen Stürmer, man! :angry
Leute, Leute...
Ich will einen richtigen Stürmer, man! :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 21.07.2010 um 10:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.