Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

06.02.2020 - 11:48 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#481
18.09.2020 - 22:41 Uhr
Zitat von JohnWuerzburg

Nico Purtscher ist doch nicht mehr bei den Kickers oder?
Er wird auf der Homepage beim Kader nicht mehr aufgeführt?

https://www.wuerzburger-kickers.de/media/galerie/trainingsauftakt-zweitilga-saison-2020-21/_thumbnails/kickers-100-1-.jpg

Auf dem Bild zum Trainingsstart war er noch mit drauf, der Zweite vorne von rechts.

In der Kaderübersicht ist er dann aber nicht mehr aufgeführt, das stimmt. Hier bei TM.de dagegen noch bei den Kickers,. Für die U19 ist er ja eigentlich schon zu alt, weil er im Laufe der Saison bereits 20 Jahre alt wird.

Ich würde gerne wieder mal beim Training bisschen spitzen (dann könnte man auch sagen, ob er überhaupt noch mittrainiert, im Trainingslager in Tirol war er ja noch mit am Start), aber das ist ja weiterhin leider nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

Zitat von Fwk19007

Simon Rhein wird zum Fc Sandhausen wechseln hab da eine Quelle die mir das heute gesagt hat

sad

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 18.09.2020 um 22:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#482
18.09.2020 - 23:12 Uhr
Zitat von Fwk19007

Simon Rhein wird zum Fc Sandhausen wechseln hab da eine Quelle die mir das heute gesagt hat

Uh das wäre allerdings äußerst ärgerlich, nachdem ja alles schon angerichtet war.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kaderplanung 2020/21 |#483
19.09.2020 - 07:46 Uhr
Hat sich jemand das Spiel Regensburg gegen Nürnberg gestern angeschaut? Bei Regensburg ist mir die Nr. 8 besonders aufgefallen. Der war ja überall auf dem Feld zu finden. Kampfgeist, Einsatzwille, Laufbereitschaft..... Er wurde mit sehr viel Beifall, ja fast gefeiert, in der 88?? Minute ausgewechselt.

*Ironie an* Kann es sein, dass er einen Zwillingsbruder hat, der mal für eine Saison an uns ausgeliehen war? *Ironie aus*

Ich glaube er hatte keinen Bock auf dritte Liga letzte Saison (oder ist mit einigen Leuten nicht klargekommen).
In der der Verfassung wie gestern habe ich ihn bei uns maximal 2 Spiele gesehen.

•     •     •

90 Minuten. Ein Leben lang.
Kaderplanung 2020/21 |#484
19.09.2020 - 09:27 Uhr
Oh ich fände es sehr schade, wenn Rhein nach Sandhausen geht angry würde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen!
Kaderplanung 2020/21 |#485
19.09.2020 - 09:54 Uhr
Zitat von Fwk19007

Dass er zum FC Sandhausen wechselt, kann man heute schon ausschließen. Der spielt nämlich in der Kreisliga. zwinker

Kann mir vorstellen, dass ihr dann bei einem von unseren Aussortierten zugreift. Marlon Frey oder Ivan Paurevic haben vom Verein mitgeteilt bekommen, dass mit ihnen eher nicht mehr geplant wird. Beide spielen genauso wie Rhein im zentralen (defensiven) Mittelfeld. Natürlich nur, wenn ihr wirklich noch einen Mittelfeldspieler braucht/sucht. Kenne mich in eurer Kaderplanung logischerweise nicht so gut aus.

Sind jedoch alles nur Vermutungen meinerseits, da ist bislang nichts durchgesickert.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kaderplanung 2020/21 |#486
19.09.2020 - 11:13 Uhr
Zitat von Fwk19007

Ich kenn zwar deine Quelle nicht, aber ich finde gerade keinen Grund für diesen Wechsel. Weder für Sandhausen noch für Rhein, gibt es einen sinnvollen Grund.

Sandhausen hat, ohne die wohl aussortierten Paurevic und Frey, noch Linsmayer, Taffertshofer, Zenga, Nartey und Scheu für das ZDM. Kann mir nicht vorstellen, das sie in Rhein einen Stammspieler sehen und Bank oder Tribüne hat er auch in Nürnberg.

Für Rhein wäre der Wechsel, sowohl sportlich wie finanziell wohl auch kein Quantensprung. Sandhausen wird wie die Kickers versuchen ins Mittelfeld zu kommen, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Ob das gelingt werden wir sehen. Ebenso wird Sandhausen für einen Spieler wie Rhein nicht das Megagehalt zahlen, es sei durch ihn steigen die Chancen auf höhere Ambitionen als nur ein mittlerer Tabellenplatz?

Für Würzburg spricht zudem er kennt hier alles wird sicherlich einen Stammplatz bekommen, solange er die Leistungen der vergangenen Saison bringt.
Kaderplanung 2020/21 |#487
19.09.2020 - 15:37 Uhr
Was ist das denn für eine Quelle überhaupt, die dir das gezwitschert hat? Kommt die aus dem Nürnberger Umfeld?

Heute saß übrigens Verstappen auf der Ersatzbank, der Müller Wechsel ist also offenbar näher, als uns lieb gewesen wäre.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 19.09.2020 um 15:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#488
19.09.2020 - 20:20 Uhr
Simon Rhein: wird überall, wenn die Kickersfans schreiben (posten) als Heilsbringer gepriesen. Warum hat er dann in Nürnberg, immerhin ein Ligarivale keine, absolut keine Chance?
Fabio Kaufmann: schon vergessen, welchen Status er hatte als ihn die Kickers verpflichteten!?
Kaderplanung 2020/21 |#489
19.09.2020 - 23:39 Uhr
Zitat von christian1111
Simon Rhein: wird überall, wenn die Kickersfans schreiben (posten) als Heilsbringer gepriesen. Warum hat er dann in Nürnberg, immerhin ein Ligarivale keine, absolut keine Chance?

Das wird in Nürnberg selber als höchst kritisch gesehen. Es leuchtet dort zumindestens vielen Fans auch nicht ein, wieso wieder auf Spieler wie Johannes Geis gebaut wird im Z(D)M, mit denen man letztes Jahr so grade noch vom Absturz von der Klippe entkommen ist.

Dazu hat der Ex-Red Bull Trainer einen Spieler aus Leipzig mitgebracht (relativ hochgehandeltes Talent im deutschen Nachwuchs), der sich jetzt auch als Konkurrent zu Rhein gemacht hat. Tom Krauß heißt der. Und mit Nürnberger ist halt zusätzlich noch ein hochgehandeltes Talent da.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#490
20.09.2020 - 10:38 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von christian1111

Das wird in Nürnberg selber als höchst kritisch gesehen. Es leuchtet dort zumindestens vielen Fans auch nicht ein, wieso wieder auf Spieler wie Johannes Geis gebaut wird im Z(D)M, mit denen man letztes Jahr so grade noch vom Absturz von der Klippe entkommen ist.

Dazu hat der Ex-Red Bull Trainer einen Spieler aus Leipzig mitgebracht (relativ hochgehandeltes Talent im deutschen Nachwuchs), der sich jetzt auch als Konkurrent zu Rhein gemacht hat. Tom Krauß heißt der. Und mit Nürnberger ist halt zusätzlich noch ein hochgehandeltes Talent da.

Liegt vielleicht daran, dass für Rhein jemand Geld in die Hand nimmt? Auch Nürnberg muss schauen wo man die Kröten herbekommt. Nürnberger‘s Vertrag läuft noch länger, Krauß ist geliehen. Da ist die Option Simon Rhein ziehen zu lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.