VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1181
23.08.2016 - 10:51 Uhr
Hab auch mal eine Frage an die VFL Insider:

Geht der VFL mit Casteels oder mit Begnalio in die Bundesliga Saison?
Hintergrund: aktuell ist Casteels bei Comunio noch ein Torwart Schnäppchen, welches ich gerne mitnehmen würde, falls er Stamm spielt.
Managerspiele - Sammelthread |#1182
23.08.2016 - 10:53 Uhr
Soll diese Woche bekannt gegeben werden - tippe allerdings auf Casteels.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#1183
23.08.2016 - 14:08 Uhr
Hab in meiner Pro-Liga Didavi geholt, aber bleibt er auch Stammspieler wenn Son kommen sollte? Hab vorhin was von:

------ Gomez------
Son - Draxler- Kuba

gelesen. Wo soll denn dann Didavi spielen, wenn die 6 doch von 2 aus Gerhardt/Gustavo/Arnold bestehen soll?
Managerspiele - Sammelthread |#1184
23.08.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von MuellimHirn
Hab in meiner Pro-Liga Didavi geholt, aber bleibt er auch Stammspieler wenn Son kommen sollte? Hab vorhin was von:

------ Gomez------
Son - Draxler- Kuba

gelesen. Wo soll denn dann Didavi spielen, wenn die 6 doch von 2 aus Gerhardt/Gustavo/Arnold bestehen soll?

In deiner Aufstellung: garnicht.
In der realen Aufstellen: als 10er

•     •     •

„Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.“
Managerspiele - Sammelthread |#1185
23.08.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von MuellimHirn

------ Gomez------
Son - Draxler- Kuba

Blaszczykowski sollte zuletzt Rechtsverteidiger spielen ... irgendwo in der Nähe dieser Position hat er sich auch rumgetrieben ... bleibt es dabei ist er kein Kandidat für die offensive 3er-Reihe ... bei anhaltenden Leistungen sollte sich das sowieso in absehbarer Zeit erledigt haben ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#1186
23.08.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von Pascal158
Zitat von MuellimHirn

------ Gomez------
Son - Draxler- Kuba

ja für mich ist Didavi auch Spielmacher, deswegen hat mich die oben "zitierte" Aufstellung auch verwundert. Denke eigentlich, dass Didavi gesetzt sein müsste. Aber wie gesagt kenne ich mich in Wolfsburg nicht ganz aus
Managerspiele - Sammelthread |#1187
23.08.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von MuellimHirn
Zitat von Pascal158

Zitat von MuellimHirn

------ Gomez------
Son - Draxler- Kuba

ja für mich ist Didavi auch Spielmacher, deswegen hat mich die oben "zitierte" Aufstellung auch verwundert. Denke eigentlich, dass Didavi gesetzt sein müsste. Aber wie gesagt kenne ich mich in Wolfsburg nicht ganz aus

Didavi wird, sofern er fit ist, spielen. Bin ich mir ziemlich sicher. Auch mit einem Son.
Managerspiele - Sammelthread |#1188
23.08.2016 - 15:45 Uhr
Ich glaube, ich habe meinen Interactive-Kader zusammen... Was sagt ihr dazu?

Tor: ESSER // Müller, Berezovskyi

Abwehr: HUMMELS, SÜLE, KLOSTERMANN // Gulde, Guwara, Kehrer

Mittelfeld: BELLARABI, DIDAVI, BITTENCOURT, GRIFO // Benko, Porath, Sow, Özcan

Sturm: LEWANDOWSKI, VOLLAND, KRAMARIC // Eggestein, Reese

Würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen smile
Managerspiele - Sammelthread |#1189
24.08.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von Frisbee
Soll diese Woche bekannt gegeben werden - tippe allerdings auf Casteels.

Danke!
Hatte sich dann kurz danach auch bestätigt.
Setze jetzt aus P/L Gründen erstmal auf Casteels. Hat auch zum Glück direkt auf dem TM geklappt. daumen-hoch
Managerspiele - Sammelthread |#1190
24.08.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von Dimbala
Ich glaube, ich habe meinen Interactive-Kader zusammen... Was sagt ihr dazu?

Tor: ESSER // Müller, Berezovskyi

Abwehr: HUMMELS, SÜLE, KLOSTERMANN // Gulde, Guwara, Kehrer

Mittelfeld: BELLARABI, DIDAVI, BITTENCOURT, GRIFO // Benko, Porath, Sow, Özcan

Sturm: LEWANDOWSKI, VOLLAND, KRAMARIC // Eggestein, Reese

Würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen smile

Man, du hast das echt in jeden Manager-Thread hier im Forum gehauen grinsaugen-zuhalten

Klostermann hat sich heute im Training verletzt, ggf. musste da nochmal austauschen.
Von der Bank kommt bei dir gar nichts, das kann durchaus nach hinten losgehen-muss aber nicht.
Vielleicht Hummels austauschen, dafür irgendwas billigeres und etwas mehr Breite holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.