Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
09.06.2015 - 17:08 Uhr
Der Nahrendorf ist doch genauso!
Klar ist es interessant was die schreiben, aber von "kurz vor der Unterschrift" bis "alle weg" vergehen da doch auch nur zwei Tage.
Warum sind denn ein D.Schmidt und ein N.Hoheneder noch nicht längst vorgestellt worden, wnen shcon alles klar ist?
Warum sagt ein F. Liebram das es nur ein Angebot für Fa.Müller gab und nicht "Kein Kommentar" wenn er schon längst bei Dynamo unterschrieben hat?
Allerdings macht es mich stutzig, dass es hieß wir wollen bis Dienstag schon einiges erreicht haben, aber gekommen ist seit Freitag nichts!
Abwarten - noch 12 Tage bis zum Auftakt, da wird noch einiges passieren.
Was ich nur sehr schade finde, ist wenn wirklich nicht mit Klingbeil, Paulus oder Schröder verlängert wird.
Klar sind die schon was älter, aber man braucht auch Erfahrung nicht nur 21-23-Jährige aus Liga 4 + Männel!
Klar ist es interessant was die schreiben, aber von "kurz vor der Unterschrift" bis "alle weg" vergehen da doch auch nur zwei Tage.
Warum sind denn ein D.Schmidt und ein N.Hoheneder noch nicht längst vorgestellt worden, wnen shcon alles klar ist?
Warum sagt ein F. Liebram das es nur ein Angebot für Fa.Müller gab und nicht "Kein Kommentar" wenn er schon längst bei Dynamo unterschrieben hat?
Allerdings macht es mich stutzig, dass es hieß wir wollen bis Dienstag schon einiges erreicht haben, aber gekommen ist seit Freitag nichts!
Abwarten - noch 12 Tage bis zum Auftakt, da wird noch einiges passieren.
Was ich nur sehr schade finde, ist wenn wirklich nicht mit Klingbeil, Paulus oder Schröder verlängert wird.
Klar sind die schon was älter, aber man braucht auch Erfahrung nicht nur 21-23-Jährige aus Liga 4 + Männel!
09.06.2015 - 18:19 Uhr
Fa. Müller wechselt offziell zu uns. Hat bis 30. Juni 2018 unterschrieben. Da hat der Zimmermann doch recht gehabt.
Quelle: http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-fabian-mueller.html
Quelle: http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-fabian-mueller.html
09.06.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von Gossenboss
Fa. Müller wechselt offziell zu uns. Hat bis 30. Juni 2018 unterschrieben. Da hat der Zimmermann doch recht gehabt.
Das ist ein sehr bitterer Abgang, auch wenn ich irgendwo nachvollziehen kann, dass er nicht noch einen zweiten Neuanfang mit uns starten will. Hätte halt nicht zu Dynamo gehen müssen, hatte sicherlich auch Angebote aus der 2.Liga...
09.06.2015 - 18:30 Uhr
Spielt 8 Jahre für uns und muss dann nicht lange überlegen ob er zu DD geht?
Gut, das sagt er nur für die Dresdner, aber das kommt ja auch in Aue an.
Gut, das sagt er nur für die Dresdner, aber das kommt ja auch in Aue an.
09.06.2015 - 18:39 Uhr
eieiei... hier ist was los. Also mMn gibt es nur zwei Gründe für den Wechsel von Müller an die Elbe. Entweder verdient er in den 3 Jahren dort wirklich bedeutend mehr als bei uns oder der Verein (die BSG) hat ihn irgendwie verprellt. Die sportliche Situation ist in DD jetzt nicht wirklich so viel aussichtsreicher als bei uns und einen höheren Stellenwert in der Mannschaft wird er dort auch nicht gleich haben, als wenn er nach dem Abstieg als einer von wenigen in Aue geblieben wäre.... das er ausgerechnet zum Erzfeind geht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
09.06.2015 - 18:39 Uhr
Das ist schon ein dickes Brett, muss zugeben dass ich diesen Wechsel nun so gar nicht erwartet habe. Wenn ich auch noch lese das er nicht lange überlegen musste um ja zu sagen, mach ich mir schon so meine Gedanken ob von unserer Seite überhaupt etwas versucht wurde
09.06.2015 - 18:45 Uhr
Und tschüss.
09.06.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von HT508
eieiei... hier ist was los. Also mMn gibt es nur zwei Gründe für den Wechsel von Müller an die Elbe. Entweder verdient er in den 3 Jahren dort wirklich bedeutend mehr als bei uns oder der Verein (die BSG) hat ihn irgendwie verprellt. Die sportliche Situation ist in DD jetzt nicht wirklich so viel aussichtsreicher als bei uns und einen höheren Stellenwert in der Mannschaft wird er dort auch nicht gleich haben, als wenn er nach dem Abstieg als einer von wenigen in Aue geblieben wäre.... das er ausgerechnet zum Erzfeind geht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
Nun. Bei uns trifft er auf eine doch gut eingespielte Mannschaft, welche aus jungen Spielern besteht und in der Hinrunde und zum Ende der Rückrunde sehr ansehnlichen Fußball gespielt haben. Nur fehlt es diesem Team halt an erfahrenen Stützen - so eine wie es Fa. Müller ist. Daher dürfte es ihm an Stellenwert in der Mannschaft nicht fehlen. Bei euch sieht es momentan so aus, dass ihr nicht ein mal elf Spieler unter Vertrag habt... Wie würdest du dich entscheiden (beachte hierbei bitte den Wechsel T. Schulz in den Schacht)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 09.06.2015 um 18:49 Uhr bearbeitet
09.06.2015 - 18:49 Uhr
Zitat von Gossenboss
Zumal wir lt. Zimmermann damals auch Marco Kurz als Ralf Loose sein Nachfolger verpflichtet haben. Auch da soll er sehr gut informiert gewesen sein.
Einfach nur ein dummquatschender Aufmerksamkeitsjunkie.
Zitat von Paul-K2
Zimmermann quatscht viel wenn der Tag lang ist und Kontakte hat der schon lange keine guten mehr und erst recht ist der kein glühender Dynamo-Anhänger. . .
Zitat von Viridian
Ja, wenn da nicht der Kommentar des Beraters wäre.
Warten wir es ab.
Zitat von Fripro
lt. MDR-Radio-Kasper Zimmermann soll der Deal von Müller zu DD in trockenen Tüchern sein
ist von der Seiten her nur interessant, da Zimmermann als glühender DD - Anhänger beste Kontakte zum Verein hat...
lt. MDR-Radio-Kasper Zimmermann soll der Deal von Müller zu DD in trockenen Tüchern sein
ist von der Seiten her nur interessant, da Zimmermann als glühender DD - Anhänger beste Kontakte zum Verein hat...
Ja, wenn da nicht der Kommentar des Beraters wäre.
Warten wir es ab.
Zimmermann quatscht viel wenn der Tag lang ist und Kontakte hat der schon lange keine guten mehr und erst recht ist der kein glühender Dynamo-Anhänger. . .
Zumal wir lt. Zimmermann damals auch Marco Kurz als Ralf Loose sein Nachfolger verpflichtet haben. Auch da soll er sehr gut informiert gewesen sein.
Einfach nur ein dummquatschender Aufmerksamkeitsjunkie.Gehört zwar nicht zum Thema aber mit Kurz hat man sich damals wirklich getroffen, die Gespräche waren auch fortgeschritten. Weiß ich aus Sponsorenkreisen.
09.06.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von Gossenboss
Nun. Bei uns trifft er auf eine doch gut eingespielte Mannschaft, welche aus jungen Spielern besteht und in der Hinrunde und zum Ende der Rückrunde doch sehr ansehnlichen Fußball gespielt haben. Nur fehlt es diesem Team halt an erfahrenen Stützen - so eine wie es Fa. Müller ist. Daher dürfte es ihm an Stellenwert in der Mannschaft nicht fehlen. Bei euch sieht es momentan so aus, dass ihr nicht ein mal elf Spieler unter Vertrag habt... Wie würdest du dich entscheiden (beachte hierbei bitte den Wechsel T. Schulz in den Schacht)?
Zitat von HT508
Nun. Bei uns trifft er auf eine doch gut eingespielte Mannschaft, welche aus jungen Spielern besteht und in der Hinrunde und zum Ende der Rückrunde doch sehr ansehnlichen Fußball gespielt haben. Nur fehlt es diesem Team halt an erfahrenen Stützen - so eine wie es Fa. Müller ist. Daher dürfte es ihm an Stellenwert in der Mannschaft nicht fehlen. Bei euch sieht es momentan so aus, dass ihr nicht ein mal elf Spieler unter Vertrag habt... Wie würdest du dich entscheiden (beachte hierbei bitte den Wechsel T. Schulz in den Schacht)?

Hm, Herr Schulz hat 1 Jahr bei euch gespielt. Ist nach dem Abstieg in Liga 3 zu uns in Liga 2 gewechselt. Das macht die Sache schwer vergleichbar.
Wäre Müller in die 2. Liga zu euch gewechselt wäre das eine andere Sache, das könnte ich irgendwo verstehen. So aber …
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.