Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
18.08.2016 - 09:58 Uhr
OK, dann kicke ich @Sascha3599 (dann landen seine Spieler über kurz oder lang auf dem Transfermarkt, so wie er es wollte) und lade @wobfighter ein.
18.08.2016 - 10:06 Uhr
Danke fürs hinzufügen Jungs. Hab auch gleich einen guten Startkader erwischt.
18.08.2016 - 10:14 Uhr
bin dabei!
18.08.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von Frisbee
Rein technisch kann man den nur mit mir machen - ob ich noch da bin. Aber umgekehrt geht es nicht. Aktuell weiß ich und sehe ich nicht, wer dabei ist und wer nicht.
...
Rein technisch kann man den nur mit mir machen - ob ich noch da bin. Aber umgekehrt geht es nicht. Aktuell weiß ich und sehe ich nicht, wer dabei ist und wer nicht.
...
Einfach auf der Startseite der Liga eine Nachricht einstellen, auf die jeder bis zu einem bestimmten Zeitpunkt antworten muss. Wer die Deadline nicht einhält, gilt als inaktiv und wird gekickt.
18.08.2016 - 10:31 Uhr
bin und bleibe aktiv....
18.08.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Einfach auf der Startseite der Liga eine Nachricht einstellen, auf die jeder bis zu einem bestimmten Zeitpunkt antworten muss. Wer die Deadline nicht einhält, gilt als inaktiv und wird gekickt.
Zitat von Frisbee
...
...
Das Problem ist, dass manche die Startseite sich nicht wirklich anschauen. Frag mal Frisbee
18.08.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von mituu
Das Problem ist, dass manche die Startseite sich nicht wirklich anschauen. Frag mal Frisbee

Ich überfliege die auch immer ... wichtig ist doch, was auf dem Transfermarkt abgeht.

18.08.2016 - 13:23 Uhr
Ich habe in meinen Favoriten einen Direktlink gesetzt:
http://www.transfermarkt.de/tm-wolfe/transfermarkt/managerspiel/385
Die Startseite geht unter.
http://www.transfermarkt.de/tm-wolfe/transfermarkt/managerspiel/385
Die Startseite geht unter.
23.08.2016 - 09:28 Uhr
Moin zusammen,
habe mal ein paar Fragen an euch.
Bei Kicker setze ich klar auf Didavi, wie war die Saisonvorbereitung bei ihm? Er sollte doch eigentlich gesetzt sein oder?
Dann spiele ich mit dem Gedanken Arnold oder Gerhardt noch zusätzlich zu holen, Arnold hatte ich die letzten Jahre immer im Team, von den Punkten war er aber nie so der bringer, Gerhardt traue ich bei euch auch den nächsten Schritt zu, sind die beiden Konkurenten für eine Position? Wie sehen bei beiden die Einsatzchancen aus und wo werden sie vermutlich bei euch spielen?
Danke für eure Hilfe
Bei Kicker setze ich klar auf Didavi, wie war die Saisonvorbereitung bei ihm? Er sollte doch eigentlich gesetzt sein oder?
Dann spiele ich mit dem Gedanken Arnold oder Gerhardt noch zusätzlich zu holen, Arnold hatte ich die letzten Jahre immer im Team, von den Punkten war er aber nie so der bringer, Gerhardt traue ich bei euch auch den nächsten Schritt zu, sind die beiden Konkurenten für eine Position? Wie sehen bei beiden die Einsatzchancen aus und wo werden sie vermutlich bei euch spielen?
Danke für eure Hilfe
23.08.2016 - 09:48 Uhr
Zitat von debue79
Moin zusammen,
Danke für eure Hilfe
Moin zusammen,
Danke für eure Hilfe
Moin!
Didavi wird gesetzt sein. Bin ich mir sicher.
Tja, hängt ein wenig von der Personalie Gustavo ab. Geht er, spielen beide. So würde ich sagen startet Gerhardt, da Arnold durch Blinddarm und Grippe etwas hinterherhinkt. Arnold sieht sich auf der 6 und Gerhardt eher 8ter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.