Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1381
20.07.2010 - 23:03 Uhr
Wollte ich auch gerade sagen: Aber Heiko T. Weber ist wohl jemand anders als der Gottseibeiuns... ;)

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1382
20.07.2010 - 23:05 Uhr
Im FCA-Forum wurde eine mögliche Abgabe als undenkbar beschrieben. Der Vertrag geht auch schließlich bis 2011, da gibt es schon kleinere Hürden.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2010/2011 |#1383
20.07.2010 - 23:14 Uhr
Er bekam bei Augsburg nie eine Chance über volle Dauer, konnte aber immer wenn er rein kam überzeugen.
Ich denke, Aue wäre für ihn der richtige Club, um richtig durchzustarten in seiner Karriere. Würde mich freuen, auch wenn auch das nicht der absolute Hammer-Transfer wäre.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1384
21.07.2010 - 00:13 Uhr
Ich seh grad, Hain hat heute sogar noch ein Testspiel bestritten.
Also ehrlich, ist klar, dass beim Spekulieren keiner auf seinen Namen gekommen ist. Der Ausdruck "undenkbar" trifft es genau.
Kaufen würden wir nicht und eine Leihe macht für Augsburg nur Sinn, bei einer gleichzeitigen Vertragsverlängerung.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2010/2011 |#1385
21.07.2010 - 05:51 Uhr
Eric soll heute beim fsv frankfurt im Testspiel mitwirken. Hab ich grad in dor Bild Frankfurt gelesen.
Kaderplanung 2010/2011 |#1386
21.07.2010 - 08:20 Uhr
ich glaube es nicht mit hain.da macht sich wieder einer mal wichtig.ohne Quellangaben.
Kaderplanung 2010/2011 |#1387
21.07.2010 - 10:15 Uhr
Zitat von elcapitano:
Eric soll heute beim fsv frankfurt im Testspiel mitwirken. Hab ich grad in dor Bild Frankfurt gelesen.

Jetzt der auch noch vlt. dort hin... :ugly

Das Geld wär bei denen ja nicht zu knapp da, aber weiterhelfen wird er ihnen eh nicht.
Ich hoffe nur ganz sehr, dass dieses alljährige Spiel bei denen dieses Jahr endlich nicht mehr gut geht.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 21.07.2010 um 10:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1388
21.07.2010 - 10:26 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Sollte sich die personelle Situation im Defensivbereich zuspitzen, dann müssten die Auer reagieren. Zeit für Transfers haben sie bis Ende August. http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/SPORT_MIX/7425261.php

He, cool, wieder was zu spekulieren!
Eine solide Sache für die IV wäre Martin Stoll. Hat lange beim KSC gespielt, war letzte Saison Stammkraft in Aarau in der Schweiz. Durch deren Abstieg jetzt vertragslos. Er wird vermutlich jedoch im Südwesten bleiben wollen und wäre als reiner Backup wohl zu teuer.
http://www.transfermarkt.de/de/martin-stoll/profil/spieler_4978.html

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1389
21.07.2010 - 10:51 Uhr
Veilchen verstärken Offensivabteilung

Der FC Erzgebirge Aue hat Robert Strauß verpflichtet. Der 23-Jährige unterschrieb bei den Veilchen ein Vertrag bis Ende Juni 2012. Strauß spielte zuletzt für den FC Augsburg. "Dort war ich meist als Allrounder aktiv, doch ich bin gelernter Stürmer. Und so freue mich, dass Trainer Rico Schmitt mich wieder stürmen lassen will", so Robert Strauß.
Zum Wiederbeginn des Trainings stellen sich beim FC Erzgebirge zwei weitere Spieler vor. Dabei handelt es sich um den Slowenen Doris Kelenc (24 Jahre, Mittelfeld, zuletzt bei Labod Drava Ptuj) und um den Brasilianer Williams Pereira (26 Jahre, Mittelfeld, zuletzt bei Yokohama Marines).

Quelle Offiz. HP
Kaderplanung 2010/2011 |#1390
21.07.2010 - 10:58 Uhr
Strauß, der die letzten Jahre als rechter Offensivspieler gespielt hat und dabei in 68 Spielen 2 Tore erzielte, soll jetzt unser erhoffter Stürmer sein? :ugly
Leute, Leute...

Ich will einen richtigen Stürmer, man! :angry

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 21.07.2010 um 10:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.