Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

06.02.2020 - 11:48 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#541
28.09.2020 - 00:15 Uhr
Zitat von freke
Hendrik Bonmann ist seit heute im Probetraining da.
Wäre aus meiner Sicht aber eine klare Nummer 2. kann mir kaum vorstellen, dass sich Verstappen das gefallen lassen würde wenn man ihm Bonmann vor die Nase setzt

Ist in meinen Augen keinen Deut besser als Verstappen, wäre also die neue Nummer 3, was ich ziemlich gut finden würde für die Breite. Ist halt die Frage ob das das ist, was Bonmann will

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2020/21 |#542
28.09.2020 - 13:34 Uhr
Es würde auf jeden Fall einen stärkeren Konkurrenzkampf hinter Giefer geben, um die Nummer 2, wenn dieser mal aussetzen muss, was ja per se nicht schlecht ist.

Die Meldung an sich schmeckt mir aber weniger, einen Torwart könnte man auch immer noch nach dem nächsten Montag verpflichten, der Arbeitslosenmarkt ist dahingehend ja prall gefüllt.

Es geht jetzt um einen Achter im Mittelfeld, und mindestens noch einen Rechtsaußen. Dazu alternativ vielleicht noch einen Stürmer mit ausgewiesenem Torriecher.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#543
28.09.2020 - 13:57 Uhr
Wenn dann müßte aber ein Stürmer noch weichen , verliehen oder sonst irgendwie!

Sane hat bisher noch gar nicht gezaubert! Cool

Ein sehr guter Mittelfeldmann mit Torgefährlichkeit wäre wichtig.

Rep habe ich mir gestern angeschaut, naja wen soll der ersetzen?

Der war für mich gesehn , am gestrigen Tag gar nix.
Kaderplanung 2020/21 |#544
28.09.2020 - 14:31 Uhr
Zitat von burlibub
Wenn dann müßte aber ein Stürmer noch weichen , verliehen oder sonst irgendwie!

Sane hat bisher noch gar nicht gezaubert! Cool

Ein sehr guter Mittelfeldmann mit Torgefährlichkeit wäre wichtig.

Rep habe ich mir gestern angeschaut, naja wen soll der ersetzen?

Der war für mich gesehn , am gestrigen Tag gar nix.

Sané ist für mich auch ein typischer Streichkandidat, spätestens in Winter, wenn jetzt noch ein neuer Stürmer kommen sollte. Hat seinen Teil zur Mission "Aufstieg" beigetragen, kann das höhere Niveau jetzt aber im Ansatz in keinster Weise mitgehen und bringt dann nicht mal "andere Qualitäten" wie beispielsweise Baumann mit ins Spiel, der sich wenigstens noch abrackert. Sané dagegen kann keine Bälle festmachen wie Pfeiffer und sein explosiver Antritt aus den Drittliga-Spielen ist ihm offensichtlich über den Sommer auch abhanden gekommen.

Vielleicht findet sich ja noch ein Drittligist, der bei ihm zuschnappt?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#545
28.09.2020 - 15:50 Uhr
Zitat von freke
Hendrik Bonmann ist seit heute im Probetraining da.
Wäre aus meiner Sicht aber eine klare Nummer 2. kann mir kaum vorstellen, dass sich Verstappen das gefallen lassen würde wenn man ihm Bonmann vor die Nase setzt

Woher stammt deine Information eigentlich?smile

Zu finden ist eigentlich nur, dass er die letzten zwei Wochen beim HSV (wahlweise den Profis, aber auch der II.Mannschaft) mittrainierte und wohl in diesem Sommer auch beim FCK und Breda (Holland) auf dem Zettel stand.

https://www.dieblaue24.com/1860/19291-ex-loewe-bonmann-trainiert-beim-hsv-mit

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#546
29.09.2020 - 12:04 Uhr
So, jegliche Planungen hier kann man jetzt auch über den Haufen werfen. Antwerpen bekommt jetzt diese Woche noch seine 15 Lieblingsspieler für 20 Millionen und dann haben wir den Magath'schen 40-Mann-Kader und jeder, der sich jetzt Stammkraft schimpft findet sich auf der Tribüne wieder...

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2020/21 |#547
29.09.2020 - 12:25 Uhr
Zitat von FWK007
So, jegliche Planungen hier kann man jetzt auch über den Haufen werfen. Antwerpen bekommt jetzt diese Woche noch seine 15 Lieblingsspieler für 20 Millionen und dann haben wir den Magath'schen 40-Mann-Kader und jeder, der sich jetzt Stammkraft schimpft findet sich auf der Tribüne wieder...

Und dann spielen sie auf der grünen Wiese weil kein Geld mehr für´s Stadion da ist Cool
Kaderplanung 2020/21 |#548
29.09.2020 - 12:30 Uhr
Also ich hoffe doch, dass man mit Antwerpen nicht jetzt erst - 6 Tage vor Schluss des Transferfensters - mögliche Kaderoptionen bespricht sondern dies schon während der Vertragsverhandlungen in den letzten Tagen gemacht und entsprechende Spieler auch schon kontaktiert hat. Die Zeit rennt brutal und wir brauchen bis Sonntag eigentlich schon einsatzfähige neue Spieler, das Frankenderby gegen Fürth ist eminent wichtig ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#549
29.09.2020 - 12:41 Uhr
Zitat von Borusse91
Also ich hoffe doch, dass man mit Antwerpen nicht jetzt erst - 6 Tage vor Schluss des Transferfensters - mögliche Kaderoptionen bespricht sondern dies schon während der Vertragsverhandlungen in den letzten Tagen gemacht und entsprechende Spieler auch schon kontaktiert hat. Die Zeit rennt brutal und wir brauchen bis Sonntag eigentlich schon einsatzfähige neue Spieler, das Frankenderby gegen Fürth ist eminent wichtig ....

Ich denke auch es könnte das aus für den ein oder anderen bedeuten, der unter Schiele noch gesetzt war. Gerade Daniel Hägele könnte ein Kandidat werden der den Verein noch verlässt und wenn er nur verliehen wird?

Hoffen wir mal das Antwerpen nicht wirklich erst gestern Abend von seinem neuen Arbeitgeber kontaktiert wurde und die Planungen schon länger laufen. Es wäre wichtig die Zeit nicht verstreichen zu lassen und dann auf den letzten Drücker Verpflichtungen vom Wühltisch zu holen, nur das man noch jemanden bekommt.

Das Thema Rajko Rep ist offenbar endgültig gegessen, jedenfalls wird das in Hartberg so kommunziert. Was nun aus Simon Rhein wird ist auch fraglich, bei Schiele hätte ich eine Rückkehr erwartet. Wie Antwerpen plant keine Ahnung?

Hoffen wir nur das es nicht komplett schief geht!
Kaderplanung 2020/21 |#550
29.09.2020 - 13:05 Uhr
Die Verantwortlichen täten gut daran jetzt auf Spieler zu setzen die uns SOFORT weiter helfen, alles ander wäre ein Quatsch. Simon Rhein ist ein sehr guter 3. Liga -Spieler, ob er in der Lage ist in der 2. Liga zu bestehen ist noch unbelegt. Mal im Ernst...wenn er das könnte würde da nicht der Club auch auf ihn setzen?..oder sind die sportlichen Verantwortlichen dort völlig blind und ahnungslos?.
War sowieso argumentativ ziemlich unverständlich wieso die Mehrheit hier, Simon Rhein als sicheren Heilsbringer betrachtet hat. Dem Druck hätte dieser junge Spieler hier niemals standgehalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonGustavo am 29.09.2020 um 13:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.