Kaderplanung 2020/21
06.02.2020 - 11:48 Uhr
05.10.2020 - 16:43 Uhr
Glückwunsch zu diesen SUPER TRANSFERS
WO RIDGE BEI UNS WAR HAT ES SO UNFASSBAR VIEL LAUNE GEMACHT IHN ZUZUSCHAUEN
WO RIDGE BEI UNS WAR HAT ES SO UNFASSBAR VIEL LAUNE GEMACHT IHN ZUZUSCHAUEN
05.10.2020 - 16:44 Uhr
Vielleicht die neue brasilianische Wand
05.10.2020 - 16:44 Uhr
Munsy & Ewerthon, gleich mal schön den Altersdurchschnitt nach oben gehauen.
Innenverteidiger kommt jetzt relativ überraschend, da sah ich uns mit Douglas, Hansen, Kwadwo und Kraulich (+ Schweers / Hägele als Notnagel) eigentlich relativ vernünftig ausgestattet und hätte eher noch einen zentralen Mittelfeldspieler vermutet. Dann wird diese Aufgabe jetzt wohl an Kopacz gehen.
Zu Munsy kann ich gar nichts sagen, war ja schonmal in der 2.Bundesliga bei Aue aktiv, mit überschaubarem Erfolg. Dafür in den schweizer Ligen eine ordentliche Trefferquote, wenn auch eher in der 3.schweizer Liga.
Innenverteidiger kommt jetzt relativ überraschend, da sah ich uns mit Douglas, Hansen, Kwadwo und Kraulich (+ Schweers / Hägele als Notnagel) eigentlich relativ vernünftig ausgestattet und hätte eher noch einen zentralen Mittelfeldspieler vermutet. Dann wird diese Aufgabe jetzt wohl an Kopacz gehen.
Zu Munsy kann ich gar nichts sagen, war ja schonmal in der 2.Bundesliga bei Aue aktiv, mit überschaubarem Erfolg. Dafür in den schweizer Ligen eine ordentliche Trefferquote, wenn auch eher in der 3.schweizer Liga.
05.10.2020 - 16:50 Uhr
Evtl. auch ein interessanter Spieler den ich mir gut bei uns vorstellen könnte
https://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-lost-vertrag-mit-terrazzino-auf-bdquo-eine-schwierige-entscheidung-ldquo-/view/news/372214
https://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-lost-vertrag-mit-terrazzino-auf-bdquo-eine-schwierige-entscheidung-ldquo-/view/news/372214
05.10.2020 - 17:02 Uhr
Zitat von sgefwk
Spielt halt auf einer Position, auf der wir mit Herrmann auf jeden Fall schon zweitligatauglich aufgestellt sind.
Sturm ist zwar seine Alternativposition, mit 1,77 ist er aber nicht unbedingt der Stoßstürmer.
05.10.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von FWK007
Wäre ein Traum, wird aber nicht passieren. Der hat sich in der Nähe von Hamburg ein Haus gebaut und lebt dort mit seiner Familie und hat keinen Bock mehr auf pendeln. Der wird in Kiel oder Lübeck landen, wenn er weitermachen will
Zitat von Borusse91
Gerade beim Kicker gelesen, dass Martin Harnik ab heute "free agent" ist, jetzt bitte nicht wieder die Argumentation, zu alt, usw. Es geht jetzt um adäquaten Ersatz für die nächsten 8 Monate bis zum Saisonende, nicht mehr und nicht weniger.
~130 Spiele als Mittelstürmer, dabei über 50 Treffer in Liga 1 & 2
~190 Spiele als Rechtsaußen, dabei über 50 Treffer in Liga 1 & 2
Dazu mit 1,85 auch kein kleiner Bimpf und eben vielseitig einsetzbar.
Finanziell wurde von Bremen wohl auch mit einer siebenstelligen Summe abgefunden, das sollte also nicht unbedingt seine höchste Priorität haben. Wäre ein Traum, wenn er für wenigstens das eine Jahr unsere Sturmproblematik lösen könnte. Natürlich wird der aber auch noch bei einigen anderen Zweitligisten auf dem Plan stehen ....
Gerade beim Kicker gelesen, dass Martin Harnik ab heute "free agent" ist, jetzt bitte nicht wieder die Argumentation, zu alt, usw. Es geht jetzt um adäquaten Ersatz für die nächsten 8 Monate bis zum Saisonende, nicht mehr und nicht weniger.
~130 Spiele als Mittelstürmer, dabei über 50 Treffer in Liga 1 & 2
~190 Spiele als Rechtsaußen, dabei über 50 Treffer in Liga 1 & 2
Dazu mit 1,85 auch kein kleiner Bimpf und eben vielseitig einsetzbar.
Finanziell wurde von Bremen wohl auch mit einer siebenstelligen Summe abgefunden, das sollte also nicht unbedingt seine höchste Priorität haben. Wäre ein Traum, wenn er für wenigstens das eine Jahr unsere Sturmproblematik lösen könnte. Natürlich wird der aber auch noch bei einigen anderen Zweitligisten auf dem Plan stehen ....
Wäre ein Traum, wird aber nicht passieren. Der hat sich in der Nähe von Hamburg ein Haus gebaut und lebt dort mit seiner Familie und hat keinen Bock mehr auf pendeln. Der wird in Kiel oder Lübeck landen, wenn er weitermachen will
Mit der Heimatverbundenheit schienst du recht zu haben, am Ende wurde es jetzt aber die TuS Dassendorf.
Oberliga Hamburg (5.Liga).
05.10.2020 - 17:16 Uhr
Zitat von Borusse91

Habe gerade gelesen das Munsy mit Thun aus der ersten Liga in der Relegation abgestiegen ist , also keine 3. Liga!
05.10.2020 - 17:24 Uhr
Zitat von burlibub
Habe gerade gelesen das Munsy mit Thun aus der ersten Liga in der Relegation abgestiegen ist , also keine 3. Liga!
Zitat von Borusse91

Ich rede ja auch eher von der vorherigen Vergangenheit.
Schau dir mal seine Statistiken an:
https://www.transfermarkt.de/ridge-munsy/leistungsdatendetails/spieler/51497
"Leistungen pro Wettbewerb".
Promotion League, da wo er die beste Trefferquote hat, ist 3.Liga. Auch vormals "1.Liga Gr. 2/3" war bis 2012 die 3.Liga.
In der ersten Liga, hat er bei Thun und den Grashoppern Zürich 29 Treffer in 125 Partien, ist jetzt nichts, was mich in irgendeiner Art aus den Socken reißt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 05.10.2020 um 17:25 Uhr bearbeitet
05.10.2020 - 17:31 Uhr
Lars Dietz wechselt von Erstligist 1. FC Union Berlin zum FC Würzburger Kickers
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/kickers
Pfeiffer war vor dem Wechsel zu uns auch nur Ersatz mit mäßigem Erfolg, egal ,
Munsy war jedenfalls Kapitän in Thun
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/kickers
Pfeiffer war vor dem Wechsel zu uns auch nur Ersatz mit mäßigem Erfolg, egal ,
Munsy war jedenfalls Kapitän in Thun
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 05.10.2020 um 17:40 Uhr bearbeitet
05.10.2020 - 17:40 Uhr
Dietz ist bestätigt.
Munsy noch nicht oder?
Das geht ja nochmals richtig los zum Schluss.
Munsy noch nicht oder?
Das geht ja nochmals richtig los zum Schluss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.