Kaderplanung 2020/21
06.02.2020 - 11:48 Uhr
02.10.2020 - 18:39 Uhr
Ich finde auch es geht in eine komplett falsche Richtung leider
es tut mir so leid dies zu sehen von einer Kickers Familie ist leider nicht mehr viel zu sehen... Dachte es werden noch 2-3 Spieler verpflichtet, aber irgendwie hört man da auch nichts.. Hoffentlich geht es die Tage wieder etwas Bergauf, sonst sehe ich schwarz ihr Lieben. Wer soll die Tore denn schießen, wenn Luca P. den Verein verlässt? Baumann und Sane haben für mich kein 2. Liga Format. Aber ich würde Luca P. sogar verstehen, wenn er bei diesem Chaos den Verein verlässt...
es tut mir so leid dies zu sehen von einer Kickers Familie ist leider nicht mehr viel zu sehen... Dachte es werden noch 2-3 Spieler verpflichtet, aber irgendwie hört man da auch nichts.. Hoffentlich geht es die Tage wieder etwas Bergauf, sonst sehe ich schwarz ihr Lieben. Wer soll die Tore denn schießen, wenn Luca P. den Verein verlässt? Baumann und Sane haben für mich kein 2. Liga Format. Aber ich würde Luca P. sogar verstehen, wenn er bei diesem Chaos den Verein verlässt...
02.10.2020 - 19:51 Uhr
Zitat von FWK007
Für ihn wäre das mega, vor allem kauft Midtjylland keinen Spieler, von dem sie nicht 100% statistisch überzeugt sind, dass er reinpasst.
Für ihn wäre das mega, vor allem kauft Midtjylland keinen Spieler, von dem sie nicht 100% statistisch überzeugt sind, dass er reinpasst.
So läuft das nicht. Pfeiffer hat bei den Kickers noch Vertrag.
Die Entscheidung zu wechseln kann weder Pfeiffer noch sein Berater treffen. Es liegt in Hand der Kickers. Es sei denn Pfeiffer hat entsprechende Klauseln im Vertrag, was ich nicht glaube. Sein Vertrag wurde in der 3. Liga, zu einem Zeitpunkt wo hier kein Mensch an 2. Liga gedacht hat, bis 2021 abgeschlossen. Glaube kaum, dass er sich eine Klausel für einen europäischen 1. Ligisten als Ausstiegsklausel hat einbauen lassen. Er ist doch froh jetzt endlich 2. Liga zu spielen.
Alleine diese Meldung zeigt, dass Pfeiffer ein starker Stürmer ist. Er hat das in der 3. Liga gezeigt und er wird das in der 2. Liga zeigen, insofern er mit Vorlagen versorgt wird. Wir würden jetzt keinen vergleichbaren Ersatz mehr bekommen bzw. finden.
Es wäre nach der Vertragsauflösung mit Micha Schiele der nächste Fehler und würde das chaotische Handeln der Kickers-Verantwortlichen auf die Spitze treiben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so blöd ist.
@FWK007 - ein drittes Aufsichtsratmitglied ist sehr schnell von Fischer bei Flyeralarm gefunden und installiert. Da mache ich mir keine Sorgen, dass wir aus diesem Grund für Transfers blockiert sind. Notfalls kannst Du Dich oder ich mich zur Verfügung stellen. Dann räumen wir mal auf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kickersforever am 02.10.2020 um 19:59 Uhr bearbeitet
02.10.2020 - 20:15 Uhr
Zitat von Kickersforever
Die Entscheidung zu wechseln kann weder Pfeiffer noch sein Berater treffen. Es liegt in Hand der Kickers. Es sei denn Pfeiffer hat entsprechende Klauseln im Vertrag, was ich nicht glaube. Sein Vertrag wurde in der 3. Liga, zu einem Zeitpunkt wo hier kein Mensch an 2. Liga gedacht hat, bis 2021 abgeschlossen. Glaube kaum, dass er sich eine Klausel für einen europäischen 1. Ligisten als Ausstiegsklausel hat einbauen lassen. Er ist doch froh jetzt endlich 2. Liga zu spielen.
Alleine diese Meldung zeigt, dass Pfeiffer ein starker Stürmer ist. Er hat das in der 3. Liga gezeigt und er wird das in der 2. Liga zeigen, insofern er mit Vorlagen versorgt wird. Wir würden jetzt keinen vergleichbaren Ersatz mehr bekommen bzw. finden.
Es wäre nach der Vertragsauflösung mit Micha Schiele der nächste Fehler und würde das chaotische Handeln der Kickers-Verantwortlichen auf die Spitze treiben.
@FWK007 - ein drittes Aufsichtsratmitglied ist sehr schnell von Fischer bei Flyeralarm gefunden und installiert. Da mache ich mir keine Sorgen, dass wir aus diesem Grund für Transfers blockiert sind. Notfalls kannst Du Dich oder ich mich zur Verfügung stellen. Dann räumen wir mal auf
Zitat von FWK007

Ist die Frage, ob man ihm die Chance verbauen möchte - wer weiß, wie sich das auf die Motivation des Spielers auswirkt. Außerdem läuft 2021 sein Vertrag aus, das wäre also die letzte Chance, Ablöse für ihn zu bekommen. Hat dann auch was mit wirtschaftlicher Vernunft zu tun, 1,5 mio dürften 1/4 unseres Etats sein...
Aber das ist nur die eine Seite. Für die Kickers ist das ein Ding der Unmöglichkeit, Pfeiffer so kurz vor Ende des transferfensters zu verkaufen und ich hoffe auch, dass er nicht verkauft wird.
Pfeiffer ist zweifellos ein sehr starker Stürmer, nur fehlen ihm bei uns die Möglichkeiten aka die Vorbereiter.
Das dritte Mitglied ist leider nicht so einfach gefunden wie du es beschreibst. Entweder müsste man eine außerordentliche Präsidiumssitzung einberufen, was aktuell nicht möglich ist, da das Präsidium durch Herkerts Rücktritt nicht wahlfähig ist. Also müsste man eine Delegiertenversammlung einberufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das bis Montag klappt liegt bei 0.
Oder man schlägt einen Kandidaten vor, der dann gerichtlich eingesetzt werden müsste. Wenn man weiß, wie schnell die deutschen Mühlen der Bürokratie mahlen, kann man sich ausmalen, dass auch das bis Montag nix wird. Also sind wir wohl in dieser Transferperiode normalerweise nicht mehr finanziell handlungsfähig... halte es auch für grob fahrlässig, den Aufsichtsrat so auf Kante zu nähen, ein oder zwei Mitglieder sollte man mindestens immer über dem Minimum stehen, um solche Zwischenfälle zu vermeiden...
Ich mach das gerne, wo muss ich unterschreiben? Wobei man im Vorstand wohl noch mehr erreichen könnte
02.10.2020 - 23:17 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Neben den angestrebten ersten Punkten im Unterhaus gilt es für die Unterfranken darüberhinaus, die Mannschaft mit frischen Kräften weiter zu verstärken. "Wir werden den Kader verbessern müssen, dessen müssen wir uns bewusst sein. Wir müssen noch gute Spieler holen, sodass wir in der Lage sind, regelmäßig drei Punkte einzufahren", legte Antwerpen die Messlatte für potenzielle Neuzugänge ziemlich hoch. "Richtige Typen" seien gefragt - seine Kaderanalyse deckt sich übrigens mit der von Ex-Trainer Michael Schiele, doch dessen personelle Forderungen blieben unerhört. Zuletzt holte der Aufsteiger Keeper Hendrik Bonmann und komplettierte damit sein Torwartteam.
Mal schauen, ob die Worte des neuen Cheftrainers gehören finden. 3 Tage hat man ja jetzt noch Zeit, wie wir in der Winterperiode gesehen haben, geht es gerade am letzten Tag des Transferfensters oft nochmal ziemlich zur Sache, damals kamen mit David, Sane und Hoffmann ja auch noch drei Spieler auf einen Schlag zu den Kickers.
02.10.2020 - 23:24 Uhr
Ich finde es einfach nur noch lächerlich was momentan im Verein vor geht. Mein Tipp an Luca hau ab so schnell es geht mit den Kickers erreichst du nichts diese Saison.
Kein Fan ist deswegen böse, bei dem Chaos Club versteht das jeder.
02.10.2020 - 23:33 Uhr
Zitat von Fwk19007
Ich finde es einfach nur noch lächerlich was momentan im Verein vor geht. Mein Tipp an Luca hau ab so schnell es geht mit den Kickers erreichst du nichts diese Saison.
Sehe ich genau so!
Ich rate auch Baumi und den anderen "alten" Kickers-Spielern möglichst schnell diesen würdelos gewordenen Verein zu verlassen und nicht unter der Ägide von Big Felix zu dienen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holleraxt1 am 02.10.2020 um 23:34 Uhr bearbeitet
03.10.2020 - 09:26 Uhr
... gerade auf liga-zwei.de gelesen !
https://www.liga-zwei.de/wuerzburger-kickers-geht-luca-pfeiffer-noch-von-bord/

https://www.liga-zwei.de/wuerzburger-kickers-geht-luca-pfeiffer-noch-von-bord/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuPhi am 03.10.2020 um 09:27 Uhr bearbeitet
03.10.2020 - 12:46 Uhr
Simon Rhein bleibt offenbar beim Club.
Scheinbar auch eine Auswirkung des Trainerwechsels bei uns? Ich hatte die ganze Zeit auf eine Rückkehr von Simon Rhein gehofft.
Zitat von
So sollten zunächst noch Simon Rhein und Robin Hack abgegeben werden, doch geplante Transfers haben sich offenbar zerschlagen. Mittelfeldspieler Rhein kam zuletzt aus Würzburg zurück, neue Abnehmer scheint es für den 22-Jährigen nicht zu geben.
So sollten zunächst noch Simon Rhein und Robin Hack abgegeben werden, doch geplante Transfers haben sich offenbar zerschlagen. Mittelfeldspieler Rhein kam zuletzt aus Würzburg zurück, neue Abnehmer scheint es für den 22-Jährigen nicht zu geben.
Scheinbar auch eine Auswirkung des Trainerwechsels bei uns? Ich hatte die ganze Zeit auf eine Rückkehr von Simon Rhein gehofft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 03.10.2020 um 12:47 Uhr bearbeitet
03.10.2020 - 14:08 Uhr
Vorallem impliziert die Aussage "Abnehmer scheint es nicht zu geben" ja, dass wir in keinerm Fall irgendwann nochmal Interesse an einer Rhein-Rückkehr gezeigt haben. Das kann und will ich eigentlich nicht glauben, das wäre wirklich DER Spieler, den man hätte auf dem Silbertablett überreicht bekommen - und das eigentlich schon vor 3 Wochen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Rhein halt ein Schiele Wunsch gewesen ist und da man dessen Entlassung ja offenbar einplante, entsprechend auch erstmal nicht seine Wünsche umgesetzt hat.
Rhein täte aber auch einem Antwerpen gut! Man kann nicht nur hinten drin stehen und hoffen, dass man jetzt 32x noch 0:0 spielt, irgendwer muss auch die Bälle nach vorne tragen.
Rhein täte aber auch einem Antwerpen gut! Man kann nicht nur hinten drin stehen und hoffen, dass man jetzt 32x noch 0:0 spielt, irgendwer muss auch die Bälle nach vorne tragen.
03.10.2020 - 14:12 Uhr
Rhein wäre auch mein absoluter Favorit für das defensive Mittelfeld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.