Kaderplanung 2020/21
06.02.2020 - 11:48 Uhr
15.10.2020 - 18:28 Uhr
Ok Borusse sehr interessant wie ich finde
Sind es gute Preise oder ehr nicht? Kenne mich damit ehrlich gesagt nicht aus.
Finde nur 100.000€ für Nikolov sehr viel, weil er ja noch nicht wirklich viel vorzuweisen hat, oder was meint ihr?
Finde nur 100.000€ für Nikolov sehr viel, weil er ja noch nicht wirklich viel vorzuweisen hat, oder was meint ihr?
15.10.2020 - 18:58 Uhr
Zitat von JohnWuerzburg
Lotric ist - so es stimmt - ein Schnäppchen, Nikolov ist gut bepreist, nur Munsy hätte ich nicht so teuer eingeschätzt, da wäre ich bei maximal 200.000 gewesen.
Wenn aber jetzt alles so stimmt und ich meine mal 300.000 für Sontheimer gelesen zu haben, dürften wir alles in allem bei einer Mio an Ausgaben stehen. Nicht schlecht für die Kickers... wobei man natürlich auch 2 mio für Müller und Pfeiffer eingenommen hat
15.10.2020 - 19:30 Uhr
Zitat von FWK007
Lotric ist - so es stimmt - ein Schnäppchen, Nikolov ist gut bepreist, nur Munsy hätte ich nicht so teuer eingeschätzt, da wäre ich bei maximal 200.000 gewesen.
Wenn aber jetzt alles so stimmt und ich meine mal 300.000 für Sontheimer gelesen zu haben, dürften wir alles in allem bei einer Mio an Ausgaben stehen. Nicht schlecht für die Kickers... wobei man natürlich auch 2 mio für Müller und Pfeiffer eingenommen hat
Zitat von JohnWuerzburg
ich hatte 100.000 für Sontheimer gehört, 300.000 wäre mMn etwas hoch wenn man ihn ja sogar in der 3. Liga gekauft hätte.
15.10.2020 - 20:10 Uhr
Alles gute Preise, wenn man bedenkt, dass Siebenhandl damals 500.000 gekostet hat.
15.10.2020 - 20:35 Uhr
Sontheimer wurde gekauft aber leider nur 1 Jahr vertrag leider
Wie lange hat Ewerton eigentlich einen Vertrag?
15.10.2020 - 22:44 Uhr
Zitat von JohnWuerzburg
Denke Ewerton wird hier erstmal ein Jahr unter Vertrag stehen, weil man sich über seinen Gesundheitszustand ja erstmal einen Überblick verschaffen musste. Denke es gibt in vielen Verträgen aber auch wieder eine Option auf Verlängerung, wenn man die Klasse halten würde.
09.11.2020 - 23:33 Uhr
Mit Taha Berk-Aksu stand heute laut Trainingsbildern auch ein weiterer Nachwuchsspieler (aus der U19?) mit auf dem Platz. Scheint Flügelspieler zu sein, gibt aber wenig Infos zu ihm im Netz.
Vielleicht bindet Trares ja jetzt Jugendspieler häufiger ein, viel schlechter machen als die derzeitigen "Etablierten" können sie es auch nicht.
Vielleicht bindet Trares ja jetzt Jugendspieler häufiger ein, viel schlechter machen als die derzeitigen "Etablierten" können sie es auch nicht.
28.11.2020 - 20:53 Uhr
***Achtung: dringender Aufruf an Daniel Sauer und Sebastian Schuppan***
Wir brauchen einen neuen Stürmer. Munsy bringt für unser Spiel leider gar nix.
Hab ich Ideen? Jo, da gibts so nen langen erfolgreichen aus Bad Mergentheim, der spielt bei nem dänischen Team, darf aber nur in der CL in den Kader und spielen. Aus der CL ist besagtes Team aber am 1.1.21 ausgeschieden. Versucht doch mal, den auszuleihen. Vielleicht entwickeln wir ja dann mal sowas wie offensive Durchschlagskraft...
Wir brauchen einen neuen Stürmer. Munsy bringt für unser Spiel leider gar nix.
Hab ich Ideen? Jo, da gibts so nen langen erfolgreichen aus Bad Mergentheim, der spielt bei nem dänischen Team, darf aber nur in der CL in den Kader und spielen. Aus der CL ist besagtes Team aber am 1.1.21 ausgeschieden. Versucht doch mal, den auszuleihen. Vielleicht entwickeln wir ja dann mal sowas wie offensive Durchschlagskraft...
07.12.2020 - 21:27 Uhr
Problemstelle Sturm, was könnte da im Winter gehen?
Eine Leihe eines jungen Talents aus der Bundesliga?
Emrehan Gedikli (17) Leverkusen
Kevin Schade (19) Freiburg
Dennis Borkowski (18) Leipzig
Omar Marmoush (21) Wolfsburg
Maximilian Beier (18) Hoffenheim
Abass Issah (22) Mainz
Daishawn Redan (19) Hertha
Luca Schuler (21) Schalke
Bartosz Bialek (19) Wolfsburg
Ragnar Ache (22) Frankfurt
Tolu Arokodare (20) Köln
Einen "Top-Scorer" aus der 3.Liga hochziehen?
Dominik Martinovic (23) Mannheim
Maurice Malone (20) Wehen
Sebastian Jacob (27) Saarbrücken
Vincent Vermeij (26) Duisburg
Marvin Pourié (29) Kaiserslautern
Phillip Tietz (23) Wehen
Wobei hier natürlich eine Ablöse nötig wäre. Was aktuell sicher nicht einfach ist.
Was gäbe es noch? Wieder irgendeine Wundertüte aus dem Ausland? Einen vereinslosen Spieler? Da wären die Kandidaten sicher endlos, aber bringt uns das weiter?
...........................................................
Da wir ja nur noch mit einer echten Spitze spielen und wir dann mit Mr. X, Munsy, Sané, Nikolov und Baumann mehr als genug Spieler dafür haben müsste man hier im Gegenzug ausdünnen.
Munsy und Baumann fallen da wohl raus.
Nikolov sollte zur Akklimatisierung in Deutschland evtl. verliehen werden, in die 3. Liga oder nach Aubstadt (letzteres aktuell wohl nicht).
Sané? Schwierig....
Eine Leihe eines jungen Talents aus der Bundesliga?
Emrehan Gedikli (17) Leverkusen
Kevin Schade (19) Freiburg
Dennis Borkowski (18) Leipzig
Omar Marmoush (21) Wolfsburg
Maximilian Beier (18) Hoffenheim
Abass Issah (22) Mainz
Daishawn Redan (19) Hertha
Luca Schuler (21) Schalke
Bartosz Bialek (19) Wolfsburg
Ragnar Ache (22) Frankfurt
Tolu Arokodare (20) Köln
Einen "Top-Scorer" aus der 3.Liga hochziehen?
Dominik Martinovic (23) Mannheim
Maurice Malone (20) Wehen
Sebastian Jacob (27) Saarbrücken
Vincent Vermeij (26) Duisburg
Marvin Pourié (29) Kaiserslautern
Phillip Tietz (23) Wehen
Wobei hier natürlich eine Ablöse nötig wäre. Was aktuell sicher nicht einfach ist.
Was gäbe es noch? Wieder irgendeine Wundertüte aus dem Ausland? Einen vereinslosen Spieler? Da wären die Kandidaten sicher endlos, aber bringt uns das weiter?
...........................................................
Da wir ja nur noch mit einer echten Spitze spielen und wir dann mit Mr. X, Munsy, Sané, Nikolov und Baumann mehr als genug Spieler dafür haben müsste man hier im Gegenzug ausdünnen.
Munsy und Baumann fallen da wohl raus.
Nikolov sollte zur Akklimatisierung in Deutschland evtl. verliehen werden, in die 3. Liga oder nach Aubstadt (letzteres aktuell wohl nicht).
Sané? Schwierig....
08.12.2020 - 08:08 Uhr
Die Leihe eines jungen Talents wäre vermutlich nicht besonders zielführend, für Talententwicklung fehlt uns einfach die Zeit im Moment. Durch die fehlende echte Wintervorbereitung brauchen wir wenn dann wen, den man holt, der sich kurz akklimatisiert und dann abliefern kann. Also wäre auch zwei meiner wichtigen Kriterien zum jetzigen Zeitpunkt, dass der Spieler einigermaßen deutschsprachig ist und mit dem körperlich harten Abstiegskampf was anfangen kann. Namen habe ich noch keine, wenn mir welche einfallen werde die auf jeden Fall noch nachreichen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.