Kaderplanung 2020/21
06.02.2020 - 11:48 Uhr
10.09.2020 - 15:18 Uhr
Bin gespannt wie er sich macht. Er hat sicher großes Potenzial. Ich hoffe er wird unser Offensivspiel bereichern. Habe unter der Transfermeldung von transfermarkt.de gelesen das die Kickers für ihn laut bulgarischen Medien sogar eine Ablöse bezahlt haben.
10.09.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von Kiste-04
Bin gespannt wie er sich macht. Er hat sicher großes Potenzial. Ich hoffe er wird unser Offensivspiel bereichern. Habe unter der Transfermeldung von transfermarkt.de gelesen das die Kickers für ihn laut bulgarischen Medien sogar eine Ablöse bezahlt haben.
Und ne Weiterverkaufsbeteiligung gibts auch noch on top.
Nach Angaben von Sofia sicherte sich der Klub zusätzlich zu der nicht näher beschriebenen Ablöse eine Weiterverkaufsbeteiligung.
10.09.2020 - 16:00 Uhr
Finde der Spieler hört sich schon interessant an und hat bestimmt Potential, aber irgendwie hätte ich mir mal einen erfahrenen Stürmer gewünscht um ehrlich zu sein, weil wir spielen nicht mehr 3 Liga sonder 2 Liga..
Schade
Schade
10.09.2020 - 20:26 Uhr
Damit haben wir also Pfeifer, Sané, Baumann als Stamm und die jungen Breunig und jetzt Nikolov als Zukunftsversprechen. Also solange Luca weiterhin trifft und unverletzt bleibt ist ja alles gut
10.09.2020 - 21:04 Uhr
https://www.liga3-online.de/viktoria-koeln-lewerenz-auf-vereinssuche/?fbclid=IwAR0K7gnCxx8K6QQFhkkIwbW34aOrBuUokMyZt8n4qNkJavzs7f87eZMKfpI
Denke seine beste Zeit hat er hinter sich. Damals bei den Kickers hat er richtig starke Spiele gehabt. In Kiel dann sogar 2. Liga gekickt. Aber seine Formkurve ging dann konstant nach unten. Zudem kein einfacher Charakter.
Was meint ihr? Wäre der Lewerenz nochmal was für unsere Kickers?
Denke seine beste Zeit hat er hinter sich. Damals bei den Kickers hat er richtig starke Spiele gehabt. In Kiel dann sogar 2. Liga gekickt. Aber seine Formkurve ging dann konstant nach unten. Zudem kein einfacher Charakter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kickersforever am 10.09.2020 um 21:05 Uhr bearbeitet
10.09.2020 - 21:07 Uhr
Zitat von Kickersforever
https://www.liga3-online.de/viktoria-koeln-lewerenz-auf-vereinssuche/?fbclid=IwAR0K7gnCxx8K6QQFhkkIwbW34aOrBuUokMyZt8n4qNkJavzs7f87eZMKfpI
Definitiv nein, mittlerweile leider über seinem Zenit. Für 2.Liga-Ansprüche genügt Lewerenz nicht mehr.
Seine Paradeposition war ja auch immer Linksaußen, da ist man mit Herrmann und Staude eigentlich passend besetzt.
11.09.2020 - 12:56 Uhr
Lewerenz .... Ach ... Für die Kaderbreite wäre er als beidfüßiger Offensivspieler vielleicht interessant. Aber eine qualitative Verbesserung im Vergleich zum vorhandenen Personal auf seinen Positionen sehe ich da nicht wirklich.
Klar, er war damals maßgeblich am Aufstieg in die 3. Liga beteiligt, aber das ist lange her. Und nur die Tatsache, dass er schonmal für uns gespielt hat, ist halt auch kein Qualitätsmerkmal.
Also wie gesagt. Um den Kader etwas breiter zu bekommen und mehr Flexibilität bei der Startelfauswahl zu haben, durchaus eine Option, aber ich würde mir da nicht zu viel von versprechen.
Klar, er war damals maßgeblich am Aufstieg in die 3. Liga beteiligt, aber das ist lange her. Und nur die Tatsache, dass er schonmal für uns gespielt hat, ist halt auch kein Qualitätsmerkmal.
Also wie gesagt. Um den Kader etwas breiter zu bekommen und mehr Flexibilität bei der Startelfauswahl zu haben, durchaus eine Option, aber ich würde mir da nicht zu viel von versprechen.
12.09.2020 - 15:43 Uhr
Also Rhein steht bei Nürnbergs Pokalspiel nicht mal im Aufgebot, obwohl der FCN die Bank nichtmal maximal ausgeschöpft hat. Da muss doch was möglich sein für uns ....
12.09.2020 - 15:46 Uhr
Zitat von Borusse91
Also Rhein steht bei Nürnbergs Pokalspiel nicht mal im Aufgebot, obwohl der FCN die Bank nichtmal maximal ausgeschöpft hat. Da muss doch was möglich sein für uns ....
Hoffen wir es mal, aber auch Lautern bläht seinen Kader weiter auf, vielleicht geht Sickinger ja auch noch weg? Den würde ich auch nehmen.
13.09.2020 - 08:42 Uhr
Zitat von Borusse91
Das sehe ich genauso. Der Club-Trainer scheint nicht mit ihm zu planen. Rhein war gerne in Würzburg, hat hier überwiegend gute Leistungen abgeliefert und ist sicherlich mit Schiele sehr gut klar gekommen.
Ich hoffe die Kickers sind mit Rhein und dem Club bereits in Verhandlungen.
Aber selbst wenn Rhein zurück kommt benötigen wir noch zusätzlich einen starken (erfahrenen) Mittelfeldspieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.