Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

06.02.2020 - 11:48 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#681
23.12.2020 - 15:08 Uhr
Lasogga - lasst diesen Kelch bitte bitte bitte an uns vorübergehen.

Charakterlich ist das so ziemlich das Allerletzte. Ich kenne zufällig Leute, die das Umfeld von Lasogga gut beurteilen können, das ist RTL2 Nachmittags-TV-Niveau um es moderat auszudrücken.

In Katar ist der Name Lasogga inzwischen auch komplett von der Vereinshomepage verbannt. Man tut quasi so als wäre dieser Spieler nie dort gewesen.

Kleine Kostprobe im 2-Minuten-Video - seine Mutter ist seine Managerin:

https://www.bild.de/sport/fussball/news/fussball-soap-die-lasoggas-eine-fast-normale-fussball-familie-61529336.bild.html

Ganz ehrlich - was will ich mit so einem Typ hier in Würzburg. Aber ich mache mir keine Sorgen, denn der Familien-Clan Lasogga hat wahrscheinlich völlig überzogene Einkommensforderungen.

Dann lieber für den Rest der Saison einen Strafraumstürmer wie Ibisevic.

Oder Trares lässt seine guten Beziehungen zu Suleymani (jetzt Hannover, kommt bisher nur von der Bank) spielen. Mit dem hat er sehr erfolgreich 2 Jahre bei Waldhof gearbeitet. Habe den auch von Mannheim-Gastspiel in Würzburg sehr gut in Erinnerung. Beweglicher, schneller und technisch versierter Stürmer. Kann über die Außen- und auch in der Mitte vorne spielen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kickersforever am 23.12.2020 um 15:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#682
23.12.2020 - 17:19 Uhr
Der FC Würzburger Kickers hat Rolf Feltscher von Los Angeles Galaxy verpflichtet. Der 30-jährige Rechtsverteidiger wechselt ablösefrei an den Dallenberg.
Der erste Neuzugang ist fix. Rolf Feltscher kommt von LA Galaxy. Das ist wohl dann der Todesstoß für Ronstadt, vielleicht sogar für Hemmerich...

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2020/21 |#683
23.12.2020 - 17:24 Uhr
https://www.transfermarkt.de/rolf-feltscher/profil/spieler/52590

Ganz schöner Wandervogel, jetzt weiß ich auch woher mir der Name bekannt vorkommt, er war vor paar Jahren mal beim MSV Duisburg unter Vertrag und stand, wie es der Zufall will, auch gegen uns 2016 in der Relegation zur 2.Bundesliga im Rückspiel auf dem Platz.

Scheint aber sehr flexibel zu sein, Rechtsverteidiger, Innenverteidiger, Linksverteidiger .....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#684
23.12.2020 - 18:06 Uhr
Wo scouten wir eigentlich unsere Spieler. Lässt Magath sich per Zufallsgenerator irgendein Spielerprofil auf tm.de aufrufen?

Ist ja jetzt nicht die Position auf der wir zwingend Bedarf hätten und wohl auch keiner der mit in die 3.Liga geht.

Aber immerhin wurden wir Mal im selben News Artikel wie Zlatan erwähnt... tongue

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da_Hobel-Mex am 23.12.2020 um 18:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#685
23.12.2020 - 19:12 Uhr
Zitat von Da_Hobel-Mex

Ist ja jetzt nicht die Position auf der wir zwingend Bedarf hätten und wohl auch keiner der mit in die 3.Liga geht.

Wer aus dem aktuellen Kader wird das schon... von den Neuzugängen aus dem Sommer maximal Kraulich und noch ein oder zwei andere, also ist das auch nicht mehr weiter schlimm

Zitat von Da_Hobel-Mex

Aber immerhin wurden wir Mal im selben News Artikel wie Zlatan erwähnt... tongue

Vielleicht bringt er ja seinen alten Kumpel mit nach Würzburg starkGeldUnschuldig Deutschland fehlt ihm ja noch auf seiner Landkarte zwinker

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2020/21 |#686
23.12.2020 - 21:28 Uhr
Zitat von Da_Hobel-Mex

Wo scouten wir eigentlich unsere Spieler. Lässt Magath sich per Zufallsgenerator irgendein Spielerprofil auf tm.de aufrufen?

Magath hat ja nach dem neulichen Kicker-Interview gar keine Entscheidungsgewalt sondern empfielt ja angeblich höchstens nur. Verschlossen

Aber das erinnert schon ein bisschen an sein Engagement bei Schalke 04, ein Kader mit 35-40 Spielern am Ende, aus allen Herren Ländern und solche "Schmankerl" wie Ze Roberto II, Charisteas, Ciprian Deac, Grossmüller, Ali Karimi (!), Baumjohann, etc.

Feltscher ist aber denke ich für niedrige Zweitligaverhältnisse schon ein guter Fang, schade nur, dass so leider sukzessive sogenannte "Aufstiegshelden" wie Ronstadt oder Hemmerich ins Abseits gedrängt werden.

Seh ich nämlich auch so, dass 2/3 unseres Kaders wohl kaum mit in die 3.Liga zurück mitgehen würden. Allenfalls Spieler wie Verstappen, Bonmann, Kraulich, Hoffmann, Hansen, Baumann, Meisel oder so ein Routinier wie Feick, der dann langsam seine Karriere ausklingen lassen würde.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 23.12.2020 um 21:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#687
24.12.2020 - 08:39 Uhr
Zitat von Borusse91

Aber das erinnert schon ein bisschen an sein Engagement bei Schalke 04, ein Kader mit 35-40 Spielern am Ende, aus allen Herren Ländern und solche "Schmankerl" wie Ze Roberto II, Charisteas, Ciprian Deac, Grossmüller, Ali Karimi (!), Baumjohann, etc.

Ein bisschen? Verschlossen
Quelle: Krone.at

Bei der Admira stand Stefan Maierhofer zuletzt nicht mehr im Kader, nun will er auf seiner 19. Profistation Partnerklub Würzburg vor dem Abstieg retten. Bei der Admira hat er ausgedient. 

Für Mödling zu schlecht und soll jetzt uns zum Klassenerhalt schießen. Es ist doch nur noch unfassbar augen-zuhaltensilent

•     •     •

Kaderplanung 2020/21 |#688
24.12.2020 - 11:37 Uhr
Ich entschuldige mich gleich für die Wortwahl aber seid ihr wahnsinnig? Aber als Spaßvogel in der Kabine und Motivator wohl zu gebrauchen.
Kaderplanung 2020/21 |#689
24.12.2020 - 12:51 Uhr
https://www.transfermarkt.de/stefan-maierhofer/profil/spieler/32660

Letztes Jahr die jüngste Mannschaft der 3.Liga (Bayern II mal außen vor), krachen wir heuer den Altersschnitt aber ordentlich rauf! stark

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Kaderplanung 2020/21 |#690
24.12.2020 - 13:29 Uhr
Zitat von Zahny

Ich entschuldige mich gleich für die Wortwahl aber seid ihr wahnsinnig? Aber als Spaßvogel in der Kabine und Motivator wohl zu gebrauchen.

Da brauchst Du Dich nicht entschuldigen. Wahnsinnig ist als Wortwahl noch viel zu harmlos.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Schuppi und Sauer so blöd sind alleine auf eine solch absurde Verpflichtung zu kommen. Aber Herr Magath wird sich am Ende, wie zuletzt in der Presse (er hat keine Verantwortung sagte er), seine Hände in Unschuld waschen.

Das Beste wäre Fischer würde endlich erkennen, dass Magath nur Chaos bringt. Sowohl in Wien als auch bei den Kickers. Fischer ist doch sonst nicht so zimperlich sich von Managern in seinem Unternehmen zu trennen die Minderleistungen bringen.

Wir machen uns endgültig zur Lachnummer im deutschen Profifussball. Man kann nur hoffen, dass die Meldung aus der Krone (Boulevard Blatt) nicht richtig ist. Ein wenig Hoffnung habe ich, dass es eine Falschmeldung ist, da bisher weder Main Post, Kicker oder sonstige Medien diese Meldung bisher veröffentlich haben

WAS WOLLEN WIR MIT SO EINEM SPIELER !!!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kickersforever am 24.12.2020 um 13:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.