Kaderplanung 2018/19
21.04.2018 - 00:48 Uhr
28.05.2018 - 16:28 Uhr
Zitat von BSG_WISMUT_AUE
Bis ein neuer Trainer gefunden ist, sind viele gute Spieler weg vom Markt.. Aber um auch einmal das Positive zu sehen: wenigstens wurden nicht schon, wie letztes Jahr, irgendwelche Spieler verpflichtet, mit denen der nächste Trainer nichts anfangen konnte.
Bis ein neuer Trainer gefunden ist, sind viele gute Spieler weg vom Markt.. Aber um auch einmal das Positive zu sehen: wenigstens wurden nicht schon, wie letztes Jahr, irgendwelche Spieler verpflichtet, mit denen der nächste Trainer nichts anfangen konnte.
Es ist zu hoffen, dass die Trainersuche nicht so lange dauert. Es wird Leo ja auch nicht erst seit heute bekannt sein, dass Drews den Verein verlässt.
28.05.2018 - 16:28 Uhr
28.05.2018 - 16:29 Uhr
28.05.2018 - 16:30 Uhr
Was habe ich gesagt bezüglich HD? ^^
28.05.2018 - 16:31 Uhr
Irgendwie ist das alles schon wieder zu viel auf einmal
28.05.2018 - 16:31 Uhr
Kaderplanung heißt Kaderplanung heißt Kaderplanung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 29.05.2018 um 08:55 Uhr bearbeitet
28.05.2018 - 16:33 Uhr
Tja so schlecht kann Hertner nicht sein, wenn Darmstadt ihn will. Ich habe und das ist mir wichtig, sowieso nie so kritisch gesehen. Habe auch keine Angst vor einer Vertragsverlängerung gehabt, eher nicht von einer.
so gesehen den Schuh lasse ich mir nicht anbinden, dass ich hier meine Meinung nur wechsele, weil er wechselt.......
so gesehen den Schuh lasse ich mir nicht anbinden, dass ich hier meine Meinung nur wechsele, weil er wechselt.......
28.05.2018 - 16:38 Uhr
Zitat von FCEforever
Meine Meinung zu Hertner ist bekannt, darum gehe ich hier nicht weiter drauf ein.
Nicht desto trotz wünsche ich ihm alles Gute und hoffe er findet sein Glück bei einem anderen Verein!
Lt. Bild bleibt er ja sogar in Liga 2 - Zitat:
"Jetzt sucht er eine neue Herausforderung – und bleibt nach BILD-Informationen in der 2. Liga. Für den Blondschopf sollen mehrere Anfragen vorliegen. "
Na dann Basti - Good Luck!!!
... andere Präsidenten haben auch schöne Töchter ...
Meine Meinung zu Hertner ist bekannt, darum gehe ich hier nicht weiter drauf ein.
Nicht desto trotz wünsche ich ihm alles Gute und hoffe er findet sein Glück bei einem anderen Verein!
"Jetzt sucht er eine neue Herausforderung – und bleibt nach BILD-Informationen in der 2. Liga. Für den Blondschopf sollen mehrere Anfragen vorliegen. "

Unser Lilien Präsident hat aber gar keine Tochter
28.05.2018 - 16:42 Uhr
Jetzt wissen wir auch warum Basti Fantastie das Bein gehoben hat in Darmstadt 

Naja endlich ist er weg.

Naja endlich ist er weg.
28.05.2018 - 16:43 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von FCEforever

Na hoffentlich hat er keinen Sohn im heiratsfähigen Alter!
(only a joke!) Vielleicht wollte er auch nur mal den Schiri auf seiner Seite haben? (Gleich der Zweite hinterher, ja nicht übelnehmen!)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 28.05.2018 um 16:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.