Kaderplanung 2020/21
06.02.2020 - 11:48 Uhr
16.09.2020 - 17:23 Uhr
Das ist der neue Mittelfeldspieler. Nzuzi Toko, war zuletzt bei IFK Göteborg tätig hat aber dort keinen neuen Vertrag erhalten. 20 Spiele in der letzten Saison in der schwedischen Allsvenskan absolviert.
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2020-09-16-190-spiele-in-der-schweizer-super-league-nzuzi-toko-verstaerkt-das-fwk-mittelfeld
Jetzt bitte noch Rhein zurück an den Dallenberg holen, dann sind wir im Mittelfeld deutlich breiter aufgestellt.
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2020-09-16-190-spiele-in-der-schweizer-super-league-nzuzi-toko-verstaerkt-das-fwk-mittelfeld
Jetzt bitte noch Rhein zurück an den Dallenberg holen, dann sind wir im Mittelfeld deutlich breiter aufgestellt.
16.09.2020 - 17:38 Uhr
Hört sich sehr interessant an und ich finde sein Alter Perfekt
Hoffe trotzdem Rhein kommt auch noch zurück - was meint ihr?
Und einen erfahrenen Stürmer brauchen wir noch meiner Meinung nach
Hoffe trotzdem Rhein kommt auch noch zurück - was meint ihr?
Und einen erfahrenen Stürmer brauchen wir noch meiner Meinung nach

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnWuerzburg am 16.09.2020 um 17:41 Uhr bearbeitet
16.09.2020 - 17:49 Uhr
Zitat von Kickersforever
Das ist der neue Mittelfeldspieler. Nzuzi Toko, war zuletzt bei IFK Göteborg tätig hat aber dort keinen neuen Vertrag erhalten. 20 Spiele in der letzten Saison in der schwedischen Allsvenskan absolviert.
Sieht von den Statistiken her nach einem klassischen Aufräumer im Mittelfeld aus. Könnte also mit Rhein die 6/8 bespielen. Dann hätten wir Toko/ Hoffmann defensiver und Rhein/ Sontheimer offensiver. Dann wäre Kraulich fast ein wenig überflüssig, in der IV haben wir ja auch genug Quantität. Dazu noch Meisel, der wahrscheinlich weiter rangeführt werden soll. Kann mir fast vorstellen, dass Meisel und Kraulich oder Schweers (vielleicht auch Hansen) noch verliehen werden, um nicht zu viele enttäuschte Gesichter beim Verkünden der Spieltagskader zu haben.
Willkommen am Dalle, Nzuzi, auf dass er die großen Fußstapfen seiner neuen Rückennummer adäquat ausfüllt!
16.09.2020 - 18:44 Uhr
Zitat von FWK007
Sieht von den Statistiken her nach einem klassischen Aufräumer im Mittelfeld aus. Könnte also mit Rhein die 6/8 bespielen. Dann hätten wir Toko/ Hoffmann defensiver und Rhein/ Sontheimer offensiver. Dann wäre Kraulich fast ein wenig überflüssig, in der IV haben wir ja auch genug Quantität. Dazu noch Meisel, der wahrscheinlich weiter rangeführt werden soll. Kann mir fast vorstellen, dass Meisel und Kraulich oder Schweers (vielleicht auch Hansen) noch verliehen werden, um nicht zu viele enttäuschte Gesichter beim Verkünden der Spieltagskader zu haben.
Willkommen am Dalle, Nzuzi, auf dass er die großen Fußstapfen seiner neuen Rückennummer adäquat ausfüllt!
Kraulich könnte ich mir auch in der Innen-Verteidigung vorstellen.
Dafür ist Hägele besser im defensiven Mittelfeld aufgehoben.
Schweers sehe ich überhaupt nicht auf 2. Liga-Niveau und auch bei Meisel bin ich da skeptisch.
Innenverteidiger:
Douglas | Kwadwo | Hansen | Kraulich
Mittelfeld:
eher defensiv: Toko, Hoffmann, Hägele, (Kraulich)
eher offensiv: Kopacz, Sontheimer
Dazu dann noch Rhein - das würde mir gefallen. Wenn noch ein paar Euro übrig sind, sollte man diese für spätere Verpflichtungen "auf Seite legen".
Auf der rechten offensiven Außenbahn hoffe ich noch auf Flecker. Union Berlin wird seine Gründe haben sich ein Rückkaufsrecht eingeräumt zu haben. Und vielleicht macht uns Nikolov im Sturm noch viel Spaß. Sane überzeugt mich überhaupt nicht. Pfeiffer ist unser Mittelstürmer. Baumann aus meiner Sicht der richtige Spieler mit viel Energie von der Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kickersforever am 16.09.2020 um 18:47 Uhr bearbeitet
16.09.2020 - 18:53 Uhr
Willkommen in Würzburg!
Über 200 Pflichtspiele in der Schweiz sind natürlich ein Brett! Ich kann ihn leider genau Null einschätzen, nur dass er aufgrund der Körpergröße (1,71 laut tm) wahrscheinlich eher nicht der große Abräumer ist. Ich sehe in ihm allein von der Vita einen potentiellen Stammspieler. Gespannt bin ich auch wie das die hier im Forum ersehnte Rhein-Verpflichtungen eventuell beeinflusst.
Über 200 Pflichtspiele in der Schweiz sind natürlich ein Brett! Ich kann ihn leider genau Null einschätzen, nur dass er aufgrund der Körpergröße (1,71 laut tm) wahrscheinlich eher nicht der große Abräumer ist. Ich sehe in ihm allein von der Vita einen potentiellen Stammspieler. Gespannt bin ich auch wie das die hier im Forum ersehnte Rhein-Verpflichtungen eventuell beeinflusst.
16.09.2020 - 19:09 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Willkommen in Würzburg!
Willkommen in Würzburg!
Das würde ich jetzt so nicht sagen, er erinnert mich in Videos ein bisschen an N'golo Kante. Der ist ja auch nicht größer und eine absolute Abräumermaschine.
Hier stellt er sich in St. Gallen vor (ab 1:29). Kann mir nicht vorstellen, dass den in Würzburg irgendjemand versteht ^^
16.09.2020 - 19:20 Uhr
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Die Vita ist ein echtes Brett, bin gespannt wie er sich so macht, ich hoffe er verleiht uns die nötige Stabilität. Jetzt noch Rhein und ein Mittelstürmer mit Format, dann kann das was werden
16.09.2020 - 19:23 Uhr
Seine Vita liest sich jetzt eher nach „Karriere geht bergab“ ist 29 hoffe das Schiele ihn wieder auf Niveau bringt dann ist er eine top top Verstärkung.
Hab auf Instagram seine Trainingsvideos angesehen, Junge Junge das ist eine Maschine.
Hab auf Instagram seine Trainingsvideos angesehen, Junge Junge das ist eine Maschine.
17.09.2020 - 00:26 Uhr
Zitat von FWK007
Das würde ich jetzt so nicht sagen, er erinnert mich in Videos ein bisschen an N'golo Kante. Der ist ja auch nicht größer und eine absolute Abräumermaschine.
Hier stellt er sich in St. Gallen vor (ab 1:29). Kann mir nicht vorstellen, dass den in Würzburg irgendjemand versteht ^^
Zitat von Dr_Fletcher
Willkommen in Würzburg!
Willkommen in Würzburg!
Ich werf da auch nochmal einen anderen "Giftzwerg" in den Raum: Gennaro Gattuso war auch gerade mal etwas größer als 1,70m und wahrscheinlich der prägendste Abräumer/Zweikämpfer im europäischen Fußball im ersten Jahrzehnt nach der Jahrtausendwende.
Wenn jetzt noch Simon Rhein kommt, dürfte das Mittelfeld komplett sein.
Rhein, Sontheimer, Meisel = tendenziell 8er bzw. Sonti ja fast schon 10er
Toko, Hoffmann, Kraulich, Hägele = 6er
Kann ich mir durchaus dann auch mal vorstellen, dass Schiele ein 4-3-3 spielen lässt:
--------------------------Rhein-----------Toko------------------ // Meisel, Hoffmann, Kraulich, Hägele
---------------------------------Sontheimer-------------------- // Staude
Dass man von einer Rückkehr von Simon Rhein aber so gänzlich gar nichts liest (und das eher so ein Forums-Wunsch hier ist), beschleicht mich mittlerweile der Verdacht, dass da außer dem FWK noch andere Zweitligisten ordentlich mit in der Verlosung im Kampf um den jungen Nürnberger sind.
17.09.2020 - 07:35 Uhr
Zitat von Borusse91
Dass man von einer Rückkehr von Simon Rhein aber so gänzlich gar nichts liest (und das eher so ein Forums-Wunsch hier ist), beschleicht mich mittlerweile der Verdacht, dass da außer dem FWK noch andere Zweitligisten ordentlich mit in der Verlosung im Kampf um den jungen Nürnberger sind.
Ich erinnere an die Rückkehr von Robert Herrmann, da herrschte auch tagelang Funkstille, nach der Vertragsauflösung in Aue. Ich bin da guter Dinge das man heute oder morgen was erfährt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.