Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
28.07.2010 - 10:57 Uhr
Und wir scheinen das Pech an die Probespieler weiterzugeben. Die hatten doch bisher fast alle irgendwas :/:
28.07.2010 - 15:19 Uhr
da haben unsere probespieler aber pech! da bin ich gespannt wer da kommt von den dreien
28.07.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
Also den Kelenc müssen se ja langsam unweigerlich nehmen - solang hat diesen Sommer noch kein Probespieler durchgehalten. Sollte sich langsam ne Wohnung hier zulegen... oder vielleicht kann er sich bei Braham und Lachheb noch ne Isomatte reinhauen. ^^
Brocozinski in der Bild:
Mehr geht nicht alles was jetz noch pasiert ist zugabe.Dafür bräuchten wir eine externe Finanzierung.
Und Schmitt:zu -Kelenec hat eine gute Technik und Psstechnik, ist wendig und schnell.
zu -Reinert hat Biss, ist laufstark.Immerhin erzielte er für Wehen in der
letzten Serie 7 Tore
und zur Kaderplanung- Ich will mit 22 Feldspielern arbeiten!
Also den Kelenc müssen se ja langsam unweigerlich nehmen - solang hat diesen Sommer noch kein Probespieler durchgehalten. Sollte sich langsam ne Wohnung hier zulegen... oder vielleicht kann er sich bei Braham und Lachheb noch ne Isomatte reinhauen. ^^
Brocozinski in der Bild:
Mehr geht nicht alles was jetz noch pasiert ist zugabe.Dafür bräuchten wir eine externe Finanzierung.
Und Schmitt:zu -Kelenec hat eine gute Technik und Psstechnik, ist wendig und schnell.
zu -Reinert hat Biss, ist laufstark.Immerhin erzielte er für Wehen in der
letzten Serie 7 Tore
und zur Kaderplanung- Ich will mit 22 Feldspielern arbeiten!
28.07.2010 - 18:41 Uhr
Warum turnen dann eigentlich noch Probespieler bei uns rum, wenn wir kein Geld für weitere Verpflichtungen haben? :o
28.07.2010 - 18:44 Uhr
laut schmidt aussage im camp,was man auf der hp hören kann.möchte er den markt weiter beobachten und wenn möglich noch einen offensivspieler holen. es sollen keine schnellschüsse sein .sondern der spieler oder spielern muss zur mannschaft passen .zum umfeld und ... ( geld)
Aber so wie es klang wird noch einer kommen
Aber so wie es klang wird noch einer kommen
28.07.2010 - 19:30 Uhr
Ganz ehrlich gesagt frag ich mich wo die vielen Fernsehgelder etc. hin sein sollen, die man in Liga 2 bekommt.
Die bisher vepflichteten Spieler dürften alle nicht viel mehr verdienen als die Führungsspieler in der 3. Liga.
Man bekommt in Liga 2 soviel Geld, da sollte auch anderes drin sein, aber hoffen wir mal, dass wir wieder über die Mannschaft zum Erfolg kommen. ;)
Die bisher vepflichteten Spieler dürften alle nicht viel mehr verdienen als die Führungsspieler in der 3. Liga.
Man bekommt in Liga 2 soviel Geld, da sollte auch anderes drin sein, aber hoffen wir mal, dass wir wieder über die Mannschaft zum Erfolg kommen. ;)
28.07.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von Willi15:
Ganz ehrlich gesagt frag ich mich wo die vielen Fernsehgelder etc. hin sein sollen, die man in Liga 2 bekommt.
Vielleicht ja auch in lila-weiße Sitze! :D Denn bisher hieß es immer, dass die (als Sonderfertigung) zu teuer seien. Ich glaub och net, dass die plötzlich im Konjunktur-Paket mit drin waren.
Vielleicht ja auch in lila-weiße Sitze! :D Denn bisher hieß es immer, dass die (als Sonderfertigung) zu teuer seien. Ich glaub och net, dass die plötzlich im Konjunktur-Paket mit drin waren.
28.07.2010 - 23:02 Uhr
Ich habe mir heute als Urlaubslektüre mal das neue Saisonheft der Sportbild geholt und bin bei den Vereinsetats schier als allen Wolken gefallen. Nicht für alle Mannschaften wurde der Etat angegeben. Bei Aue aber hieß es, dass man mit über 9 Mio plant. Bei Frankfurt dagegen ist der Etat noch einmal geschrumpft, auf gut 4,5 Mio. Auch RWO hat nur 5 Mio. Jenseits von gut und böse sind natürlich Vereine wie Hertha und Bochum, aber selbst Duisburg hat für die "Lizenzspielerabteilung" nur 5 Mio in Planung. Die Frage ist halt immer, was diese Etats jeweils beinhalten, und was den Gesamtetat eines Vereins noch zusätzlich belastet. Hertha schleppt natürlich auch einen riesigen Wasserkopf von Angestellten mit herum. Aber ein mehr als verdoppelter Etat bei Aue ist natürlich trotzdem ein Wort. Zumindest war mir nicht klar, dass wir in der Beziehung offenbar nicht die Ligaletzten sind.
28.07.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von hotspur03:
Ich habe mir heute als Urlaubslektüre mal das neue Saisonheft der Sportbild geholt und bin bei den Vereinsetats schier als allen Wolken gefallen. Nicht für alle Mannschaften wurde der Etat angegeben. Bei Aue aber hieß es, dass man mit über 9 Mio plant. Bei Frankfurt dagegen ist der Etat noch einmal geschrumpft, auf gut 4,5 Mio. Auch RWO hat nur 5 Mio. Jenseits von gut und böse sind natürlich Vereine wie Hertha und Bochum, aber selbst Duisburg hat für die "Lizenzspielerabteilung" nur 5 Mio in Planung. Die Frage ist halt immer, was diese Etats jeweils beinhalten, und was den Gesamtetat eines Vereins noch zusätzlich belastet. Hertha schleppt natürlich auch einen riesigen Wasserkopf von Angestellten mit herum. Aber ein mehr als verdoppelter Etat bei Aue ist natürlich trotzdem ein Wort. Zumindest war mir nicht klar, dass wir in der Beziehung offenbar nicht die Ligaletzten sind.
Wir planen mit 8,2- 8,3 Mio. als Gesamtetat.
Sind das alles Gesamtetat-Angaben?
Naja, einige Vereine haben finanzielle Probleme und müssen daher einen Sparkurs fahren. Wir eher nicht. Man scheint sich am Limit zu bewegen. Ablösen zahlt man dennoch nicht. Der Kurs gefällt mir, weil er Sicherheit verspricht.
Wir planen mit 8,2- 8,3 Mio. als Gesamtetat.
Sind das alles Gesamtetat-Angaben?
Naja, einige Vereine haben finanzielle Probleme und müssen daher einen Sparkurs fahren. Wir eher nicht. Man scheint sich am Limit zu bewegen. Ablösen zahlt man dennoch nicht. Der Kurs gefällt mir, weil er Sicherheit verspricht.
29.07.2010 - 07:31 Uhr
Mit dem Etat ist doch Käse. Was war denn in den letzten beiden Jahren? Gab es da keine anderen Sportarten im Verein? Wieso "kosten" die denn mit dem Aufstieg der Fussballer auf einmal mehr Kohle? Wir bekommen fast 4 Mio mehr an Fernsehgeldern und die gehen wohl kpl. in den Rest des Vereins? Zumal ja auch noch mehr Zuschauereinnahmen zu verzeichnen sind. Sicher gibt es auch noch eine Lücke aus den letzten beiden Jahren zu stopfen. Aber was solls - der Rico und die Jungs werden es schon richten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.